Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulklima in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 428 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Schule, Gute Lehrer, nette Schüler und auch eine gute Klassengemeinschaft. Die Bauarbeiten die zurzeit stattfinden stören mich nicht sehr besonders. Würde diese Oberschule/Gymnasium jeden weiterempfehlen.”
“War dort selber für meine sechs Grundschuljahre und kann nur gute Erfahrungen teilen. Frau Orth, die Schuldirektorin, ist eine kompetente und verständnisvolle Frau, die die Schule unglaublich gut leitet. Die Lehrer sind nett, kompetent und verständnisvoll. Ich kann nur empfehlen auf diese Schule zu gehen!”
“(Deutsch) Ich gehe auf diese schule und diese Schule ist sehr schön (English) I go to this school and this school is very nice”
“Meine Grundschule, wir waren damals 43Kinder in der Klasse von Herrn Tramps... Er hat uns allen viel beigebracht und uns zu guten Menschen gemacht.”
“Die Schule ist wirklich super. Neben den tollen Angeboten wie z.B Weinbauunterricht oder auch eine 4-Wöchige Reise nach Amerika, sind auch die Lehrer sehr nett. Ich bin wirklich glücklich, dass ich diese Schule besuchen konnte!”
“Deren mittagsband essen schmeckt gut der Rest der Schule ist kacki”
“Ich kann diese Schule nur empfehlen, ich war selbst auf der Schule bis 2017 und gehe heute noch manchmal hin. Die Lehrer und Erzieher freuen sich immer wenn man mal vorbei kommt:)”
“Super Schule. Die Lehrer*innen sind engagiert, selbst bei verhaltenskreativen Schüler*innen. Und danke Google, dass hier jedes Kind seinen grammatikalisch-wertvollen Unsinn treiben darf. @ManniMan”
“Macht einen guten gepflegten und sauberen Eindruck, Nette Lehrer und Lehrerinnen ..”
“Diese Schule ist wirklich gut. Wir haben große Aufmerksamkeit und eine gute und offene Kommunikation erfahren, vor allem von der Lehrerin (i. A. W.), aber auch von allen anderen, die hier arbeiten. Sie haben uns geholfen, die Eingewöhnungsphase mit der ersten Klasse (Einschulung) zu überstehen, und haben uns auch zusätzliche Unterstützung gegeben, wann immer das nötig war. Die Kinder werden unterrichtet, haben aber auch viel Zeit zum Spielen und Erforschen, was für ihre Entwicklung in diesem Stadium ebenfalls sehr wichtig ist. Mein Sohn geht gerne dorthin, und ich kann sehen, welch große Fortschritte er in diesem Jahr gemacht hat.”
“Herr Kany war der Lehrer, der mir (Abi 1996) das selbständige politische und historische Denken beigebracht hat. Er war als Mensch gütig und als Lehrer schon damals eine einzigartige Persönlichkeit. Zum Glück ist er heute Direktor dieser Schule.”
“Ganz einfach, weil die Lehrer super engagiert sind und meine Tochter singend zur Schule geht. Ich finde es schrecklich, dass sich einige Eltern als Vorbildfunktion vieles rausnehmen, weil sie für ihr Kind zahlen. Wenn man sein Kind durch diese falsche Haltung prägt, erfüllt ja die Schule seinen Sinn nirgendwo. Also erst Selbstreflexion und dann Bewertung abgeben. Als Diplom Pädagogin bin ich da sehr kritisch und muss sagen, dass mich so ziemlich vieles positiv überrascht hat. Positiv überrascht wegen einiger kritischen Erfahrungsberichte hier im Internet.”