Pietschmanns
“Ein sehr sehr gutes Restaurant, mit Geschichte, wir sind mit der gesamten Familie, hier sehr sehr gerne. Der Koch ist echt ein Spitzenkoch. Die Speisekarte ist sehr gut, für jeden was dabei & es schmeckt echt alles sehr gut, haben die Speisekarte schon hoch & runter gegessen. Danke danke, wir kommen wirklich sehr gerne immer wieder. Einen ganz großen lieben Dank an alle im Restaurant Pietschmann von Familie Neundorf-Kuhwald.”