Salon Walid
“Bin seit 10 Jahren regelmäßig hier. Professionelle und saubere Arbeit. Dazu wirklich günstig. Ein wirklich tolles Team. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. 5 Sterne.”
14 Ergebnisse gefunden
“Bin seit 10 Jahren regelmäßig hier. Professionelle und saubere Arbeit. Dazu wirklich günstig. Ein wirklich tolles Team. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. 5 Sterne.”
“Ein tolles, freundliches und kreatives Team aus vielen starken Persönlichkeiten. Aus meiner Sicht wahre Künstler. Tolle Beratung bei den Motiven und eine absolut fantastische, saubere Umsetzung der Wünsche. Ihr habt meinen größten Respekt. Unbedingt zu empfehlen :)”
“Trotz meines Umzugs nach England komme ich immer noch hierher zum Schneiden und Färben. Bianka ist sehr herzlich und macht einen fantastischen Job – ich kann sie nur wärmstens empfehlen!”
“Ich bin schon sehr lange bei Maria. (Die vorher bei Knoblich gearbeitet hat). Ich fühle mich fachlich sehr gut bedient, Preis ist OK! Und ich finde mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre wieder. Maria ist eine junge, sehr fleißige Unternehmerin. Auf deutsch: „Sie wuppt den Laden!“ Ich kann nur sagen, Wannsee / er : unterstützt unsere örtlichen Handwerker!”
“Gestern spontaner Anruf im Laden, am selben Tag Termin bekommen. Von Conny sehr freundlich und nett beraten und einem guten Haarschnitt bekommen. Danke auch für die kleinen Tipps. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank.”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Frau Shalaby ist eine herausragend gute Friseurin! Von den vielen Friseurinnen, die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe, ist sie die beste. Ihr Friseursalon befindet sich in einer sehr guten Lage direkt neben dem berühmten Luxushotel Interconti. Beim Betreten des Salons lässt man die trubelige Innenstadt hinter sich und findet sich in einem angenehmen Raum der Ruhe wieder, der mich an eine Wellnessoase erinnert. Bei Frau Shalaby wird man stets mit freundlicher Zugewandtheit behandelt. Es wird einem ein Getränk angeboten und sie nimmt sich Zeit, die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfragen. Ich finde es immer wieder verblüffend, dass sie mit großer Routine die Haare exakt schneidet, während sie sich empathisch mit einem unterhält. Die La Biosthetique Produkte sind nach meinem Eindruck von sehr guter Qualität. Sie lassen mein Haar glänzen ohne es zu beschweren. Ich kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissen jedem empfehlen!”
“Ich war absolut begeistert von der medizinischen Fußpflege, die ich erhalten habe! Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und professionell betreut. Die Fußpflegerin (Frau Bettkober) war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und geduldig. Die Behandlung selbst war gründlich und sorgfältig. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, und ich fühlte mich jederzeit gut informiert und sicher. Besonders beeindruckt hat mich die hygienische Arbeitsweise und die moderne Ausstattung des Studios. Meine Füße fühlen sich jetzt wie neu an, und ich habe das Gefühl, dass meine Fußgesundheit in den besten Händen war. Ich kann diese medizinische Fußpflege nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für diese hervorragende Erfahrung!”
“Ich hab’s geliebt! Super freundlich und super nett!!! Ich komme bald wieder! ”
“Sehr nettes Personal, super Massage. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und meine Wünsche wurden auch direkt berücksichtigt und umgesetzt! Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Kennen gelernt durch eine Kundin in dem Cecil Laden bei mir. Durch ein nettes Gespräch mit der Kundin und eine Empfehlung für mich, war ich innerhalb von 5 Tagen, dann bei ihr im Laden und bin völlig begeistert. Tolles Team und gute Beratung. Ich komme gerne wieder. Merci Simone!!!”
“Ali bester Frisör in ganz Berlin Sehr herzlicher laden”
“Ich war zum ersten mal da und habe mich am Hals tätowieren lassen, und ich bin von der Planung bis zum fertigstellen wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hin gehen”
“Um den Alltag zu entfliehen gehe ich oft und gerne zu Permanent und Care Kosmetik. Dort kann man sich mal etwas gönnen und abschalten und die Sorgen für einen kurzen Zeitraum vergessen. Es ist wirklich empfehlenswert!”