Il Piccolo
“Wir haben über Uber bestellt. Es wurde warm und schnell von dem sehr netten Besitzer geliefert! Wir hatten zwei Pizzen und ein Sandwich - es war alles sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen :)”
14 Ergebnisse gefunden
“Wir haben über Uber bestellt. Es wurde warm und schnell von dem sehr netten Besitzer geliefert! Wir hatten zwei Pizzen und ein Sandwich - es war alles sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen :)”
“In meiner Berliner Zeit ein beliebter Ort um an eine echte neapolitanische Pizza ran zu kommen und entsprechend beliebt, laut und voll. Mag sein dass sich die Qualität über die Jahre nicht immer halten lies oder auch nur dass eine neue Generation von Gästen keine Ahnung von den Besonderheiten der neapolitanischen Pizzatradition hat. Auch sind in der Zwischenzeit weitere gute Pizzerien ähnlicher Art in Berlin hinzugekommen. Ich empfehle die W-Pizza jedenfalls wenn man gerade in diesem Kiez unterwegs ist und Lust auf eine Pizza aus Neapel hat. Falls nicht, dann wäre um die Ecke die Südtiroler Knödelwirtschaft als Alternative.”
“Wir haben jetzt mehrmals bei La Famiglia Pizza bestellt. Sie sind in weitem Umkreis die besten Pizzen. Auch die Pasta ist hervorragend. Endlich ein Koch, der Nudeln al dente kochen kann!”
“Ein Glücksgriff der schönsten Art! Fantastischer Service mit sehr gutem Essen. Selbst kleine Individualisierungs wünsche würde voll um fänglich umgesetzt. Sehr Empfehlenswert.”
“Absoluter Geheimtipp!! Super leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Der Besitzer ist super goldig und wir verquatschen uns jedes Mal mit ihm :-)”
“Klassiker im Kiez, wenn man mal ne Trinkgrundlage braucht oder in der Nähe ist. Pizza Dach mit sucuk und Brokkoli immer gut, manchmal zu ölig aber das ist ok. Obacht, das Chiliöl und die Chiliflocken sind wirklich scharf scharf.”
“Wirklich sehr leckerer und günstiger Italiener. Wir hatten die Calzone, Tomatensuppe und die Pilze vorab. Der Service ist wirklich flott und bringt mehrere Gänge zum perfekten Zeitpunkt an den Tisch. Vor allem möchten wir den sehr herzlichen und freundlichen Kellner loben.”
“Sehr leckeres Essen und obwohl wir kurz vor Feierabend da waren haben wir trotzdem leckeres warmes Essen bekommen! Der Mitarbeiter halb Italiener halb Pakistaner war sehr sehr nett und freundlich!”
“Habe hier eine sehr, sehr leckere Pizza Mista heute gegessen! Alleine dafür lohnt sich der Weg von Hannover nach Berlin! Einfach top, 1a+++! Dazu noch das nette Personal im Laden!”
“Bestellt: Cheeseburger Menü, Pasta al Funghi und Pizza Broccoli. Schneller Lieferung. Essen war noch sehr warm als es ankam. Hat alles super geschmeckt. Pluspunkte: Brot zu den Nudeln dazu, Pizza war geschnitten, ein Päckchen Salz und Pfeffer wurden hinzugefügt sowie Besteck ( etwas unnötige würde ich nächste mal dazu schreiben, dass keins nötig ist aber dennoch sehr aufmerksam). Preise sind vollkommen in Ordnung. Werde da aufjedenfall öfter bestellen.”
“Guter Laden, besonders die Kollegen sind sehr freundlich und arbeiten effizient. Das Essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch. Ich wurde noch nie enttäuscht und kann nur jedem den Store emphelen. Großes Lob!”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Hatte mich entschieden gestern gegen 01:00 Uhr noch zu bestellen. Zwei Mal Nudeln und ein Tiramisu. Trotz der späten Stunde kam das Essen nach etwa 40 Minuten. Die zwei Gerichte waren warm und lecker und das Tiramisu ein gutes Dessert. Der Lieferant war trotz der späten Stunde noch sehr freundlich. Auch preislich war es in Ordnung”