Café Unter Den Birken
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
9 Ergebnisse gefunden
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Wir waren heute spontan mit unseren Hunden da. Hat sich absolut gelohnt die Currywurst ein Traum und die Gespräche waren sehr unterhaltsam, wir werden definitiv wiedergekommen! Bleibt so wie ihr seid!”
“Kiezkneipe mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Dart & Automaten. Schöner Biergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Spontan eingekehrt als Touri. Als Dönerfan kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Solides Dürüm, nette Bedienung und eine gute scharfe Soße. Dazu ein Berliner Kindl. Was will man mehr. Die Linsensuppe war auch heiß und lecker...!”
“In einem Wort: Perfektion! Die gemütlichste Kneipe in Berlin mit Billard, Dart, gutem Biersortiment und sowieso den besten Thekenkräften überhaupt. Jedes mal gerne hier! Shoutout an Vivi du bist die Beste!”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter! Wir haben uns von den seltsamen und unbegründeten Schlechten Rezensionen nicht abhalten lassen und es selber probiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wir hatten Currywurst und diese wurde frisch zubereitet. Gut, das ist natürlich nicht die beste Currywurst der Stadt aber Grundsolide! Sie war Frisch, Heiß, ein wenig Scharf und Curry Geschmack war auch da, wat will man mehr. Ich gehe nächste mal wieder hin! Oh vielleicht wichtig für manche, man kann dort mit Karte zahlen! Das allein reicht schon für mindestens 3 Sterne ⭐️”