Verzeichnisübersicht
- 3,051 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
3051 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,051 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 330,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Perfekter Haarschnitt, sehr freundlicher und kommunikativer Service”
“Ich bin mit dem Ergebnis der Wimpern super zufrieden. Ihr beide macht das ganz toll.. Die Qualität ist sehr gut und ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl. Wir sehen uns in 3 Wochen wieder ;) Viele Grüße”
“Seit Jahren Stammkundin. Sauber, stilvoll, persönlich und immer freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis top. Ella ist meine 1. Wahl, auch die Chefin ist wunderbar. Weiter so!”
“Toller kleiner Friseursalon. Sehr zuvorkommende Behandlung, Rollenkopfmassage und sehr schön geschnitten und gefönt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder”
“Ich war am Freitag 02.02.2024 im Salon Sandra. Nina hat mir die Haare total schön geschnitten. Der Laden kann stolz auf eine so tolle und motivierte Mitarbeitern sein. Gruß Paul”
“Ein super Service, guter Haarschnitt und der Preis stimmt auch. Haben uns gleich noch , am nächsten Tag, massieren lassen. Beste Grüße und bis bald.”
“Für diese Haarfarben fahre ich schon seit Jahren gern etwas weiter, sie sind wunderschön und sehr natürlich. Auch der Schnitt ist immer top! Die Atmosphäre ist chic und angenehm entspannt, alle Mitarbeitenden sehr nett, zudem wird sehr guter Cappuccino angeboten… 10/10!”
“Ich kann diesen Frisör absolut nur empfehlen. Ich habe mich super wohl gefühlt, wurde erstklassig betreut. Extrem sympathisch, höflich und ausgesprochen kompetent! Ich habe den Salon sehr zufrieden verlassen und komme auf jeden Fall - und das auch sehr gern - wieder! :)”
“Ich kann nur sagen das ich seit Jahren dort Stammkundin bin und das ganze Personal immer hilfsbereit und kompetent mir gegenüber ist da ich eine Halbseitenlähmung links habe kann ich mein langes Haar nicht mehr alleine machen und bin auf Hilfe angewiesen . Ich möchte auf diesem Wege mal ein großes Dankeschön an das Personal und der Chefin aussprechen die mich in meinem Allrag unterstützen und mir das Leben etwas lebenswerter machen. Mit freundlichen Grüßen, Birgit Beisse”
“Julie hat unglaublich Hände. Das Waschen der Haare mit ihren Händen ist einfach ein Vergnügen.Kundenbetreuung - sogar Brillenabdeckungen beim Färben der Haare”
“Neuer schöner und gemütlicher Salon neben der Kulturbreuerei. Mehrsprachiges Personal (Ukrainisch, Deutsch, Russisch). Herrliches, helles, geräumiges Zimmer, sehr sauber und kein Nagelstaub. Der Administrator begrüßt Sie als geschätzten Gast.”
“Seit über 10 Jahren vertraue ich dem Friseur Salon Emre meine Haare an und bin dort immer sehr zufrieden. Die Friseure nehmen sich immer die Zeit und arbeiten professionell. Preis Leistung Top.”
“Ein toller Salon. Fahre extra aus Strausberg dorthin, weil die Chefin super Extention zaubern kann. Sehr zu empfehlen.”
“100% zufrieden mit dem Ergebnis. Super geschnitten, top Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette engagierte Mädels! War selten so begeistert von einem Friseursalon :)”
“Ich hatte um 12 ein Termin bei den und wurde direkt ran genommen die Leute arbeiten da sehr professionell. Es ist sehr hygienisch und sie achten sehr drauf das man das Ergebnis kriegt was man gerne möchte ich empfehle es sehr weiter”
“Mir wurde der Salon von einer Freundin empfohlen, die schon seit Jahren eine zufriedene Kundin ist. Ich kann Unique jedem weiterempfehlen - die Mädels sind alle sehr lieb, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie nehmen sich die Zeit zur Beratung. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich hatte noch nie so eine tolle Beratung. Meine Haare sind von Haus aus sehr fein.... Es wurde sehr schonend gefärbt und auf mein Haar "eingegangen", sodass ich mich jetzt über ein tolles Blond freuen kann. Sie wissen wovon sie reden und verstehen ihr Handwerk. Ich habe sofort einen Folgetermin ausgemacht. Ich empfehle jedem diesen Salon. Ihr werdet zufrieden sein.”
“Der Besitzer ist sehr freundlich und sehr kompetent!”
“Top Afro-Friseur. Sauberer Laden, freundliche Atmosphäre und toller Schnitt. Auf jeden Fall empfehlenswert”
“Der Zugang ist für Männer nicht erlaubt und Frau hat ihre Privatsphäre. Die anwesenden Friseurinnen sind angenehm. Ich habe einen Kurzhaarschnitt erhalten, der ohne Trimmer, Rasierer etc. perfekt sitzt. Erfahrungsgemäß kriegen das nicht alle hin. Also liebe Aida, vielen Dank für den schönen Haarschnitt. Ab jetzt ist das die Friseurin meiner Wahl.”
“Ich hatte schon mehrere richtig schöne Abende hier :) Das Essen ist mega lecker (besonders die Quiches empfehlenswert!), die Atmosphäre ist super nett und cozy und die Konzerte bieten auch immer wieder was Neues. Ein Geheimtipp in Berlin für Kulturinteressierte!”
“Die beste Massage in Berlin! Immer mit vollem Engagement! Und das schon seit Jahren! Danke dafür!!”
“Ich achte immer darauf, einen Termin beim Friseur hier zu buchen, wenn ich in Berlin bin. Man kann sich auch die Nägel machen lassen. Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch werden hier gesprochen. Ich lasse mir die Haare von Svetlana schneiden, aber ich sehe, dass auch die anderen sehr gut sind. Kann ich nur empfehlen. Für uns aus Norwegen sind die Preise sehr gut.”
“Wie immer bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren. Super Haarschnitt und die Farbe auch toll. Habe mich heute von meinen langen Haaren verabschiedet.”
“Habe meiner Freundin auf Empfehlung hier einen Gutschein geholt, vor allem für Wimpernlifting & -färben. Heute war sie dort und ich durfte mir das Ergebnis anschauen. Mir gefällt es sehr und viel wichtiger: meiner Freundin auch. Der Preis war absolut angemessen und die Damen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für das gelungene Geburtstagsgeschenk :)”
“Wow! Zufällig dran vorbeikommen, gelben Mantel entdeckt, anprobiert, gekauft. Was für ein toller Laden und was für eine tolle herzliche Inhaberin! Danke dafür.”
“Ich finde das Ergebnis der LPG Behandlung ganz toll! Man nimmt definitiv im Umfang ab! Das Team ist immer sehr warmherzig und nett. Zur Yoga bin ich mehrfach pro Woche dort. Ich bin hier seit Jahren!!! Stammkundin und fühle mich sehr wohl. Ein sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis.Die Anmeldung klappte immer einwandfrei.”
“Hatte einen Gutschein, sie mußte viel Zeit aufbringen. Petra war sehr nett .,kompetent und verstand gleich was ich möchte. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Top, alles gut, ging schnell, spontan einen Termin bekommen, guter Schnitt (sagt mein Mann, er war dort). :)”
“Da ist man in guten Händen alles perfekt”