Darkzone
“Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht sehr viel Ahnung von airsoft, aber ich muss erhlich sagen es war mega geil. Nicht nur das spielen an sich wondern auch die REFs waren mega nett jnd freundlich. Im algemeinen ist da eine sehr gute Stimmung und Atmosphäre. Über das algemeine spiel kann man sich streiten auf grund des modi, leider ist es auch schwer bei vielen bewachsenen feldern was zu sehen oder mit einer 0,5er zu treffen aber wenn ich ehrlich bin war das eigentlich nur so ein kleines Problem. Mir gings darum ein guten 2 Einstieg in airsoft zu bekommen und viel spaß zu haben, und den hatte ich, das kann ich euch versichern. Top refs tops comunity gutes feld und gute modis.”