Verzeichnisübersicht
- 1,417 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1417 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,417 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 482,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind schon mehrmals hier Essen gegangen und es schmeckt immer wieder gut. Egal ob Pizza, Nudelgerichte alles ist lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ganz lecker: Pollo al Pepe. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen, sehr sauber und das Restaurantpersonal ist respektvoll. Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Die besten jungen Männer. Möge Gott ihnen Erfolg schenken. Sie verdienen alles Gute.”
“Dieser Kiosk sticht wirklich aus der Masse heraus, sonst würde ich diese Bewertung nicht schreiben. Extrem zuvorkommend und der Service ist wirklich erstklassig! Sehr nette Betreiber und wirklich sehr sauber und ordentlich. Plus, ich habe endlich einen vernünftigen Kaffee ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert!”
“Dieser späti am Nolle, ist ist eine fleißige Biene! Seit dem ich alt genug bin um spät noch am Nollendorfplatz was kleines zu Essen. Sind diese Jungs immer fleißig die Nacht noch am arbeiten! Sauber, lustig, freundlich,fleissig, zuverlässig! In meinem Geist macht das insgesamt 5 Sterne! Jungs ihr seid ein Super Team! LG Foni”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Sercive!! Lieferungen kommen immer pünktlich an und Sonderbestellungen bzw Nachbestellungen werden auch immer beachtet!!”
“Das Café besteht ungefähr seit Ende Dezember 2024, davor war hier ein Späti. Seitdem ist es in der ansonsten sehr traurigen Landschaft am Eichborndamm ein Leuchtturm geworden, wo man gerne einkehrt, um in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken mit leckerem Kuchen. Außerdem gibt es leckere Backwaren. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen regelmäßig Barista Fortbildungen. Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.”
“Einer der leckersten Cafés in Tempelhof! Sehr sauberes und schönes Café. Der Inhaber ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Das mit Abstand sympathischster Team für das leckerste Cateringservice, dass ich mit erleben durfte. 10000x Faches Dankeschön an das gesamte Team!”
“Bester späti. Riesen Auswahl. Super nett!”
“So liebe und freundliche Inhaber. Eis ist preiswert und köstlich und vom frisch gepressten Saft bin ich ja sowieso begeistert. Also für mich ist der Laden eine eindeutige 10/10”
“Hat alles, was man braucht zu guten Preisen, nettes Personal!”
“6/5. der besitzer kennt meine alkoholphase, meine trauerphase & meine „ich trink jetzt nur noch mate“-phase. hat alles gesehen. hat nie geurteilt.”
“Kleines süßes Café mit einer verlesenen Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Bester Kaffeeladen in Charlottenburg. Kann man nichts falsch machen. Preis/Leistung unschlagbar”
“Sehr hübsch und bequem cafe in Platz der Luft brucke area. Excellent service, Lime-Käsekuchen und chai latte!”
“Schöner Laden mit lecker Kaffee, selbstgemachte Kuchen und Snacks! Mega lieber Inhaber!!!!”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Super hilfsbereit und sympathisch, hat mir geduldig meine Unterlagen kopiert. Ich würde jederzeit wiederkommen!”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Ich liebe diesen Laden.Vor 15 Jahren bin ich das erste mal aus Zufall auf Schmolke gestoßen und seid dem gibt es keinen anderen mehr für mich :). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei.Für alle die Spandau besuchen sollte eine Kaffeepause Pflichtprogramm sein.Lasst euch den leckeren Latte Macchiato nicht entgehen ❤️”
“Toller Laden. Sehr freundliche Inhaber. Immer nette Gespräche. Vielen Dank.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein sehr gemütliches Café mit super freundlichen Service. Das Essen ist sehr lecker und für den Preis auch angemessene Portionen.”
“Hier trinke ich meinen Kaffee am liebsten! Der Barısta kennt sich wirklich bestens mit Kaffee aus und kann gut beraten. Am liebsten trinke ich den Dragon Latte mit einem Schuss Monin und einem leckeren hausgemachten Karottenkuchen dazu. Danke, dass es euch gibt. Man merkt wie viel Arbeit und Herz in diesem Laden steckt. Die ganze Familie ist mit Herz und Seele dabei.”
“Tolles, abwechslungsreiches Essen (Fleisch UND vegetarisch) zum kleinen Preis! Dazu gibt es eine gemütliche Atmosphäre und einen witzigen Gastgeber! Das La Tienda verlässt man mit einem vollen Bauch und einem Lächeln! :)”
“Ein Späti with a difference! Alles, was es in einem Späti geben muss zu normalen Späti-Preisen und wirklich spät noch geöffnet. Aber viel gepflegter und schöner, als wie man es von einem Spätkauf gewohnt ist. Der hervorragende Espresso wird serviert wie im feinen Café, freundlich, höflich - a place which puts you in a good mood”
“Sehr schön das essen schmeckt super.”
“Ich habe hier vor kurzem von good to go bestellt Ich esse hier auch regelmäßig ohne good to go Das Essen gefällt mir am meisten das Schawarma und die Süßkartoffelpommes Wenn man also Döner mag aber nicht unbedingt Döner essen will dann wäre Schawarma eine gute Alternative”
“Sehr professionell, sauber und entspannend. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen!”