Trattoria Splendido
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”