Golden Gate
“Es tut mir Leid für jene, die dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. :( Wir haben nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Türsteher stets freundlich; Kontrolle ist adäquat; Garderobe preiswert; Bar im Durchschnitt; und der Eintritt gerechtfertigt. Der Eintritt mag auf ersten Blick viel erscheinen, aber denke man daran, dass man dort theoretisch von Freitag bis Sonntag durchfeiern kann, ist das Geld gut verwendet. Tagsüber ist der Eintritt oft günstiger. Wir haben haben so viele nette und tolle Menschen dort kennengelernt. Klar, gibt es auch den einen oder anderen Griesgram. Aber, naja – wo nicht? Für uns gehört das Golden Gate zu den Top 3 und ist ein sehenswerter Teil der Berliner Electro-Szene. Mit Grüßen Lee Fix und D. L.”