Kaufland Berlin-Heinersdorf
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
“Ich habe eigentlich so viele Supermärkte (u.a. auch ein anderes Kaufland) in meiner Nähe und dennoch fahre ich immer gerne zu euch, um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Genügend Parkplätze, saubere Pfandautomaten, riesen Auswahl, kurze bis keine Wartezeiten und die tollsten Kassierer/innen! Man kennt’s, man ist an der Kasse überfordert, das ganze Band ist voll, Leute warten etwas, man verspürt imaginären Druck, aber die Kassierer/innen sind immer so lieb, verständnisvoll, schnell, aber auch irgendwie beruhigend. Für den schnellen Einkauf super, aber ich lasse mir auch sehr gerne Zeit, denn ich liebe die große Auswahl!”
“Sehr nette und freundliche Bedienung. Habe einen Artikel, der im Angebot war, nicht gleich gefunden, mir wurde so lange geholfen, bis der Artikel in meinem Einkaufswagen war. Zumal bei der Bezahlung mit der Kaufland Card nochmal 10,00 Euro Rabatt drauf waren. Echt klasse und Danke.”
“Schöner kleiner Laden zum drinnen und draußen sitzen. Die Burger sind absolute klasse!! Empfehlen kann ich den Hasir-Burger. Gute Brötchen mit leckerem Fleisch und guter Qualität bei den Beilagen. Bei Haseim-Burger ist auch Ajvar mit drauf, sehr lecker. Zudem auch eine sehr gute Lage mit guter Anbindung.”
“Sehr angenehme Personal und alle Angestellte firma Kaufland sind freundlich und immer hilfsbereit in jeder situation.Respect voll und freundlich. Aus meine Erfahrung herzlich empfehle hier zu einkaufen und nutzen Sie alle dienste in diese KAUFLAND. SELBER habe ich genützt Friseur laden hier, und ich bin mehr als happy, mit gebotene servis und große Auswahl. Noch mal vielen Dank, und komme sehr gerne wieder und wieder. Sehr zufriedene kunde Pavel Macke aus der SLOWAKEI.”