Verzeichnisübersicht
- 313 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
313 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant mittagessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 313 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 159,520 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Rasas im Westend ist einfach lecker und frisch – das Essen wird auch individuell nach Wünschen zubereitet. Das Personal ist extrem freundlich, nett und ausgesprochen entgegenkommend – man fühlt sich sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis TOP und die Portionen sind mehr als ausreichend. Klare Empfehlung, ich komme 1x die Woche her”
“Wir waren inzwischen ein paar mal hier. Zum Kaffee und auch zum Essen. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und Rabattaktionen. Zum Beispiel zum Cappuccino ein Stück Torte oder so. Der i-Tupf ist die anspruchsvolle Herrichtung der Gerichte auf dem Teller. Da bekommt man Appetit und Lust auf mehr. Man kann übrigens auch essen mitnehmen. Toiletten sauber. Behindertengerecht.”
“Absolut empfehlenswert, zu jeder Tageszeit! Sehr leckeres Essen, sogar das Frühstück ist phantastisch zusammengestellt und präsentiert. Das Obst ist frisch und reif. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt zwischendrin mehrfach nach, ob alles okay ist, ob man zufrieden ist. Meine Antwort: definitiv!!!”
“Richtig lecker! Richtig gut! Toller und sehr freundlicher Service! Riesige Auswahl an Speisen und Getränken - sowohl mit Fleisch und Fisch, als auch vegan und vegetarisch.auch die Getränke sind super lecker und kreativ gemacht. Man kann bar oder kontaktlos zahlen.”
“Hier stimmte wirklich alles, von der Bedienung, vom Service, von der umfangreichen Speisekarte, von der umfangreiche Getränke und Cocktailkarte, vom Geschmack des Essens und der Cocktails und von der Portionsgröße her. Vielen Dank für den tollen Abend, wenn ich wieder in der Gegend wäre würde ich jederzeit wieder essen wollen. Die Preise und was man dafür bekommt sind fast und schlagbar.”
“War mit meiner Mutter das 1. Mal hier zum Sonntagsbrunch und bin überwältigt von dem Speisenangebot vom klassischen Brötchen mit Marmelade bis hin zur warmen Theke mit leckeren Mittagsangebote und auch die Desserts und Kuchen waren sehr lecker. Und ein Extra Daumen hoch für die 2 sehr netten Damen vom Service die uns jeden Wunsch freundlich und zuvorkommend erfüllt haben. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntag bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In diesem Sinne bis Bald , Der Marco”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Ich wurde heute von Frau Schulze am Artdeco Stand super freundlich und kompetent beraten. Und vorher noch ebenfalls 1a von Cansu am Sephora Stand. Wenn es immer so wäre, wäre es einfach toll”
“Gutes Cafe mit guter Aussicht über den Kudamm. Preiswert.”
“Tolles Restaurant und Café! Ich komme gern her, weil man Ruhe und Platz hat. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Karte bietet immer eine super Option für lunch oder dinner. Shoutout an Kevin, der seine Gäste obendrein bestens amüsiert... Klare Empfehlung :)”
“Essen war wirklich in Ordnung. Bedienung auch freundlich.”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Die beste Restaurant die ich besucht habe Der Geschmack ist super gut und mitarbeite sind sehr nett Ich wùnsche viel Erfolg”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Kann ich echt nur jedem empfehlen. Sowohl das essen als auch das Ambiente haben mich überzeugt. Man kriegt wirklich riesen Portionen, die während des essen mich Teelichtern warm gehalten werden. Das Essen selbst ist geschmacklich ganz anders als das was man sonst so kennt. Viel leckerer und intensiver. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ambiente kann ich nur sagen, man muss schon selber kommen um zu sehen, wie schön es innen ist. Der Laden hat aufjedenfall neue Stammkunden mit uns.”
“Ich bin in diesem Restaurant verliebt, leckeres Essen und freundliches Personal :)”
“Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und der nächste Besuch wird schon geplant. Preis Leistung sehr gut. Liegt zwar an der Hauptstraße, was uns aber durch das leckere Essen nicht gestört hat. Bedienung sehr freundlich. Wer sehr gute mexikanische Küche erleben möchte ist hier genau RICHTIG!”
“Einer der besten Mexikaner, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Essen top! Service top! Und das Ambiente entspricht einer authentischen mexikanischen Cantina! Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter! Geheimtip in Berlin! Wir kommen wieder!!”
“Wer Berlin als Ganzes nicht mehr ertragen kann und von dem Psychopathen-Bezirk Neukölln insbesondere die Schnau...e voll hat, der sollte nach Alt-Buckow fahren und sich in der "Küchenmeisterei" des Café Restaurant Olympia mal auf Ur-Berliner Art verwöhnen lassen. Ganz große und ganz feine Bühne für guten Geschmack in jederlei Hinsicht.”
“An einem Samstag haben wir uns kurz vor Ablauf Frühstückszeit entschieden an diesem Lokal zu essen. Frühstücksangebot war hervorragend! Service ist sehr freundlich! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es war der beste Start in der Tag!”
“Einfach ausgedrückt: Toll.Punkt. Es gibt trotz der wirklich beeindruckenden Fassade (eines der schönsten Restaurants, die ich bisher bewertet habe und das im internationalen Vergleich durchaus mit anderen Hauptstädten mithalten kann) gar keine Berührungsängste. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das wirklich versucht, den Gast trotz mancher Sonderwünsche glücklich zu machen. Essen qualitativ auf höchstem Niveau, top Getränkeauswahl und… das Personal kann hervorragend beraten, empfehlen und mit dem jeweiligen Produkt wirklich arbeiten. Also, auf jeden Fall sehr empfehlenswert; vor allem wenn man sich kulinarisch mit dem bevorstehenden Silvestermenü auseinandersetzt. Leider haben wir bis jetzt unsere sylvesterplanung noch nicht zu Ende gedacht, aber sollten wir irgendwie in Berlin sein, werden wir hier sein. P.S. outfit mäßig kann man hier auch ganz cosy und leger stilvoll sitzen.”