Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant lunch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 51,148 Bewertungen und Rezensionen.
“Als Teil des Museums für Kommunikation konzipiert, ist dieses Café eine Oase der Entspannung zwischen all den Etagen voller Ausstellungsstücken und dem Verkehr auf den Straßen ringsum. Der Kaffee ist, wie erwartet, sehr sehr lecker. Die Säfte und Schorlen von Ostmost, die hier im Angebot sind, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Die Kuchen sind Rundweg zum Anbeißen und die kleinen Mittagsangebote sehen alle sehr lecker aus. Das Personal ist kompetent, freundlich und flott. Wir speichern das Café als Geheimtipp ab. Danke.”
“Bin schon seit Neueröffnung vor Jahren Kunde, relativ guter Döner, auch gute Idee jetzt mit dem Chicken Spieß zusätzlich anzubieten. Preislich ok wobei es auch etwas billiger sein könnte, 6€ wären top aber Kalb 7,50€ und chicken 7€.”
“Zwei mal erst dort jetzt schon mein Lieblings Restaurant. Haben dort Geburtstag gefeiert von meinem Mann er hat als Überraschung eine kleine Torte mit Wunderkerze vom Team bekommen. Fand ich eine tolle Geste und es ist mega lecker. Tacos, Grillpfanne bis zum Dessert alles echt spitze. Der Laden war total voll und wir waren 15Leute man hat nicht gemerkt das Stress ist. Uns wurden alle Wünsche erfüllt echt ein tolles Team. Bin so begeistert das ich meinen 60 Jährigen dort feiern werde im Januar man fühlt sich da einfach gut aufgehoben.”
“Wundervolles Café mit einem gemütlichen Flair. Die Qualität der Speisen und Getränke ist exzellent. Das Personal ist so lieb und freundlich, dass es fast schon freundschaftlich ist. Absolute Empfehlung!!!”
“sehr schöner Außenbereich mit großem TV zum EM gucken. Essen war sehr schmackhaft. Der Servive war sehr aufmerksam und sehr höflich und nett. Wir waren zu 12. und keine Bestellung wurde falsch gebracht. Dafür gibt es schon 5 Sterne. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren zu zweit in diesem Lokal, haben was gegessen und ein paar Getränke zu uns genommen. Das Essen war super und das Preis/Leistungsverhältnis war stimmig. Der Service war schnell und Freundlich. Das Ambiente konnte etwas Phantasievoller gestaltet werden, aber das ist halt Nebensache. Ich komme gerne wieder und werde auch wiederkommen.”
“Fantastisches Ambiente, wunderbarer Service und hervorragendes Essen. Was soll ich sagen, wir haben am 1. Weihnachtstag einen Tisch für 18:30 reserviert. Hier verlief alles reibungslos. Da es ein Feiertag ist, hatten wir mit längerer Wartezeit gerechnet, wurden aber überaus positiv überrascht, als wir schon nach wenigen Minuten bereits unsere Vorspeise erhielten. Von unserer ersten Bestellung bis zum beenden des Hauptgangs sind nicht mal 50 Minuten vergangen. Unfassbar! Die Portionen waren überaus großzügig und haben vorzüglich geschmeckt. Auch zu der Vorspeise lässt sich sagen: besser wie vom Italiener. Der Junge Kellner P, der uns bediente, war überaus freundlich und zuvorkommend. Er hat uns den Abend über ausgezeichnet begleitet und zu einem tollen Erlebnis gemacht. Alles in allem eine 10/10 Wir werden das Landhaus Grunewald mit Sicherheit erneut besuchen.”
“Wir waren an zwei Tagen nacheinander dort essen, weil es uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Mega leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt total. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und sind beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall dort wieder Gast.”
“Klassische Berliner Imbissbude, mit sehr freundlichem Personal, super leckerem Essen und fairen Preisen. Empfehlenswert ist die Currywurst ohne Darm. Es gibt zwei Sorten Sauce. Normal und scharf. Und hier kommt jeder auf seine Kosten. Ambiente Abzug da neben einer Schnellstraße gelegen.”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Seit Jahrzehnten eine Instanz am Kudamm. Ein toller Italiener mit sehr leckerem Essen und einem super netten Service. Gehen seit vielen Jahren dort Essen und es schmeckt wunderbar. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, aber der Laden innen ist auch schön gemütlich gestaltet. Sehr empfehlenswert.”
“Ein großzügiges Sandwich im Vergleich zu anderen Bäckereien.”
“Wir haben ausprobiert: perfekt! Schmeckt super, Döner oder Pizza-alles ist frisch vor ihre Augen gemacht.”
“Sehr schön gelegen, mitten in Berlin. Auch mit Kindern gut zu besuchen. Liegestühle, Strandkörbe und Sand zum Spielen direkt vor der Tür.”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Herrliches Restaurant wie von vorgestern. Bin schon häufig dran vorbei gefahren aber jetzt hatte ich mal Zeit und es war so wie es von einem Italiener in Grunewald zu erwarten war. Männer in Sakkos und weissen Hemden saßen beim Mittagessen und geflegte ältere Damen laden ihre Patentochter zum Lunch ein. Ein Erlebnis!! Und auch meine Spaghetti waren super aber leider die Gurken im Salat nicht geschält. Doch der Kellner mit weißer Schürze hat mich mit seinem routiniert freundlichen Ton beeindruckt. Also Fünf Sterne auf ganzer Linie.”
“Kompetente freundliche Mitarbeiter. leckeres Essen. 5⭐”
“Ausgezeichnet! Hier wird alles selbst zubereitet und man schmeckt die Qualität. Nachdem man seine Speisen an der Theke gewählt hat, werden diese rasch zubereitet und zum Tisch gebracht. Sollte es etwas voller sein, holt man sich seine Speisen einfach ab. Es gilt das Prinzip Selbstbedienung, was aber dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Kultiviertes Publikum aus dem Umkreis (Berlin-West) und manchmal auch Touristen. Hier kann man ein spätes Lunch oder auch ein frühes Abendessen auf die schnelle einnehmen. Fahrradstellplätze gibt es auf dem Bürgersteig. Gut 35 Plätze innen und 20 Plätze auf der Terrasse. Die Straße ist verkehrstechnisch sehr ruhig und hier kann man tatsächlich dann auch draußen essen ohne Abgase einzuatmen. Die Gegend ist zudem auch sicher. Die Desserts sind ein Traum. Und man kann alles auch mitnehmen (To-Go). Wirklich ein toller Ort in Berlin. Empfehlenswert.”
“Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und das schon Zeit vielen Jahren. Mehr braucht es nicht für einen Imbiss um die Ecke. Pommes, Hähnchen, Lale-Pizza.... top. Absolut zu empfehlen.”
“Das Café Restaurant im denkmalgeschützten Wasserturm auf dem EUREF-Campus in Berlin Schöneberg ist empfehlenswert. Im künstlerisch gestalteten Innenraum oder auf der Terrasse verweilen, super. Vom Frühstücksangebot oder bis zum Mittagessen. Wiener Schnitzel & Berliner Currywurst. Auch vegetarische oder vegane Gerichte stehen auf der Karte. Freitag ist Fischtag. Uns hat es gut gefallen, am gestrigen Regentag, meint Gerald von ReiseTravel.eu”
“Napolis Restaurant ist geschlossen. An dem selben Ort eröffnet demnächst BAHWAR'S BISTRO. Noch wird dort umgebaut. Ich war heute wieder dort, zur Neueröffnung!! Das Sortiment ist ansprechend und sieht gut aus. Der große Hunger wird dort gestillt.”
“Hier hole ich gerne mal Sushi fürs Büro. Es wird frisch zubereitet, die Boxen sind gut beschriftet und sicher verpackt. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien.”
“Wir kommen seit Jahren und das Essen ist immer erstklassig, der Wein perfekt. Wenn man das freundliche Servicepersonal fragt „wie lange es dauert „ bekommt man immer eine ehrliche Antwort. So kann man selbst entscheiden ob man wartet oder nicht! Ich kann die negativen Rezessionen nicht verstehen, hat doch jeder einen Mund zum fragen. Wir kommen weiterhin hier her und freuen uns jedes Mal darauf!”
“Typisch Vapiano: frisch zubereitet und flott fertig. Das neue Bestellsystem über Counter oder am Tisch funktioniert einwandfrei. Freundliche Mitarbeiter und ansprechendes Ambiente.”
“Super Kneipe mit tollem Personal ❤”
“Typischer Burgerking im Burgerking Design, Preise, etc. Es werden Coupons akzeptiert, was immer schön ist. Ebenso gab es hier das Spongebob Menü, was wir schon länger ausprobieren wollten. Wartezeit war OK, Geschmeckt hat's auch. Sehe keinen Grund, warum hier so viele 1/5 Bewertungen sind.”