Mon Vegetarian Eatery & Bar
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
14 Ergebnisse gefunden
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Sehr leckeres veganes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und umfangreicher Karte. Sehr freundlicher Service und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden. Elektronische Zahlung wird in zirka 2 Wochen möglich sein. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.”
“Viel Gutes gehört und heute mal in der Gegend gewesen. TOP Döner, mächtig bepackt. Konnte leider heute nicht auf die Knobisoße gehen, wird nachgeholt. Kräuter plus scharf aber auch super, Spritzer Zitrone inklusive. Klare Empfehlung!”
“Wir haben zuhause bestellt und das Essen und Getränke liefern lassen. In exakt der vorhergesagten Zeit kam alles an. Das Essen war hervorragend und superfrisch. Es schmeckte fantastisch. Was ich besonders nett fand, war der Anruf im Vorfeld weil Getränke die wir ursprünglich bestellt hatten nicht vorhanden waren. Es wurde gefragt ob wir mit einer Alternative einverstanden sind und wir bekamen eine kostenlose Mate dazu. Das haben wir bei anderen Restaurants/Imbissen auch schon anders erlebt. Wir sind sehr zufrieden und bestellen bestimmt bald wieder.”
“Es gibt eine sehr schöne und große Auswahl verschiedener veganer Sushi Spezialitäten und auch zusätzlich einige Reis- und Nudelgerichte. Wir hatten die Sushiplatte für 2 Personen, die auf einem sehr ästhetischen Holzrad serviert wurde. Das Sushi war sehr lecker, lediglich die Menge etwas zu wenig, um vollkommen satt zu werden, geht aber dennoch in Ordnung.”
“Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit dem Essen und dem Gastwirt gemacht. Preis-Leistung ist gut!”
“Wir waren zum Frühstück im Spreegold und haben die angenehme Atmosphäre mit viel Holz und warmen Materialien sehr genossen. Besonders, wenn es noch leer ist, bleibt es angenehm ruhig. Unser Frühstück wurde schnell serviert und war hervorragend – das Paleo Omelette war ausgezeichnet und mit 16,50 € preislich angemessen. Ein besonderes Lob verdient die außergewöhnlich freundliche Bedienung von heute Morgen, deren gute Laune ansteckend war. Die riesige Frühstücksauswahl macht Lust auf weitere Besuche. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Ein schöner Ort zum Frühstücken. Die Tische sind etwas eng gestellt. wenn es voll ist, wird es eng. Essen sieht sehr gut aus und hat uns super geschmeckt. Die Auswahl ist nicht riesig, viele Gerichte sind ähnlich. Leider konnten wir nicht online reservieren, aber haben Sonntag Vormittag trotzdem problemlos einen Tisch zu viert bekommen und es gab noch freie Tische.”
“Deutsch + English + Türkçe ---------------------------- Ich war heute im Back - Corner in Berlin Tegel, ein sehr schöner Back Shop. Der Geschäftsraum ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit! Es gibt im Innenraum genug Tische zum gemütlichen verweilen. Im Außenbereich gibt es ebenfalls genug Tische. Das Angebot an Backwaren ist reichhaltig und die Preise sind üblich. Die Toiletten sind sauber! Das Personal hat mich gebeten, in meiner Rezension zu erwähnen, das der Back - Corner Personal sucht. ---------------------------------------------- Today I was at the Back - Corner in Berlin Tegel, a very nice back shop. The business room is clean, the staff is very friendly and helpful! There are enough tables inside to sit comfortably. There are also enough tables outside. The range of baked goods is rich and the prices are normal. The toilets are clean! The staff asked me to mention in my review that the back-corner is looking for staff. ---------------------------------------------- Bugün Berlin Tegel'de çok güzel bir arka dükkan olan Back - Corner'daydım. İş odası temiz, personel çok cana yakın ve yardımsever! İçeride rahatça oturmak için yeterli masa var. Dışarıda da yeterince masa var. Unlu mamul çeşitleri zengindir ve fiyatlar normaldir. Tuvaletler temiz! Personel, incelememde arka köşede personel aradığını belirtmemi istedi.”
“Für den schnellen Snack zwischendurch und einen leckeren Kaffee dazu, klare Empfehlung von mir. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Und alles was ich bisher gegessen habe war lecker. Komme gerne wieder.”
“Ich denke, jeder weiß, welche Getränke und Backwaren er bei BackWerk zu erwarten hat. Meine 5 Sterne in jeglicher Hinsicht gebe ich, weil das Personal einfach so super freundlich ist. Ich habe wirklich den Eindruck, dass das Team Freude an der Arbeit hat. Schon am sehr, sehr frühen Morgen haben alle ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, den hohen Andrang an Kunden und Kundinnen äußerst freundlich und zügig abzuwickeln. Die 30 Cent Rabatt, die man bekommt, wenn man einen eigenen Becher benutzt, tun ihr Übriges dazu bei, dass ich immer sehr gut gelaunt den Laden verlasse. Ich komme immer gern dort hin!”