Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionellehaarpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Friseur! Freundlich, handwerklich mehr als begabt und tolle Preise. Vollste Empfehlung!”
“Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Doren Kude, der Chefin. Was viele Friseure vor ihr nicht geschafft haben, dass klappte problemlos. Sie hat meine Haare in eine rote Mähne verwandelt, die zu meinem Markenzeichen geworden ist. Das Tolle: sie achte immer penibel darauf, sie nicht zu schädigen! Noch dazu ist Doren ein unglaublich offener, sympathischer Mensch, mit dem ich mich sehr gerne unterhalte. Alles in allem also eine absolute Empfehlung!”
“Normalerweise gehe ich zu einem Friseur, zahle 15 Euro, wechsle zwei Sätze und das war’s. Aber für einen besonderen Anlass habe ich mich entschieden, mir hier bei Hamzi die Haare schneiden zu lassen – mein Bruder hat ihn mir empfohlen – und ich kann echt sagen: Es hat sich gelohnt. Er hat mir richtig zugehört, wie ich meinen Haarschnitt wollte, hat mir Tipps und Vorschläge gegeben und sogar seine Kollegen nach ihrer Meinung gefragt. Der Service war top, der Schnitt ist super geworden und die Atmosphäre war total angenehm. 100 % komme ich wieder!”
“Sehr guter Friseur. Meine Wünschen wurden präzise umgesetzt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Preis Leistung top ! Ich komme wieder”
“Ich war bei Antje und bin sehr zufrieden. Sie hat mich toll beraten und ist dabei sowohl auf meine Wünsche, als auch meine Haarstruktur eingegangen und hat somit das best mögliche rausgeholt. Ich komme gerne wieder!”
“Mahmoud der beste Friseur, unterhaltsam, freundlich und schneidet sehr gut die Haare.”
“Bester Friseur in der Stadt! Der Service hier ist einfach erstklassig - von der freundlichen Begrüßung bis zur perfekten Ausführung meiner Frisur. Das Team geht wirklich auf die Wünsche der Kunden ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Die Atmosphäre im Salon ist entspannend und einladend, man kann sich hier richtig entspannen und dem Alltag entfliehen. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen! Bei Dajana sind meine Haare in besten Händen.”
“Spontan hatte ich während meiner Reha einen Termin für einen Herrenschnitt bekommen, sehr netter freundlicher Empfang. Es war sehr warm, es wurden gleich Getränke angeboten. Ich war begeistert von der sorgfältigen und professionellen Arbeit. Die Kopfmassage war Spitze. Vielen Dank. Gruß Torsten aus Brandenburg an der Havel”
“Ganz spontan wurde ich bedient und bin sehr zufrieden. Ausgesprochen nette Atmosphäre. Schnitt und Styling genau nach meinen Wünschen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.”
“Fühle mich bei Claudia sehr gut aufgehoben, meine Freundin übrigens auch! :) Immer sehr angenehm und die Preise sind absolut super!”
“Super chic gestylt, sehr professionell beraten und freundlich behandelt”
“Habe heute spontan einen Termin bei Anne gebucht. Was soll ich sagen, sie versteht ihr Handwerk! Alles was sie vorher mit mir besprochen hat, wurde super umgesetzt. Bin sehr happy und werde beim nächsten Mal meine Haare wieder in Anne's Hände geben”
“Ich bin so glücklich, nun auch einen guten Damenfriseur in der Gegend gefunden zu haben! Pelin hat meine Wünsche seit dem 1.Termin perfekt verstanden und umgesetzt! Sie arbeitet sehr professionell und ordentlich. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Super Haarschnitt! Wurde gut behandelt, immer wieder nach meinen Wünschen gefragt und der Frisör weiß genau was er tut. Sehr zufrieden. (Herren Kurzhaarschnitt, mit waschen 12€)”
“Ich bin nun seit fast 15 Jahren Kundin in diesem Salon und komme jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Die Chefin hat einfach ein besonderes Händchen nicht nur für Haare, sondern auch für Menschen. Bei ihr fühle ich mich immer willkommen und gut aufgehoben. Man merkt, wie viel Liebe und Erfahrung in ihrer Arbeit steckt. Auch meine Familie schaut immer wieder gern vorbei und fühlt sich hier bestens betreut. Ein wirklich herzlicher Salon, in dem man sich einfach wohlfühlt. Deswegen Danke”
“Der Friseur (oder besser: die Friseurinnen) meines Vertrauens. Persönlich, freundlich, fachfraulich. Alles Gute, und auf viel Erfolg!”