La Tettoia
“super freundliches Personal und das Essen ist sehr sehr lecker”
5 Ergebnisse gefunden
“super freundliches Personal und das Essen ist sehr sehr lecker”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Sehr gute Auswahl an verschiedenen vegetarische wie nichtvegetarischenbGerichten. Der Service ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt, gehe gerne immer wieder hin, sehr zu empfehlen. Im Sommer gibt es auch noch einen Sommergarten.”
“Heute zum ersten Mal mit meiner Freundin hier gewesen und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut; der Salat ganz frisch mit leichtem Dressing, Fleisch schön saftig direkt vom Grill, Ouzo aufs Haus! Das Ambiente ist richtig gemütlich, familiär und sehr angenehm von der Lautstärke her, was ich sehr schätze! Werden bestimmt bald wieder hier einkehren!”
“Der wohl beste Burgerbastler im weiten Umkreis. Liefert schnell, Sonderwünsche möglich, immer knackige Pommes. Chilicheese-Pommes höllenscharf aber lecker.”