Berliner Bierstube
“Hallo liebe Bierstube. Ein Lokal nach meinem Geschmack. Literweise das flüssige Gold in den Wanzt jetankt. Gnadenlos, ohne Wenn und Aber. Bis die Bierbänke uns nicht mehr halten konnten. Meine Jungs und ich waren uns bei einem Punkt einig: "Wir haben hier den wohl schönsten Tag in unserem Leben gefeiert." Durchweg waren die Gäste voll wie eine Haubitze. Ich selbst war dicht wie ein U-Boot. Grandios. @JPunkt MPunkt: Ihr wisst wie man feiert, war das eine Sause. Puh. Gekonnt habt ihr die Bierstube in eines der besten Saufgelage der Republik verzaubert. Bin nach wie vor beeindruckt und dicht. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und die ihren Enkeln. Und die Ihren usw. Hochachtungs(voll) euer Bodo Biernot”