Spandauer Kater
“Super freundlich immer wieder gerne”
12 Ergebnisse gefunden
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“Jutta beherrscht ihren job, diese kneipe ist einfach eine Familie. Nur liebe dafür! Wir sind immer übersichtlich laut und sie liebt uns trotzdem. Das bier schmeckt immer 1A. Kuss geht raus”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Nette Raucherkneipe. Sympathischer Mann hinter dem Tresen. Moderate Preise.”
“Mit der Tomsky Bar habe ich einen richtigen Zufalls-Glückstreffer gelandet! Selbst an einem Montagabend gut besucht, angenehmes Klientel und sehr aufmerksamer Service. Fun Fact für Frankfurter wie mich: Es gibt unglaublicherweise sogar Apfelwein! Das mit dem passenden Glas will zwar noch ein wenig geübt werden, das schöne Ambiente und die Möglichkeit, im Raucherraum (immerhin!) nach Herzenslust zu rauchen, machen diesen Fauxpas jedoch sofort wieder wett. Komme sehr gerne wieder!”
“Wir waren zu zweit in diesem Lokal, haben was gegessen und ein paar Getränke zu uns genommen. Das Essen war super und das Preis/Leistungsverhältnis war stimmig. Der Service war schnell und Freundlich. Das Ambiente konnte etwas Phantasievoller gestaltet werden, aber das ist halt Nebensache. Ich komme gerne wieder und werde auch wiederkommen.”
“War sehr angenehm, angemessene Preise, wir kommen wieder”
“Hallo liebe Bierstube. Ein Lokal nach meinem Geschmack. Literweise das flüssige Gold in den Wanzt jetankt. Gnadenlos, ohne Wenn und Aber. Bis die Bierbänke uns nicht mehr halten konnten. Meine Jungs und ich waren uns bei einem Punkt einig: "Wir haben hier den wohl schönsten Tag in unserem Leben gefeiert." Durchweg waren die Gäste voll wie eine Haubitze. Ich selbst war dicht wie ein U-Boot. Grandios. @JPunkt MPunkt: Ihr wisst wie man feiert, war das eine Sause. Puh. Gekonnt habt ihr die Bierstube in eines der besten Saufgelage der Republik verzaubert. Bin nach wie vor beeindruckt und dicht. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und die ihren Enkeln. Und die Ihren usw. Hochachtungs(voll) euer Bodo Biernot”
“Dankeschön Dani für diesen wunderschönen Tag. Keine andere Frau lacht immer noch am Tresen unter diesen Umständen. Unerwartet großartig”
“Da mein Apartment eine Straße weiter war habe ich Abends etwas zum Essen gesucht und bin hier fündig geworden. Parker Bowles bietet eine große Auswahl durch verschiedene Restaurants gebündelt unter einem Dach. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Sushi ist sehr empfehlenswert. Andere Speisen kann ich noch nicht bewerten. Der Service war zu meiner Zufriedenheit. Super liebes Personal! Auch die Bar ist gut bestückt und bietet verschiedene Drinks. Komme beim nächsten Besuch gerne wieder !”
“Es ıst sooo krass da und da schmeckt die caffe sehr eine 10 von 10”