Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionelle haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 11,408 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon lange mein Frisör. Immer zufrieden und angenehm. Absolut zuverlässig und kompetent. Trotz in „Mitteschick“ ☺️ keine übertriebenen Preise.... absolute Empfehlung!”
“Spontan vorbei geschaut. Zu meinem Glück, hatte wohl grad jemand seinen Termin absagen müssen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Salon ist schön aufgebaut und bietet viel Platz. Die im Salon benutzen Produkte kannte ich bis dahin nicht, aber der erste Eindruck überzeugt. Die dort arbeitenden Damen, sind alle sehr nett und umsichtig. Ein lieben Dank nochmal an die nette Dame die mich heute frisiert hat. Hammer gut geschnitten. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. LG Evelyn Peter”
“Ich war das erste Mal dort und war sehr zufrieden und werde wieder kommen.”
“Wir waren mit der ganzen Familie bei SK Styling und können nur die vorherigen positiven Bewertungen bestätigen. Hier bekommt man nicht "schnell, schnell" die Haare geschnitten, sondern mit Sorgfalt und freundlicher, humorvoller Zuwendung. Danke und gerrne wieder! Die ganze Familie Stüwe”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Der einzige Friseursalon, dem ich meine Haare blind anvertrauen kann. Ich kenne Franziska Weimar jetzt schon seit Jahren. Sie kann genau einschätzen, was mit meinen Haaren funktioniert und was nicht und berät offen und ehrlich. Ihr Anspruch ist es, dass ich nicht unglücklich aus ihrem Laden gehe. Das schafft sie auch jedesmal, mit ihrer empathischen Art und indem sie auch auf kleine Eigenheiten und Wünsche meinerseits eingeht. Für mich ist sie dadurch die beste Friseurin der Welt.”
“Ich gehe nun schon seit mehreren Monaten für meine Wimpern-Extensions zu Keylani Studios und bin jedes Mal rundum begeistert! Die Ergebnisse sind stets top und übertreffen meine Erwartungen. Jeder Wunsch wird nicht nur ernst genommen, sondern auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dazu kommt die unglaublich freundliche, spontane und flexible Art, man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Absolute Empfehlung!”
“Ich würde sagen, dass dieser Friseurladen wirklich noch ein Ort ist, wo Kund*innenorientierung, wirklicher Dienstleistungsanspruch und Handwerk, als Werte gelebt werden! Was für ein wertvolles Fundstück und klar zu unterscheiden von all den "Reinkommen,drankommen-10€-Friseurläden", die es hier in Berlin gibt. Ich habe hier auf mehreren Ebenen mit nur zwei Terminen sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Der Erstkontakt war super sympathisch und zuvorkommend und ein Rückruf zur erfolgte sehr zeitnah. Mein erster Termin war beim Haare schneiden selbst sehr angenehm, brachte aber leider nicht gleich mein erwünschtes Ergebnis und ich stellte - erst im Nachhinein- fest, dass ich mit meiner Frisur ganz und gar nicht zufrieden war. Und so tat ich etwas, das ich selbst noch nie vorher gemacht habe: ich gab dem Laden per Mail Feedback dazu, worauf ich zeitnah von der Chefin eine sehr nette Antwort bekam, mit dem Angebot nochmal zu kommen und den Schnitt von einer anderen Kollegin nachbessern zu lassen. Und was soll ich sagen: ich komme gerade von dem zweiten Termin und bin super glücklich. Nicht nur mit meinem tollen Haarschnitt, sondern auch mit der professionellen und sehr sympathischen Art und Weise, wie hier mit meinem Feedback umgegangen wurde. Die Kollegin vom letzten Mal kam auf mich zu und wir konnten nochmal besprechen, was "schief gelaufen" ist und die heutige Friseurin verpasste mir auf den Punkt meinen Wunschhaarschnitt. Ich finde es supernett, dass ich für den zweiten Termin nichts zahlen musste. Fand das aber gar nicht notwendig. Für diesen tollen Service, den authentischen Umgang mit meinem Feedback, das echt gute Handwerk( soweit ich das beurteilen kann) und dem sympathisch,unaufgeregten Kontakt hätte ich gern nochmal bezahlt. Ganz lieben Dank, liebes Team von Cut Cats!! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.”
“Super Friseur, ich bin sehr zufrieden. Sehr sympathisch und versteht sein Handwerk !”
“Ohne Wartezeit. Freundlicher und flotter Mitarbeiter. Für Schneiden, Stylen und Augenbrauen 17 Euro bezahlt. Da kommt man gerne wieder”
“Bin seit 6 Jahren wöchentlicher Stammgast bei Sroxors und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Frisur, Bart, waschen, föhnen, stylen, Nasenwachs, die Pflege und der Service, es passt einfach alles. Vielen Dank für alles und auf die nächsten 6 Jahre!”
“Ich war nur zu Besuch in Berlin, wollte aber kurzfristig einen Termin beim Friseur machen. Ich hatte wegen den guten Reviews entschieden, hier vorbeizuschauen. Ich war komplett zufrieden. Ich habe einen Termin für den nächsten Morgen bei Britta bekommen. Sie war sehr nett und ich habe dafür 50€ bezahlt (habe lange Haare), was im Vergleich zu Preisen, die ich bei anderen Friseuren gesehen habe, noch ganz okay war. Würde sie stark empfehlen und wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre dieser Friseursalon mein Stammfriseur.”
“Seit über 3 Jahren Stammkunde und noch nicht einmal enttäuscht worden. Die Mitarbeiter sind super nett und schneiden auf höchster Qualität. Sie nehmen sich viel Zeit für den Kunden und liefern daher jedes Mal aufs Neue ein Top Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut!”
“Ich habe Haar Bibi auf Empfehlung eines Freundes ausprobiert und bin echt begeistert. Meine Familie und ich sind super zufrieden mit Sieldor – er macht seine Arbeit einfach klasse. Auch wenn wir aus Marzahn herfahren, lohnt es sich jedes Mal wegen der tollen Qualität. Von allen Friseuren, die ich in Berlin ausprobiert habe, gefällt mir dieser hier am besten. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Hier stimmt ganz einfach das Gesamtpaket! Amys Team ist ganz wundervoll, kompetent und schafft es den Friseurbesuch zu einen Auszeit vom Alltag werden zu lassen. Dazu die hochwertigen Produkte. Macht weiter so!”
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“Mega Service! Wollten spontan beim Berlin Besuch kurz mal Haare schneiden. War super unkompliziert und schnell umgesetzt. Die netten Herren sind auch super kinderlieb.”
“Das ist noch echtes Handwerk. Die Frau kann das einfach. Da wird mit Sinn und Verstand ein Blick genommen und dann nach Kundenwusch auf den Punkt frisiert.”
“Ich war heute zum zweiten Mal dort und wieder bei Pinar. Ich werde auch noch ein drittes Mal kommen, weil mich das Ergebnis einfach überzeugt. Die Atmosphäre ist toll, das Team ist aufmerksam, der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert!”
“Ich mag die persönliche Atmosphäre und bin beim Haare waschen und schneiden immer gut behandelt worden. Parkplätze vorhanden.”
“Kurzfristig einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden. Nachdem ich gesagt habe, wie ich meine Frisur haben möchte, hat er mir erklärt, wie es noch besser aussehen könnte und wieso. Das Ergebnis war dann super! :)”
“Angenehme Atmosphäre, freundliche Leute und man fühlt sich direkt wohl. Der Schnitt war sauber und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung passt, und man kann nebenbei noch einen guten Kaffee genießen. Komme bestimmt wieder.”
“War heute das 1 mal zum Föhnen. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!”
“Das war mit Abstand der beste Friseur, bei dem ich jemals war!!! Habe mir blonde Strähnchen färben lassen, was zuvor einige andere Friseure absolut schlecht gemacht haben. Also jederzeit gerne wieder!!!! Preis / Leistung war auch top und alle sehr freundlich und zuvorkommend :))”
“Ich bin seit Jahren bei Esra und ihrem Team. Ich fühle mich dort pudelwohl und bin rundum zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit fast gar keiner Wartezeit verbunden. Absolute Empfehlung”
“Bin seit über drei Jahren Stammkundin bei Betty. Sie arbeitet gründlich, gewissenhaft und hat immer nur das Beste für ihre Kunden im Sinn! Waxing bringt immer ein TOP Ergebnis und meine Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode macht alle neidisch. Danke, dass du mich immer schön machst Betty ”
“Super netter Umgang . Meine Frau fährt extra zu diesem Friseur und geht zu Bahar . Sie ist es sehr begeistert und bislang immer zufrieden daher wollten wir diesen Friseur Unbedingt bewerten ☺️”
“Sehr freundliches Personal sehr sauber. Die Chefin packt auch richtig an . Ich bin schon sehr lange dort und bekomme immer so wie ich es möchte. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Heute war mein erster Besuch bei "Connis flinke Schere" und definitiv folgen nun noch viele weitere. Nach langer Friseur-Pause war es Mal wieder Zeit für einen Stilwechsel, und dabei wurde man hier sehr gut beraten mit einem wirklich tollen Ergebnis! Man erkennt die Erfahrung und Leidenschaft. Der Salon ist gemütlich und modern eingerichtet und die Atmosphäre ist einfach herzlich. Vielen Dank!”
“Ich bin seit Jahren bei Nico zum Haare schneiden und war immer sehr zufrieden. Als ich jetzt mit meinen neuen, grauen Haarpracht den Schritt gewagt habe mir zum ersten Mal seit 20 Jahren die Haare zu färben hat nico meinen natürlichen Haarton perfekt getroffen und mit viel Expertise geglänzt. Meine Haare fühlen sich immer noch super schön an und das nach 2x Ansatz nachfärben. Top Salon, top Beratung und super nette Mitarbeiter. Danke Nico ♥️ Bin immer wieder gerne zu Gast bei euch :))”