BOLU
“Gehe sehr gerne dorthin. Die Herren an der Fleischtheke sind sehr freundlich.”
3 Ergebnisse gefunden
“Gehe sehr gerne dorthin. Die Herren an der Fleischtheke sind sehr freundlich.”
“Ich find’s super, dass es bei mir in der Nähe ein türkisches Supermarkt gibt. Hier kann man alles finden und die Preise sind auch super. Jedes Mal probiere ich etwas neues aus und macht voll Spaß!!”
“Mein absoluter Lieblingsrewe! Seit dem Umbau hat sich der Markt zu meinem absoluten Stammsupermarkt entwickelt. Toll finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Sortiment. Die Selbstscanner Kassen sind super und nutze ich täglich. Toll das diese Kassen seit dem Umbau auch in diesem Rewe Markt verfügbar sind.”