Verzeichnisübersicht
- 170 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
170 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionelles haar styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 170 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 23,075 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte einen Termin bei Hilal gebucht, die leider kurzfristig ausgefallen ist. Zum Glück war Katja da, die mir dann ganz schnell und unkompliziert die Haare gefärbt hat. Beim Waschen hat sie mir mit Zauberhänden eine supa entspannende Kopfmassage geschenkt und ich bin sehr glücklich, entspannt und mit einer tollen frischen Frisur zur Arbeit gegangen. Vielen Dank noch mal Katja, bis ganz bald!”
“Tolle Maniküre mit Gellack. Sehr hochqualifizierte Maniküristin Viola. Nägel sehen gepflegt und voluminös aus. Und was für mich sehr wichtig ist – eine sehr ernsthafte Einstellung zur Hygiene. Einwegfeilen und sterilisierte Werkzeuge. Sehr hochwertige ukrainische Maniküre.”
“schneller sauberer friseur der weiss wie man schöne Übergänge macht….. 5*”
“Super Laden. Location und Lage super. Genial eingerichtet. Der Mitarbeiter ist super freundlich, kompetent und beherrscht sein Beruf sehr gut. Ich bin selten so glücklich von einem Friseur rausgegangen. Alles genial. Wünsche viel Erfolg und viele Kunden . Ich komme wieder.”
Sasse & Sasse Friseur ist eine erstklassige Adresse für exklusive Haarpflege im Herzen von Berlin-Charlottenburg. In der Wundtstraße gelegen, bietet der Salon eine Oase der Entspannung für anspruchsvolle Kunden. Das Leistungsangebot umfasst präzise Haarschnitte und individuelle Typberatungen, die perfekt auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind. Spezialisiert ist das Team zudem auf hochwertige Haarfärbungen und kreative Styling-Techniken für jeden Anlass. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse, um die natürliche Schönheit des Haares optimal zu betonen.
“Schade!! Wohne etwas zu weit weg”
“Der letzte Rock 'N' Roller unter den Friseuren. Wer nicht nur zu einem der besten gehen will, sondern auch noch zu einem richtig guten Menschen, der ist hier genau richtig. Hier kommt perfektes Handwerk und viel Lebenerfahrung zusammen. Von jemandem, der sich immer treu geblieben ist. Aber das eigentliche Wunder ist seine Technik. Es geht alles immer so einfach und so schnell und bei keinem sieht es besser aus. Peter ich danke dir dafür.”
“Ich bin seit gut 3 Jahren regelmäßig bei Aylin zum Haareschneiden, färben und Strähnen machen. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und bin auch mit den fertigen Haarschnitten sehr zufrieden. Ich fühle mich hier jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder!”
“Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. War vor zwei / drei Wochen bei Tina. Sie hat mein Vertrauen in einen Friseur wieder hergestellt. Endlich hat mal jemand wieder ganz genau verstanden was ich wollte und es auch super umgesetzt. Werde auf jeden Fall wieder hier her gehen.”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Sehr Angenehm und gute Behandlung”
“Sehr nette Friseure und fachlich auf dem neuesten Stand. Können auch komplizierte Frisuren umsetzen. Vielen Dank für die tolle Frisur”
“Immer freundlich, toller Service (Kaffee, Massagestuhl, manuelle Kopfmassage, Beratung) ...egal ob bei meinem Sohn oder bei mir. Sehr auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen bedacht zum Beispiel schneiden ohne Haarwäsche, wenn mein Sohn das nicht mag. Meine persönlichen LieblingsfriseurInnen”
“Nette Angestellte, gute Beratung, die Haare sehen gut aus. Preis für einen Friseursalon angemessen”
“Ein kleiner Frisur laden Mann wird hier liebevoll bedient Einfach Supper.”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Tudyka und war immer sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit habe ich mehrere Oberkopfhaarteile bei ihr gekauft. Die Qualität ist hervorragend (europäisches Echthaar, kein künstliches Zeug dazwischen), das Haar ist superweich und gesund und sieht total natürlich aus, noch nie hat jemand gesehen, dass ich ein Haarteil trage. Sie halten lang und lassen sich gut frisieren. Das erste Info-Gespräch war sehr einfühlsam und die Beratung kompetent und fachkundig. Die Atmosphäre beim monatlichen Einküpfen ist freundschaftlich und humorvoll. Ich kann Hairculture empfehlen.”
“Ja.ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Man kann auch hier zur Fusspflege gehen.”
“Seit meiner Kindheit Gehe Ich Dort Hin. Und Werde Immer Dahin Gehen. Bester Frisuer. Einfach Emphelenswert”
“Sehr nette Friseure. Beraten und schneiden super.”