Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie qualitative bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 1,067 Bewertungen und Rezensionen.
“Am 18 August eine E Zigarette gekauft. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mir alles nötige erklärt. Vielen Dank dafür.”
“Unmittelbar am Vichow Klinikum der Charité gelegen. Sehr schöne Zimmer. Ich war sehr zufrieden.”
“Mein Sohn hat diese Einrichtung besucht und erzählt noch heute von seinen Erinnerungen. Sehr zu empfehlen.”
“Diese Schule ist meines Erachtens, die beste Schule, die man sich wünschen kann. Statistisch gesehen, ist es die beste öffentliche Schule Berlins und von einem nicht bestandenen Abitur, habe ich noch nichts gehört. Musik und Wissen gehen Hand in Hand, beziehungsweise unterstützen sich gegenseitig. Abgänger werden größtenteils Anwälte, Ärzte, Mathematiker, etc., jedoch gibt es immer ein paar, die erfolgreiche Musiker werden. Das, was ich am Händel-Gymnasium aber meisten schätze, ist das familiäre Verhältnis. Die Schule umfasst ca. 450-500 Schüler und durch die Ensembles kennt man nicht nur seinen eigenen Jahrgang, sondern ganz verständlich auch alle aus bis zu 3 Jahrgängen darunter, sowie 3 darüber und vereinzelt Geschwisterkinder aus den weit entfernten Klassen. Freundschaften entstehen ganz selbstverständlich ohne Anbetracht der Altersgrenze. Auch mit Lehrern gibt es ein fantastisches Verhältnis. Natürlich gibt es immer Lehrer, die weniger oder mehr gemocht werden, allerdings ist deren Kompetenz nicht anzuzweifeln und es gibt sehr gute persönliche Verhältnisse. Händelianer unter sich fühlen sich immer verbunden und Ehemalige besuchen Konzerte regelmäßig und nehmen gerne an Großprojekten der Schule teil (z.B.: Rhapsody in Blue, La Vita Nuova, oder Carmina Burana, jeweils in der Philharmonie Berlin). Ich bin dankbar für das viele und wunderbar vermittelte Wissen. Danke.”
“Ausgezeichneter Kindergarten, meine Enkelin ist sehr glücklich.”
“Angenehme Schule. Die kann ich guten Gewissens empfehlen. Die Erfahrungen sind positiv und das bei meinen beiden Kindern. Meine große Tochter ging hier zur Schule und möchte nach ihrer Ausbildung selbst hier Arbeiten.”
“Freddys Diskothek ist ein absolutes Muss für all diejenigen,die eine schöne Party haben möchten, denn eine Party kann man ja bekanntlich nicht umtauschen. Ich bin so begeistert von meiner Feier, die mit seiner Unterstützung einfach perfekt gelaufen ist. Meine Gäste haben von Anfang an durchgetanzt und waren hellauf begeistert. Recht vielen Dank. Immer wieder gerne.”
“Die beste Kindertagesstätte, die ich je gesehen habe. Sie ist freundlich und mein Kind hat den starken Drang, jeden Tag dorthin zu gehen. Es gibt keine Diskriminierung zwischen den Kindern und mein Sohn profitiert sehr davon.”
“Super Schule. Alle Lehrkräfte sind voll ausgebildet, kompetent und motiviert. Sehr gute Lernatmosphäre und gut organisierte Schule mit freundlicher Schulleitung. Nur zu empfehlen”
“Ist eine sehr schöne kleinere Kita. Ich bin immer wieder überrascht wie zuvorkommend man begrüßt wird. Auch die Erzieherin/Erzieher sind immer sehr gut informiert , wenn wir als Großeltern unsere Enkelkinder abholen . Bei gutem Wetter sind die Kinder gerne draußen und es sind auch genügend Erzieherin/Erzieher zur Beaufsichtigung draußen . Lobenswert ist , das Vorort frisch gekocht wird. Wer in dieser Kita einen Platz zur Betreuung für sein Kind bekommt ,hat wirklich großes Glück.”
“Die ErzieherInnen sind sehr freundlich.”
“Ich war in diesen Kindergarten als ich klein war, mit 3 Jahren 2008. Bin jetzt 17 fast 18 und ich muss sagen der Kindergarten war echt schön für mich immer schöne Aktivitäten gemacht schöne Räumlichkeiten und nettes Personal wie es jetzt ist weiß uch leider nicht aber ich vermute das es immer noch so ist, Grüß. LG Kevin Pohl”
“INFO: die Kita ist wunderbar und hat sehr tolle Pädagogen. Mein Kind fühlt sich wohl und geht jeden Tag gerne hin. Großes Lob an die Kita! Bezüglich der anderen Rezensionen: bitte mal über die Tragweite solcher Aussagen nachdenken. Das ist Rufmord!”
“5 Jahre war ich drauf - Nachdem ich die 10. Klasse beendet habe, wurde sehr viel neu umgestaltet und saniert. Schöne Schule - Tolle Lehrer , ich bin zufrieden.”
“Vielen Dank. Sehr zuverlässig und freundlich sowie hervorragende und professionelle Reinigung unserer Fenster. Empfehlenswert!”
“meine tochter fühlt sicher sehr wohl in ihrer kita, auch in dieser verrückten coronazeit.”
“Unsere Kinder gehen auf die Platanus Schule und wir sind absolut zufrieden! Eine Studie zur Bilingualität an Schulen, durchgeführt von einer externen Forschungsgruppe einer Universität, hat uns vollends überzeugt. Die Schule ist noch jung, wächst aber beständig. Wir haben das große Glück an einer Schule zu sein, an der Teamteaching (2 Lehrer oder 1 Lehrer/1 Erzieher im Unterricht) fest im Lehrplan verankert ist, Lehrer und Erzieher klassenübergreifend die Kinder kennen, ein sehr höflicher Umgangston herrscht und alle hochmotiviert sind. Sehr schade finde ich, wenn unzufriedene Eltern in einer Rezension Luft ablassen und diese dann stehen bleibt, unabhängig davon, ob es ein Missverständnis war oder ein wirkliches Problem, das aber vielleicht inzwischen besprochen und geklärt wurde. Der Weg über individuelle Probleme sollte eigentlich immer das direkte Gespräch und nicht der Pranger sein. Die Platanus Schule bilingual zu nennen ist eigentlich untertrieben, sie ist eine Immersionsschule. Unsere anfängliche Sorge, dass die deutsche Sprache vernachlässigt werden könnte, hat sich in Luft aufgelöst. Es gibt so viele verschiedene Nationalitäten - davon können die Kinder und auch die Eltern nur profitieren. Das größte Lob kommt immer von unseren Kindern: sie gehen gerne hin, fühlen sich wohl und haben Spaß!”
“Sehr nette Lehrer und perfekte Schule war dort selber 6 Jahre”
“Tolle Dozenten und guter Unterricht. Habe durch diese Uni meinen Abschluss bei der IHK als Betriebswirt erfolgreicht abgeschlossen. Die Mühe hat sich gelohnt. Alleine gelassen wirst du hier nicht!”