Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie relaxen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,303 Bewertungen und Rezensionen.
Das Kosmetikstudio Kiekebusch ist eine etablierte Adresse für professionelle Schönheitspflege im Berliner Stadtteil Wilmersdorf. In der ruhigen Atmosphäre der Wilhelmsaue finden Kunden einen Rückzugsort für individuelle Pflege und Entspannung. Das Angebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, die präzise auf den jeweiligen Hauttyp und die aktuelle Jahreszeit abgestimmt werden. Neben intensiven Reinigungen und verjüngenden Anwendungen bietet das Studio auch spezialisierte Beratungen für empfindliche Hautbilder an.
“Ich bin seit Monate Kundin bei Hamy Beauty Nailsstudio und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt sehr große Palette an Farben, was für mich als oft sehr zögernder Mensch super ist, da ich viel Auswahl habe. Sowohl mit Shellac, als auch mit Gel, halten meine Nägel sehr lange ohne kaputt zu gehen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Ich war erst skeptisch, aber der Liebe Herr Kellerhoff überzeugt durch seine freundliche Art und Gastfreundlichkeit. Ja mein Zimmer ist klein, aber fein. Man kann sich rundum Wohlfühlen. Total lieb finde ich die kleinen Aufmerksamkeiten mit denen man Verwöhnt wird. Danke das ich hier sein darf und würde gerne wieder herkommen”
“Ich war mit meinen 2 Kindern (2 & 10 Jahre) auf der Durchreise an die Ostsee für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und einladend. Der Service und damit verbundene Umgang mit uns als Hotelgäste war einwandfrei, sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Zimmer war top vorbereitet und sauber. Die Kinder Poolzeit bis 19 Uhr perfekt ( in anderen Hotels nur bis 17 Uhr, zu kurz). Es gab sogar Bademäntel für meine Kinder. Das Frühstück war ein Traum (vielseitig und von sehr guter Qualität). Einzigstes kleines Manko, dass das Zimmer zu Straße lag und somit der Straßenlärm am Abend und am Morgen stark zu hören war. Insgesamt aber ein absolut empfehlenswertes Hotel. Hier stimmt einfach Preis-Leistung.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Mein Lieblingsstudio geworden :) Trainer sind super, die Musik dazu macht Spaß und das Studio ist sehr groß, hell und schön!”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Eine richtige Berliner Kneipe, humane Preise, tolles Ambiente, und leckere Getränke und eine große Auswahl. Wir kommen wieder”
“Wir gehen regelmäßig frühstücken und lieben es dort einfach. Nettes Personal, tolles Ambiente und vor Allem richtig leckeres Essen! Auch die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten sind sehr zu empfehlen.”
“Es war unser erstes mal. Die Gerichte waren super lecker, alles frisch und ohne Glutamat zubereitet. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort waren.”
“Ich war am Samstag aus Stuttgart zu Besuch in Berlin und habe das VfB-Finale in dieser Kneipe geschaut – super Stimmung und tolles Ambiente! Hat mir richtig gut gefallen.”
“So eine Kneipe würde ich mir bei uns wünschen”
“Intensiver leckerer Ingwer Zitrone Tee! Lemon Cheesecake lecker. Preise okay! Akkustik ziemlich schlecht leider, da glatte Wände. Laute chart Musik auch eher geschmacksfrage. Zum Glück war es sehr leer, deshalb ging es. Denke bei vollem Haus wird es unangenehm vom Schall. Kommen gerne oöfter jetzt in den ruhigen Stunden. Weiter so :)”
“Schöne gemütliche Eckkneipe mit netten Stammgästen und Publikum. Sehr angenehm.”
“Habe nachts gegessen, konnte vor Ort nicht bezahlen weil Paypal hat faxen gemacht. Hat mir den Döner trotzdem gegeben und konnte wann anders bezahlen. Danke für die große Portion und Vertrauen”
“Hammer Kneipe, mega Ambiente… Das Spielzimmer läd ein zum versacken Große Empfehlung”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Man muss definitiv vorbestellen,aber es lohnt sich . Tolles Frühstück und super toller Service . Trotzdem es direkt an der Hauptstraße liegt merkt man davon hinten garnichts ....obwohl wir alleine draußen saßen kam ständig jemand und fragte ob es uns gut geht und ob wir noch was benötigen,sehr toll.”
“Hallo zusammen Wer einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen möchte ist hier genau richtig. Es gibt frisch gezapftes Flensburger oder Veltins vom Hahn. Insgesamt stehen vier Automaten zum Dart spielen zur Verfügung.”
“Ein super gutes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wird jeder Wunsch erfüllt! Das Preis leistungs Verhältnis ist Top! Man bekommt schnell einen Termin ! Ich kann dieses Studio 100% weiter empfehlen!! Liebe Grüsse”
“Sehr schönes und stylvoll eingerichtetes Kaffeehaus. Erstklassiger Kaffee und Bedienung Nadia. Die Speise Karte bietet viele kreative Möglichkeiten, werde diese sicher mal probieren. Wir werden wieder kommen.”
“Schön, bunt, angenehm. Man wird schnell und mit Freundlichkeit bedient. Leckere hausgemachte Kuchen. Ich empfehle es gerne all denjenigen, die den schönen ruhigen St. Matthäus Kirchhof besuchen möchten. Top.”
“Ich habe mich ganz spontan im Café am Engelbecken in Berlin niedergelassen, um ein wenig zu lesen, und mir ein Erdinger Alkoholfrei für 4,90 Euro bestellt. Die Atmosphäre direkt am Wasser ist einfach herrlich – entspannt, idyllisch und perfekt, um eine kleine Auszeit zu genießen. Die Location ist wirklich wunderschön, besonders bei gutem Wetter zieht sie viele Gäste an. Verständlicherweise kann es dann passieren, dass das Personal etwas überfordert wirkt. Trotzdem war mein Besuch rundum angenehm. Ich komme immer wieder gerne hierher und vergebe daher volle fünf Sterne!”
“Ich glaube hier arbeitet der freundlichste Mensch Berlins!:-)”
“War schon ein paar Mal hier - die Lage ist einfach super - naeher am Ku'damm geht ja nicht - Service sehr nett, es ist sauber , Bett bequem - ja es ist etwas verschliessen aber bei dem Preis - bitte - kann man nicht jammern - Fruehstueck sehr einfach aber im Preis drin - leider ein Minuspunkt - kein Parkplatz - aber wir haben trotzdem sogar in der selber Strasse parken koennen . Ich werde wiederkommen :-)”
“Ich wohne in diesem Kiez und besuche dieses kleines nettes Café gern, machmal treffe ich mit Freundinnen hier und es hat ihnen auch immer gut gefallen. Mit einem kleinen Getränk kann man hier ein oder zwei Stunden gemütlich verbringen und die Mitarbeiten haben dazu auch nichts gesagt. Essen ist ein Geschmacksache, und ich nehme immer gern das Frühstücksmenü aber Süßigkeit ist nicht meine Sache. Früher waren die Stühle etwas alt und dreckig, jetzt gibt neue Tische und Stühle, toll!”
“Ich war diesen Sommer beim Summer of Dance Projekt der Tanzschule dabei und war sehr begeistert von der entspannten Art zu unterrichten. Ich fand die Atmosphäre sehr anfängerfreundlich und hatte Spaß! Kann die Tanzschule auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Toller Treff mitten im Kiez. Vom Baby bis zum Senioren, das Angebot bietet für alle etwas.”
“Ordentlich rustikal und Bodenständig. Eine echte Berliner Kneipe. Faire Preise. Wir fanden es sehr angenehm auf dem Sofa.”
“An dieser Adresse befand sich bis zur Konterrevolution 1989/90 die Kreisleitung Reinickendorf der Sozialistischen Einheitspartei Westberlins-SEW-Einer Partei für Frieden,Demokratie und sozialen Fortschritt die engagiert für die Interessen der Westberliner Bevölkerung wirkte.”