Verzeichnisübersicht
- 247 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
247 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack produkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 247 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 72,934 Bewertungen und Rezensionen.
“Zufällig dran vorbei gelaufen und dann ausprobiert. Die Tom Kha schmeckt richtig lecker, die knusprige Ente ist ebenfalls empfehlenswert. Preise sind in Ordnung, wir haben für 2 Vorspeisen , 2 Hauptgerichte, 3 Getränke knapp 35 € gezahlt. Einpacken, falls etwas übrig bleibt geht auch ohne Probleme. Wir kommen wieder.”
“Ich komme sehr oft da was zum Essen nehmen. Die Preise sind sehr niedrig zu anderen Läden und das Essen ist sehr lecker und sorglich gezaubert. 10/10”
“Nur super Erfahrungen gemacht! Ich war seit Jahren schon mehrmals da und Essen, sowie der Service und das Ambiente waren Klasse! Draußen sind die Plätze oft alle besetzt aber drinnen findet man immer was und das in die länge gezogene, schmale und dunkel ausgeleuchtet Restaurant hat einfach Charme. Immer wieder gerne!”
“Bester späti. Riesen Auswahl. Super nett!”
“So liebe und freundliche Inhaber. Eis ist preiswert und köstlich und vom frisch gepressten Saft bin ich ja sowieso begeistert. Also für mich ist der Laden eine eindeutige 10/10”
“6/5. der besitzer kennt meine alkoholphase, meine trauerphase & meine „ich trink jetzt nur noch mate“-phase. hat alles gesehen. hat nie geurteilt.”
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Das muss man probiert haben! Es schmeckt unglaublich fein, enthält so viele verschiedene gesunde Zutaten und sieht auch schön aus. Viele glutenfreie Gerichte, inkl Vorspeise und Nachtisch. Die Portion ist eher etwas kleiner (viel Salat)”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Normalerweise esse ich hier das Tagesgericht/Mittagsangebot - heute habe ich auch mal den Sefz-Burger probiert. Superlecker! Mit Spinat-Salat, und wenn man möchte, ohne Zwiebeln. Genau richtig und gerne wieder.”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Sehr gute! Everything is available.”
“Toller späti mir mit sehr netten Menschen. Kaffee ist top, die Preise sehr gut und einen gute Auswahl an Produkten. Eine asiatische Ecke mit Spezialitäten gibt es zudem on top. Die Öffnungszeiten stimmen nicht ganz da auch Sonntag offen ist, dies sollte man ändern. Ansonsten hervorragend!”
“Ich habe ein hörenswertes Konzert im Rahmen der "Ungezähmte Klassik" besucht und dadurch diesen interessanten Ort entdeckt..Das Art-Cafe Aviator ist ein sympathischer Kulturclub mit freundlichen Leuten einem erstaunlich vielseitigen Programm ( auch für Kinder) der wie eine Art Brücke zwischen russischer / osteuropäischer Kultur und der der deutschen Gesellschaft fungiert. So jedenfalls mein positiver Eindruck”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Leckeres Frühstück! Ich hatte die Rühreier mit Brot und einen Cappuccino. Beides sehr lecker! Personal ist super nett! Der Laden ist etwas klein leider, aber gemütlich.”
“Ganz tolles kleines Frühstückskaffee - man merkt sofort dass da ganz viel Herzblut reingesteckt wird. Lecker Kaffee, sauguter Matcha-Tee, klasse Karottenkuchen & griechischer Jogurt, nette Betreiber! Beim nächsten Berlin-Konzertbesuch hoffentlich wieder.”
“Meine beste Quelle für gute gesunde Einkäufe, besonders die Fleisch Theke und der erstklassige Schinken. Freundliche und kompetente Beratung jeder Person. Vielen Dank”
“Sehr netter Besitzer, der gerne hilft. Großes indisches Sortiment.”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“Cooles Café. Der Kaffee schmeckt toll. Der Kuchen war gut. Es fehlt ein wenig Liebe und Persönlichkeit. Super clean.”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Kaffee immer heiß und frisch....genau wie Obst und Gemüse,am schönsten sind die geschnitten Obst Becher.......weiter so!!!!”
“Man wird immer sehr nett bedient und es schmeckt auch immer sehr lecker.”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”