die schauspielfabrik berlin
“Sehr sehr sympathische Schauspielschule. Als Teilnehmerin des Wochenendworkshops bin ich beglückt über den großen Abwechslungsreichtum, die freundliche und alle mitnehmende Art der Anleitung, die tolle gemischte Gruppe und auch den Raum - echt mit Scheinwerfern für ein Bühnengefühl (aber keine Angst, nicht die ganze Zeit!). Noch Tage später bin ich nicht fertig mit Rekapitulieren und Verarbeiten all der Übungen und schönen Momente, und sicher werd ich für immer davon zehren. Vielen Dank Nicola! Grüße von Johanna”