Archenhold-Gymnasium
“Beste Schule, die sich je gesehen habe!!! Richtig gut”
5 Ergebnisse gefunden
“Beste Schule, die sich je gesehen habe!!! Richtig gut”
“Wenn es demjenigen um Leistung geht, ist das nachzuvollziehen. Dieses Gymnasium ist vielleicht von den Noten her das beste, aber ich denke gerade dass es halt entspannter zugeht macht den Charme dieser Schule aus. Wie ihr bei Seneca nachlesen könnt, lernt man halt nicht für das Leben sondern für die Schule, das wurde hier erfolgreich vermieden. Ich denke gerade das schöne an dieser Schule ist es sich mit seinen Freunden an der Bushaltestelle über die unmöglichen Lehrer aufzuregen:)”
“Sehr nette und Freundliche Erzieherinnen!”