Verzeichnisübersicht
- 1,720 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
1720 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule bildung berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,720 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 21,184 Bewertungen und Rezensionen.
“Fr Krüger und Fr Voigt sehr nice”
“Engagierte Lehrer, engagierte Schulleitung. In den bunt gemischten Klassen lernen Kinder den alltäglichen Umgang sowohl miteinander als auch mit Kindern, welche eine Behinderung haben. Das nennt ich Integration auf höchstem Niveau. Macht weiter so.”
“Viele Aktivitäten für Kinder. Sehr engagierte Lehrende und Erziehende”
“Die ideale Schule für die beste Ausbildung ihres Kindes!”
“Lasst uns 2019 in die erste Klasse gehen. Wir sind entschlossen. Viele meiner Freunde lernen an dieser Schule. Wir haben viele Schulen am Tag der offenen Tür besucht, aber diese Schule erwies sich als die beste, nicht nur für uns, sondern auch für meine Tochter. Die Worte meiner Tochter: „Mama, ich möchte an dieser Schule studieren“ waren der entscheidende Faktor. Wir warteten gespannt auf die Einladung zum Test, den Test selbst und das Endergebnis. Als Mutter gefällt mir das Konzept der Schule sehr gut. Der Unterricht in zwei Sprachen passt perfekt zu uns. Die Schule ist mit einem Aufzug ausgestattet, und obwohl ihn nur das Personal benutzen darf, ist er für mich ein Lebensretter. Die Schule ist sauber. Der Boden in der Schule ist so gestaltet, dass er auch für sehbehinderte Menschen geeignet ist. Getrennte Toiletten für Jungen und Mädchen sowie für Kinder mit Behinderungen. Das Esszimmer befindet sich im Erdgeschoss und ist hell. Das Tagesmenü hängt an einem Ständer im Erdgeschoss. Die Speisekarte selbst ist abwechslungsreich und umfasst Beeren, Obst, Gemüse und eine Vielzahl von Gerichten. Im Speisesaal duftete es sehr lecker. Die Unterrichtseinheiten sind sehr praktisch auf den Etagen angeordnet. Erstklässler lernen im ersten (deutschen) Stock, Zweitklässler im zweiten Stock usw. Die erweiterte Tagesgruppe, ob diese obligatorisch oder optional ist, haben wir noch nicht herausgefunden. Bisher hat es uns nach dem, was wir gesehen und kennengelernt haben, sehr gut gefallen. Ich würde mir auch wünschen, dass es in den sozialen Netzwerken mehr Informationen über die Schule im Tiergarten gibt. Ich würde mir wünschen, dass es nicht nur für die Schule in Marzahn, sondern auch für unsere Schule eine Facebook-Seite gibt. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Lass uns mehr herausfinden.”
“Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestätige ich, dass Herr Mike Ziempel ein sehr ausgezeichneter Schüler ist. Seine Fähigkeiten sind überraschend. Er hilft der Klasse immer im Unterricht weiter. Zudem ist er ein talentierter Athlet.”
“3 1/2 Jahre verbrachte ich meine Lehre als Elektroniker für energie und gebäudetechniker da in dieser Schule und bin echt zufrieden. Man kann so viele Fragen zur beruflichen Probleme als auch die theoretische alle wurden gut beantwortet. Am ende der Ausbildung also der Prüfungsvorbereitung bekam ich nur top Lehrer die mir zum bestehen gebracht haben aus unserer Klasse haben es 11 geschafft ich hatte echt keine Schwierigkeiten den Unterricht zu folgen. Ich hatte fast keinen einzelnen Stoff verpasst da mir das echt drüben Freude gebracht hatte zu lernen. Ich hatte noch nie so viel Freude gehabt im Unterricht zu konzentrieren und zu lernen. Eine Kritik auch an sich die Toiletten die sind echt wiederlich. Es liegt einfach an den Schülern die sich wie schweine benehmen und rum Sauen einfach UNGLAUBLICH. Könnt ihr mal weniger Papier nutzen das ist echt widerlich wenn ihr die Toiletten verlässt dann wundert ihr euch am Ende wie eklig die Toiletten sind. Macht ihr das auch bei euch zu Hause so? Ansonsten wünsche ich den neuen Lehrlinge die beginnen viel Erfolg wenn ihr frustriert seit redet mit den Lehrern die sind kompetent und helfen euch bei jedem Zoff im Betrieb. Lasst euch nicht runterkriegen.”
“Ich meine, es ist nicht schlecht.”
“Ich habe auch an dieser wunderbaren und einzigartigen Schule meine duale Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Es waren sehr schöne und intensive drei Jahre mit tollen Menschen (Dozent*innen und Mitschüler*innen)! :-)”
“Eine wunderschöne Schule, sehr zu empfehlen.”
“Ich war auf der Schule und es war sehr schön da meine Lehrerin war ganz nett zu mir ich dürfte aus meiner Klasse allen helfen beim lesen schreiben rechnen Es war schön das ich meine mit schüler helfen dürfte Die Klassenfahrt fand ich auch sehr gut die Schule ist nicht weit weg von mir”
“Super Schule nette Lehrer, nette Pädagogen. Leider durfte ich nur 1 Jahr dort bleiben. Weil man mir sagte das ich zu fit für ihre Schule sei... Natürlich freut man sich wenn man gut ist. Trotzdem bin ich traurig, das ich weggehen musste. Den soviel Unterstützung und Wertschätzung habe ich an meiner neuen Schule, auf die ich wechselte, nie wieder bekommen.”
“Sehr schöne schule und auch sehr hilfbereit und die Mitarbeiter bemühen sich noch”
“Sehr gute Schule, die beste Entscheidung”
“2002-2006 Damals hieß die schule, willhem leuschner oberschule. Schöne kindheitserrinerung.”
“Die beste Schule überhaupt. Ich wurde da so gefördert wie sonst nirgends. Das sage ich jetzt ca. vier Jahre später . Die Lehrer sind zuvorkommend und hilfsbereit man kann tausendmal nach Fragen sie werden es tausendmal erklären. Es ist ein wunderbarer Ort zum lernen mit spaß. Keine andre Schule hat mich so gut auf das Leben vorbereitet wie diese. Wenn man ein Ziel hat dann halfen sie uns diese zu erreichen ob Problem Schüler oder Klassenbester wenn man die Absicht hat was zu erreichen dann standen sie hinter uns . So lange bis wir unsre Ziele erreicht haben. Wenn ich könnte würde ich zurück gehen zu dieser Schule und wieder die beste Zeit meines Lebens erleben. Vielleicht klappt es ja wenn ich mein Studium zur Sozialpädagogin beendet habe. Lg jamila”
“Die Lehrer sind sehr motiviert und betrachte jeden Schüler individuell.”
“Es ist eine Schule, in der man etwas lernen kann”
“Beste Grundschule in ganz Berlin! Ich ging 6 Jahre auf die Lindenhof und es war mit Abstand die beste Zeit, welche ich jemals hatte. Es stimmt zwar, dass die Schule nicht die allerbeste Ausstattung hat, dafür sind die Lehrkräfte umso besser und den Kindern an dieser Schule werden auf spaßigen Wege beigebracht wie man gut im Team arbeitet und sich in Gruppen integriert. Heute geh ich in die 10.Klasse des Fichtenbergs-Gymnasiums und meine Noten lassen sich sehen. Das alles verdank ich nur der Lindenhof-Grundschule.”
“Wir sind mehr als zufrieden mit der Kita.”
“Sehr gute Schule und sehr nette Teamleute!”
“Eine gute Schule, es gibt Interesse an den Schülern und Nachbereitung”
“Beste Schule für Hörgeschädigte Kinder! Super Ausstattung, nette,erfahrene, emphatische Lehrer und Erzieher! Sehr zu empfehlen”