Auto-Service-Auerdreieck ASA
“Schreibe normalerweise keine Rezensionen. Hier schon, denn solch eine professionelle und hilfsbereite Arbeit soll einfach honoriert werden. Danke nochmals für eure spontane Hilfe heute!”
13 Ergebnisse gefunden
“Schreibe normalerweise keine Rezensionen. Hier schon, denn solch eine professionelle und hilfsbereite Arbeit soll einfach honoriert werden. Danke nochmals für eure spontane Hilfe heute!”
“Sehr schöner Kletterpark mit vielen Routen, auch für ganz die ganz Kleinen. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeiten und viel Abwechslung. Wer nicht klettert kann zuschauen uns auch auch frei bewegen. Essen und Trinken kann mitgebracht werden.”
“Sehr gute Fachkompetenz. War sogar zwei mal da um Gedanken Fehler auszuschließen. Pünktlichkeit hoch 10. Sehr gute Arbeit gemacht kann ich nur weiterempfehlen.”
“Gute und unkomplizierte Jungs! Wissen, was sie machen und sind nicht sone Hobbykletterer, die noch nie ein Werkzeug in der Hand hatten.”
“Ich bin top zufrieden. Wieder einmal das Fenster ausgegangen und ich wollte nicht wieder 2 Wochen warten. Schnell gefragt und zack stand der Inhaber vor der Tür. Problem binnen Sekunden gelöst und gleich noch alles erklärt. Kann ihn nur empfehlen. Danke nochmal.”
“Sehr hilfsbereit, löst alle Probleme!”
“Die Firma hat sich vollständig um die Elektrik im Haus gekümmert. Alles funktioniert einwandfrei und die Mitarbeiter waren auch Freundlich. Jederzeit wieder.”
“Sehr präzise Arbeit. Die Fassade sieht wie neu aus und das Team ist ganz sympathisch . Sehr empfehlenswert.”
“Hier bin ich Montag bis Freitag”
“Die Clemens Kleine GmbH unterhält in Berlin nicht nur den Gebäudeservice, sondern ist auch Servicepartner der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin und betreibt hier den Fahrdienst. Ich arbeite nun seit 2018 dort und kann nur positives über mein Arbeitgeber sagen. Der Umgang mit unseren beiden Projektleiterinnen ist zu jeder Zeit respektvoll und auf gleicher Augenhöhe. Die monatlichen Abrechnungen stimmen auf den Cent genau und das vom ersten Tag an. Die Überweisung des Gehaltes erfolgt jeden Monat pünktlich. Ausgelegtes Geld wird umgehend zurück erstattet. Die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge werden durch unseren Fahrzeugwart immer in bester Ordnung gehalten. Einen Wartungsstau gibt es also nicht. In der Gesamtheit also guter und fairer Arbeitgeber. Zum Schluss noch einen besonderen Dank an unsere beiden Damen von der Projektleitung und unserem Fahrzeugwart.”
“Eine sehr kompetente Firma. Schöne Objekte in Berlin und Brandenburg. SEHR NETTE Mitarbeiter ( Kollegen). Die Zusammenarbeit zwischen die Bereichsleitung und Objektleitung Harmoniert super. SOWIE die Springer Tätigkeit die Ich in dieser Firma ausüben darf. Am 1.12.2020 habe ich dann mein halbes Jahr im Unternehmen. Ich hoffe es werden noch weitere Jahre. EINE GROßES Danke geht an Berlin und Leipzig. Sowie ein Danke an unsere Niederlassung in Berlin.”