Bao An
“Sehr kleiner aber schöner Laden Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Als Vorspeise hatte ich 2 Sommerollen mit Hähnchen mit einer Erdnusssauce. Als Hauptgang habe ich mir eine Sushi Platte zusammen stellen lassen Lachs-Avodado Maki und frittiertes Hähnchen. Als Dessert hatte ich eine gebackene Banane Überzogen mit Honig die butterweich war. Alles in allem war es sehr sehr lecker so das ich es jedem nur empfehlen kann.”