Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Hey Leute, ich bin total begeistert von der Arbeit bzw. Tätowierung die Doreen an mir vollbracht hat. Ich freue mich jeden Tag wenn ich die Tätowierung sehe. Echt super Arbeit! Doreen ich danke dir!”
“Ich fand den Besuch bei André super. Er hat meine Freundin und mich ehrlich und kompetent beraten und uns so zu einem sehr schönen Tattoo verholfen, das nun unsere Körper ziert. Die Atmosphäre in seinem Studio war sehr entspannt. Für mein nächstes Tattoo komme ich gerne wieder :)”
“Nun hat dieses Studio einen Tätowierer Serg Kavall, bei dem ich mich dreimal tätowieren ließ. Ich kann ihn nur empfehlen. Er arbeitet in verschiedenen Stilen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich werde wieder kommen viele Male !!!”
“Brian ist ein unglaublicher Tätowierer – er ist professionell, freundlich und versteht sein Handwerk wirklich. Er bringt gerne Ideen ein, um das ursprüngliche Design zu verbessern, und er war sehr geduldig mit mir und offen für meine vielen Vorschläge. Ich würde ihn jedem in Berlin, der sich etwas Neues stechen lassen möchte, uneingeschränkt empfehlen.”
“Das Studio gehört Benjamin Moss. Er ist ein Tattookünstler aus den USA. Sein Spezialgebiet ist Black&Grey. Um Absprachen zu treffen, sollte man Englisch sprechen können. Ansonsten ist Ben super freundlich und sehr zuverlässig.”
“Habe heute ein Tattoo von Patrick gestochen bekommen und bin sehr sehr glücklich. Super Qualität, sehr gute und freundliche Beratung und einfach eine super Atmosphäre. Man fühlt sich gut betreut, ernst genommen und hier geht es wirklich nicht um Umsatz machen. Man wird involviert und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Eine ganz grosse Empfehlung, und ich war nicht das letzte Mal dort.”
“Ich bin seit 2018 Kundin bei Tara. Bin so glücklich das ich sie gefunden habe. Sie setzt meine Tattoowünsche perfekt um, geht auf mich Mimose super ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und mein Permanent Make-up hat sie auch super gemacht. Das erste Mal das ich wirklich zufrieden bin. Danke dir, auf viele weitere Jahre wo du meine Haut bunt machst.”
“Ich bin total glücklich das ich hier war. Das Studio ist echt schön und es herrscht hier eine super angenehme Atmosphäre. Mein tattoo ist echt mega gut geworden. Jederzeit wieder.”
“Lena war sehr freundlich, hat uns super aufgeklärt und gewissenhaft alles sterilisiert oder getauscht. War unser erstes Tattoo und haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Es gibt Orte, an denen man sich einfach sofort wohlfühlt. Dieses Studio gehört definitiv dazu. Schon beim Eintreten spürt man die herzliche Atmosphäre und merkt: Hier geht es um echte Wohlfühlmomente. Die Gesichtsbehandlung war einfach großartig! Meine Haut wurde mit so viel Sorgfalt und Feingefühl behandelt, dass ich mich rundum entspannt und gleichzeitig erfrischt gefühlt habe. Jeder Handgriff war wohltuend. Der anschließende Friseurbesuch war viel mehr als nur Waschen, Schneiden, Föhnen – es war eine kleine Verwandlung, die genau zu mir passte. Die Farb- und Schnittberatung war typgerecht, ehrlich und mit einem feinen Gespür für Stil und Persönlichkeit. Mein Haar fühlte sich danach nicht nur toll an, es sah auch einfach nach mir aus – nur schöner, frischer, lebendiger. Ein Ort, an den ich gerne zurückkomme – weil hier einfach alles stimmt. Danke für diese besondere Auszeit! ❤️”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin dort und jedes Mal aufs Neue mehr als zufrieden. Es wird sehr ordentlich gearbeitet und das Ergebnis ist wie immer perfekt. Man wird hier nicht abgefertigt, sondern es wird sich Zeit für einen genommen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit & Hygiene sind garantiert! Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich würde nie wieder das Studio wechseln. Danke für deine tolle Arbeit! :)”
“Wohlfühlen und genießen zu 100% Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die komplette klassische Kosmetik Behandlung genossen. So verwöhnt wurde meine Haut schon lange nicht mehr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”
“Die Laser-Haarentfernung kann anstandslos weiterempfehlen! Sehr sauberer, schöner Laden, tolle Beratung und modernste Geräte kommen zum Einsatz. Ich musste bei all acht Terminen nie warten, kam immer pünktlich dran. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden - Danke für alles.”
“Ich lasse niemand Anderen mehr an meine Füße! Aber Achtung: Suchtgefahr :-) nach der hochprofessionellen Pediküre sind die Füßchen weich wie Butter ♡♡♡”
“Meine Freundin ist langjährige Kundin bei Magda und ist immer super zufrieden. Irgendwann kam sie auf die Idee mir mal einen Termin zur Fußpflege zu machen. Na super... was soll ich denn bei der Fußpflege? Ich bin mega kitzelig an meinen Füßen und werde niemals stillhalten können! Bin dann doch zu diesem Termin gegangen und war extrem positiv überrascht. Ich empfand die Behandlung überhaupt nicht als schlimm, oder was ich mir vorher so eingeredet habe...:-D Mit dem Ergebnis war bzw. bin ich super zufrieden, denn seit dem „ersten Mal“ ist der monatliche Besuch in diesem Studio aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken!”
“Ich würde auch 10 Sterne geben es ist ein super schönes Kosmetikstudio mit einer super erfahrenen und liebevollen Kosmetikerin .Super Beratung und sehr schöne entspannende Behandlungen. Bin jetzt schon längere Zeit dort immer wieder zur Hydrafacial- Gesichtsbehandlung und seitdem hat meine Haut sich um einiges verbessert.”
“Besuche bei Natura Cosmetica sind für mich immer sehr schön und angenehm. Eine so nette und kompetente Kosmetikerin wie Frau Markiewicz zu finden, war für mich ein echter Gewinn. Sie behandelt meine empfindliche Haut stets hervorragend und gibt mir wertvolle Ratschläge für die weitere Pflege. Immer wieder gerne!”
“Leider war ein Termin, den ich gebucht hatte, ausgefallen und ich wurde im Vorhinein nicht darüber informiert. Das Studio ist aber im nachhinein auf mich zugekommen und hat sich dafür umfangreich entschuldigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich vergewissert, dass ich einen, zu meiner Zufriedenheit gesetzten, Ersatztermin bekomme. Dafür wird extra das eigentlich geschlossene Studio geöffnet, damit sich mein Anfahrtsweg nicht verlängert. Das finde ich sehr freundlich und kundenorientiert und bedanke mich bei den Mitarbeitern der Skinlifter Studios!”
“Ich war heute zur Behandlung dort und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war supernett, sie hat mir immer gesagt, was sie macht und die Massage war einfach göttlich. Nachtrag: Je öfter ich hingehe, desto zufriedener bin ich. ❤️ 2. Nachtrag: Mittlerweile bin ich Stammkunde geworden und egal, welche Behandlung ich auswähle, ich gehe immer entspannt und zufrieden nach Hause.”
“Fjord Kosmetik verdient volle fünf Sterne! Der Service ist absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und dabei unglaublich familiär. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Bei Amani steht Professionalität an oberster Stelle. Ich habe bei ihr Permanent Make Up gelernt und mir auch selbst die Augenbrauen & Lippen pigmentieren lassen. Die Schulungen & Behandlungen sind absolute 10/10 ! Amani geht mit jedem auf Augenhöhe um und ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich super wohl und kommt gerne wieder. Danke Amani für deine Herzlichkeit und deine tolle Arbeit.”
“Wirklich das perfekte Studio!! Mishel ist so so nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und kostenlosen Eiskaffee und Snacks gabs auch noch dazu^^ Hab das Aquafacial gemacht und jeder Schritt wurde ausführlich erklärt! Bin super zufrieden :)”
“die Permanent Make up intensive plus Schulung war etwas das man nicht bereut , es war eine wunderschöne & intensive Woche, in der man in kürzester Zeit vieles gelernt hat & sich wünschte es würde noch weiter gehen. Ich möchte mich vor allem bei Sabine bedanken, für alles was du uns als Gruppe (Grüße an Rah., Car., Ann., l.) vermittelt hast, für deine Ermutigung, Geduld, Unterstützung & offene freundliche Art, das schätze ich wirklich sehr!! Alles Gute& Liebe Grüße Jessica”
“sehr schick eingerichtet und ipek empfängt einen mit einem sympathischen lächeln :)) ihre arbeit & ihr diodenlaser sind auf allerhöchstem niveau und professionell. werde sie definitiv familienmitgliedern und bekannte für die dauerhafte haarentfernung empfehlen :)”
“Ich habe mich im Laser Studio sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Sauberkeit. Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei der lieben Gizem und fühle mich bei ihr in guten Händen. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Die Behandlung ist effektiv und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen.”
“Ich war in der Medesthetic Clinic zur Gesichtsbehandlung mit Radiesse und bin rundum begeistert. Schon beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Die Aufklärung war transparent, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Die Behandlung selbst verlief professionell, angenehm und absolut vertrauenswürdig. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fühle mich frischer, ohne dass es unnatürlich wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Klinik sowie die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, und das merkt man. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Medesthetic Clinic uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich war lange auf der Suche nach einem Kosmetikstudio welches QMS und Hydrafacial anbietet. Nach langer Recherche im Internet bin ich dann auf MP Cosmetics gestoßen und dachte, da buche ich mir einen Termin. An alle Frauen und auch Männer da Draußen: Bitte einfach mal ausprobieren. Es erwartet sie ein kleines, sehr gepflegtes Kosmetikstudio und mit Fr. Pernawas, eine fachlich sehr kompetente Kosmetikerin, die ihr Handwerk zu 100% versteht. Ich komme immer wieder gern extra aus Cottbus und muss sagen der Weg lohnt sich jedes Mal aufs Neue.”
“Eine wahre Wohlfühloase! Bei Dorose Cosmetics wird man wie eine Königin empfangen, professionell beraten und mit Liebe verwöhnt. Ich wurde noch nie enttäuscht und komme regelmäßig und immer wieder gern. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Heute war ich das erste Mal bei Nathalie zum Lash Lifting und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie war total freundlich, kompetent und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin! :)”