Fichtenberg-Oberschule
“Super Schule, Gute Lehrer, nette Schüler und auch eine gute Klassengemeinschaft. Die Bauarbeiten die zurzeit stattfinden stören mich nicht sehr besonders. Würde diese Oberschule/Gymnasium jeden weiterempfehlen.”
9 Ergebnisse gefunden
“Super Schule, Gute Lehrer, nette Schüler und auch eine gute Klassengemeinschaft. Die Bauarbeiten die zurzeit stattfinden stören mich nicht sehr besonders. Würde diese Oberschule/Gymnasium jeden weiterempfehlen.”
“Meine Grundschule, wir waren damals 43Kinder in der Klasse von Herrn Tramps... Er hat uns allen viel beigebracht und uns zu guten Menschen gemacht.”
“Die Schule ist wirklich super. Neben den tollen Angeboten wie z.B Weinbauunterricht oder auch eine 4-Wöchige Reise nach Amerika, sind auch die Lehrer sehr nett. Ich bin wirklich glücklich, dass ich diese Schule besuchen konnte!”
“Deren mittagsband essen schmeckt gut der Rest der Schule ist kacki”
“Ich kann diese Schule nur empfehlen, ich war selbst auf der Schule bis 2017 und gehe heute noch manchmal hin. Die Lehrer und Erzieher freuen sich immer wenn man mal vorbei kommt:)”