Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege experten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,295 Bewertungen und Rezensionen.
“TOP-Laden! Alle schneiden sehr gut und schnell. Man wird höflich bedient. Es gibt immer einen türkischen Tee dazu. Hier fühlt man sich wohl!”
“Mein Besuch bei Sonnen Berlin Barber war hervorragend. Freundlicher Empfang, moderne Atmosphäre, und eine präzise, stilvolle Beratung. Der Haarschnitt war perfekt und genau nach meinen Vorstellungen. Das Team war professionell und aufmerksam. Sehr empfehlenswert! ---”
“Ich liebe diesen Laden… Da sind alle cool und nett ! Jeder kann richtig gut schneiden… Mazlum ist ein cooler Chef ! Liebe Grüße Yusuf”
“Microneedling (Mesotherapie), Permanent Make-up Lippen Das Permanent Make-up wie immer ein tolles Ereignis. Ich bin jedes Mal glücklich wenn ich den Salon verlasse. Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und herzlich, alles ist absolut sauber, ich fühle mich beim betreten des Salon jedesmal wohl und gut aufgehoben. Das Needling habe ich das erste mal ausprobiert, also hat sie mir jeden einzelnen Schritt vorher erklärt, auch wie es sich anfühlt, ich wurde immer wieder gefragt ob alles passt. Alle sind sehr aufmerksam und schauten darauf, dass ich mich wohl fühlte. Ich lebe in Nürnberg und war zu Besuch in Berlin. Seit meinem spontanen Termin im Salon 2022 komme immer wieder gerne her. Die Professionalität hat mich überzeugt.”
“Sehr gutes Friseurteam! Nach langen Renovierungsarbeiten sind sie jetzt wieder im Laden in der Marienstraße und der ist wirklich sehr chic geworden. Das Team selbst ist sehr kompetent und hat bisher jeden meiner Wünsche umsetzen können. Man muss also nie Angst haben, dass man etwas verhunzt, wenn man mal was Neues ausprobiert. Die Preise sind nicht billig, aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sich hier nimmt, welchen Luxus man hier bekommt (Kopfmassage/Rückenmassage vom Stuhl) und dass hier durchweg hochwertige Produkte benutzt werden und vor allem, dass man am Ende gut aussieht, sollte man das Geld ruhig mal investieren.”
“Meine Frau liebt es, und es wird NICHT ihr letzter Besuch bei Delfi gewesen sein!! Saubere Arbeit, Hygiene wird perfekt eingehalten. Sehr empfehlenswert.”
“Bestes Nail-Studio in Berlin. Ich bin sehr happy und habe in Berlin schon andere „Top“ Adressen ausprobiert und wahr jedes Mal enttäuscht. Man bekommt schnell über Insta einen Termin. Coole Ausstattung und Musik. Meine Wünsche werden immer erfüllt ❤️❤️❤️”
“Nettes, gemütliches Ambiente, super Service und Profis am Werk. Mein neuer Stammfriseur. Haarschnitt immer top und gepflegt. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Harmind K. in Gesundbrunnen ist mit Abstand meine Lieblingsfachfrau für Augenbrauen in Berlin. Tolles Ergebnis, sie ist sehr vorsichtig und weiss was sie tut. Sehr talentiert. Eine echte perfektionistin. Dankeschön”
“Sehr gutes Nagelstudio. Freundliche Mitarbeiter und schöne Nägel. Ich bin hier schon mehrere Jahre. Sehr zu empfehlen.”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesem tollen Ergebnis!”
“Gute Arbeit ,sie hat sich die nötige zeit genommen und das Design ist gut geworden”
“Da ich das erste Mal dort war kann ich nichts schlechtes sagen bin nach 5 Minuten gleich Ran gekommen.Sehr freundliches Personal mit der Friseur war ich sehr zufrieden.Dort werde ich immer wieder hingehen.”
“Ich gehe seit Jahren zu Susanne, der Inhaberin. In 40 Jahren vorher nie so eine gute Friseurin gehabt, die längere Haare so gut, auch stufig, schneiden kann. Sie schneidet auch ganz so, wie ich es haben möchte und setzt die Schere erst ab, wenn ich ganz zufrieden bin, richtig toll!”
“Sehr liebe Damen arbeiten, habe oft Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen, danke schön dafür”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Tolle Pediküre gehabt und komme auch immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin! Der Salon liegt gut erreichbar an einer U-Bahn Haltestelle, und somit gut mit den öffentlichen zu erreichen - somit auch für alle ohne Auto sehr gut zu erreichen. Insbesondere die saubere Arbeit von Mih gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Am besten vorher immer reservieren, denn es ist immer viel Kundschaft da. Große Empfehlung von Herzen!”
“Über Herrn Schnid und die Frauen am Empfang kann ich nur Gutes berichten. Egal ob telefonisch oder persönlich, es waren immer alle sehr höflich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Herr Schmid ist in meinen Augen ein sympathischer und kompetenter Arzt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.”
“Die gesamte Praxis ist nicht mit Gold zu bezahlen! Bin wegen schwerer Parodontose, seit September 2023, in Behandlung. Herr Kuhlmey ist spitzenmäßig, sehr professionell und mit seiner ruhigen Art hat er mir immer wieder Zuversicht gegeben - ich war schon sehr verzweifelt! Herr Dr. Hägewald hat den Knochenaufbau vorgenommen, auch sein handwerkliches Können grenzt für mich fast an ein Wunder! Die Schwestern sind ebenfalls brillant, es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre! Herzlichen Dank an Sie alle!”
“Sehr nettes Fachgeschäft mit kompetenter Beratung. Gerne wieder.”
“Ich war erst unsicher, ob die Bewertungen wirklich echt sein können, aber wurde direkt bei meinem ersten Besuch davon überzeugt. Die Frau, die meine Nägel gemacht hat, war smart, schnell und hat eine sehr gute Qualität erzielt. Ich habe für Lavendel french chrome nails nur 45€ bezahlt und es hat nur 1 Stunde gedauert. Bin sehr zufrieden :)”
“Total zufrieden!! Nettes Team total toller Umgang und der Service war ausgezeichnet. Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Frisur und würde jedes Mal wieder kommen… Ich bin ohne Termin für eine Haar Färbung gekommen ( balayage) total aufwendig und trotzdem haben sie es geschafft mich zwischen den Termin zu schieben.Die Preise sind sehr preiswert und fair. Vielen Dank!!”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Immer freundlich. Die Friseurin merkt sich, wie der Schnitt sein soll und berät auch gerne. Super Öffnungszeiten, Preise sind fair. Man sollte einen Termin vereinbaren. Bus hält vor der Tür, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bar- und Kartenzahlung möglich.”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Seitdem ich hier wohne ist das mein Stammfriseur. Top Beratung und Service. Bin super zufrieden jedes Mal aufs Neue!”
“Danke. Gestern mit mein 8 jährigen Sohn spontan bei Yvonne zum Haareschneiden ran gekommen. Hat sie richtig schön geschnitten. Mein Sohn ist kein einfacher Kunde und er möchte nur noch zu ihr.”
“Ich war gestern beim Barbier Meister Benno und war wieder sehr zu Frieden. Er geht bis ins Detail auf meine Bedürfnisse ein und hat zudem einen sehr guten Geschmack. Ein toller Gesprächspartner ist er dazu auch, einfach menschlich und inspirierend! Klare Empfehlung!”
“Ich war das erste Mal hier und muss sagen, ich bin begeistert. Preis- Leistung stimmt und ordentliche feinfühlige Arbeit!! Sauber und ordentlich, beide waren dort super freundlich. Fürs erste Mal dort, finde ich es super :).”