Elan
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
“Leckeres Bier, ehrliche Atmosphäre, nette Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schaue ich wieder vorbei!”
“Ich bin schon jahrelanger Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Alt-Berliner Charme mit familiärem Flair gepaart mit fairen Preis. Kurzum: Preis-Leistung Top! Weiter so!”
“sehr gut, Eröffnungsabend war super, rechtes Publikum war da aber wird nicht gemocht ”
“Hab noch nie schlecht gegessen. War jetzt mehrfach da um mir ein umfangreiches Bild von der Lokalität zu machen. Das Personal war immer freundlich...auch in Stresssituationen...was ja leider in Berlin nicht mehr an der Tagesordnung ist...ich komme sehr gerne wieder.”