Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulische bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,880 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war im Homeoffice und hatte meine Prüfungen am Standort. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne plus* für den erstklassigen Service des IBB's und den top Dozenten und Ansprechpartnern inklusive. Mir hat der Online Unterricht sehr viel Freude bereitet, der Lernstoff wurde sehr gut vermittelt von jedem Dozenten. Auch die Übungsaufgaben zu jedem Thema waren sehr gut aufgebaut und strukturiert. Was ich persönlich toll finde, dass ich die PDF Dateien des Lernmaterial's mir auf den vom IBB zur Verfügung gestellten USB Stick abspeichern konnte und in Zukunft immer wieder mal nachlesen kann. Mit der Hardware war auch alles super. Es gab keinerlei technische Probleme. IBB werde ich also weiterempfehlen und ggf darauf zurückkommen, wenn ich Bedarf an eine Weiterbildung habe, dann beim IBB. Vielen herzlichen Dank, ich habe eine Menge dazugelernt, es hat sehr viel Spaß gemacht.”
“Sehr sehr sympathische Schauspielschule. Als Teilnehmerin des Wochenendworkshops bin ich beglückt über den großen Abwechslungsreichtum, die freundliche und alle mitnehmende Art der Anleitung, die tolle gemischte Gruppe und auch den Raum - echt mit Scheinwerfern für ein Bühnengefühl (aber keine Angst, nicht die ganze Zeit!). Noch Tage später bin ich nicht fertig mit Rekapitulieren und Verarbeiten all der Übungen und schönen Momente, und sicher werd ich für immer davon zehren. Vielen Dank Nicola! Grüße von Johanna”
“Unser Kind ging erst mit 4 Jahren in den Kindergarten Schneckenhaus und wir bereuen diesen Schritt nicht eine Minute. Der Kindergarten ist einfach toll. Die Erzieher sind immer herzlich und ansprechbar. Es wird auch immer für Abwechslung im Kitaalltag gesorgt (Theaterbesuche, Ausflüge, Projekte usw.). Der Garten ist einfach toll! Unser Kind geht jeden Tag gerne dahin. Von den altersgemischten Gruppen profitiert Klein und Groß.”
“Sehr gute Schule mit vielen außerschulischen Aktivitäten!”
“Alles Gut auf der Schule Aber Cafeteria ist absolut überteuert”
“Hier gibt ist tolle Lehrer z.B. Herr Berndt, der jeden Schüler gleichwertig behandelt. ”
“Ich selbst besuche diese Schule seit der fünften Klasse und kann mich in keiner Weise beklagen. Es ist zwar offiziell eine MINT-Schule (Mathematik-Infomatik-Naturwissenschaften-Technik orientiert) jedoch gibt es genauso viele Frezeitangebote in anderen Bereichen. Als Beispiele wie Orchester oder die Chöre sowie die Theaterkurse(Unterstufe als auch Oberstufe), die nur durch die engagierten Lehrer und Lehrerinnen möglich gemacht werden konnten und so nicht aussterben können und werden. Die Inklusion funktioniert ebenfalls, wie man an mehreren Rollstuhlfahrern, die diese Schule besuchen, erkennen kann. Für mich alles in allem die beste Zeit meines Lebens, mit wundervollen Menschen in jedem Alter.”
“Es ist ohne Probleme möglich eine Crackhotbox unterm Tisch im Unterricht zu veranstalten. Volle Punktzahl”
“Sehr nette Lehrer, die auch den Stoff gut rüberbringen. Zwar gibt es auch manchmal etwas Stress mit manchen Schülern/Lehrern, aber davon ist doch heutzutage keine Schule wirklich befreit. Ich finde diese Schule sehr toll und ich als Schülerin fühle mich dort sehr wohl, weil die Lehrer sich auch um das Wohl der Klasse und generell der Schule kümmern.”
“Er war kein Taxifahrer, aber ein ausgezeichneter Reiseführer.”
“Tolle kleine Kita, nach zwei Kindern dort immer rundum zufrieden.”
“Wollte mal schauen was Herr Lübcke und Frau Krawinkel jetzt machen und wie es denen geht.Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Ihnen.”
“Sehr nettes Team, das sich sehr individuell um die Kinder kümmert. Wir sind sehr zufrieden. Aber man muss natürlich wissen, dass die Kita nicht Teil des staatlichen Systems ist und man daher selber zahlen muss und keine Kita-Voucher gelten. Aber natürlich entlastet es den Staat/das Land Berlin, weil es die Eltern selber bezahlen und es nicht aus Steuereinnahmen bezahlt wird.”
“Tolle Kita mit Gsrten ubd liebevollen Erzieherinnen. Danke für den tollen supports unseres Kindes..”
“Dieses Projekt hat ein tolles Konzept und wird von hochmotivierten und sehr befähigten Lehrer/innen durchgeführt welche ein wirkliches Interesse daran haben den Schülern zu einem guten Abschluss bzw. Ausbildungsplatz zu verhelfen. Die Jugendlichen werden in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt, erkennen ihre Fähigkeiten und Stärken, können sich in den Praktikas ein wirkliches Bild vom Berufsleben machen, Ausbildungswünsche entwickeln und die eigene Zukunft gestalten. Es sollten noch viel mehr Schüler die Möglichkeit haben diese Schulform kennen zulernen um eine gute Chance für die Zukunft zu erhalten!! Vielen Dank!!!”
“Bim Schüler auf diesee Schule und muss eins sagrn einfach tolle lehrer und nie sehe ich das Kinder gemobbt etc. werden. Ach Herr Rüther, Herr Gutseit, Frau Petzmeier, Frau Dalton und Herr Dippold alles Perfekte Lehree nicht zu streng aber auch nicht zu nett:) 5 Sterne haben die verdient.”
“Super Schule. Alle Lehrkräfte sind voll ausgebildet, kompetent und motiviert. Sehr gute Lernatmosphäre und gut organisierte Schule mit freundlicher Schulleitung. Nur zu empfehlen”
“Es ist eine schöne Schule. Wir waren sehr zufrieden.”
“Die Heydebrandschule ist cool zu allen Schülern sie haben es sehr gut dort getroffen.Jeder der dort hinkommt hat das grosse los gezogen.Die Lehrer +Erzieher sind nett+freundlich.Jeder kann dort lernen was er wirklich im Leben braucht.Alle gehen auf die Belange Einzelner ein. Ich war in jungen Jahren selber dort,deswegen weiss ich von was ich schreibe.Als ich entlassen wurde,war ich weiter bis zur 10.Klasse in einer weiteren Waldorfschule gegangen.Haette ich Kinder gehabt,waeren sie auch dorthin gegangen.”
“Super Schule, Gute Lehrer, nette Schüler und auch eine gute Klassengemeinschaft. Die Bauarbeiten die zurzeit stattfinden stören mich nicht sehr besonders. Würde diese Oberschule/Gymnasium jeden weiterempfehlen.”
“Eine sehr gute Schule mit netten Lehrern und Mitschüler”
“Gut. Meine Lieblings - Lehrer: Herr Günter und Frau Rasmussem :D.”
“Hier lerne ich gerne! Einfach toll und schön!”