Verzeichnisübersicht
- 1,417 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1417 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,417 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 482,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Auswahmöglichkeiten von verschiedenen Zusammenstellungen verschieden zubereiteter Gemüse Sorten, Saucen und verschiedener Getreidearten ist wirklich sehr lecker. Viele Bio-Produkte,immer lecker!!! Ich finde es auch sehr gut, dass es die Auswahl zwischen 3 unterschiedlich großen Portionsgrößen gibt. Weit und breit gibt's es kein vergleichbares Angebot.”
“Nach dem ich eine super schlechte Erfahrung bei einer anderen Werkstatt gemacht habe, habe ich mich bei den Jungs der Kaffee Bärlin Werkstatt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mir eine Maschine übergangsweise leihen können ohne Probleme und meine Siebträgermaschine haben Sie auch schnell durchgecheckt, obwohl Sie sehr viel zu tun hatten. Bin denen super dankbar! Der Inhaber und sein Team sind sehr hilfsbereit, professionell und freundlich. Werde definitiv nur noch zu denen meine Maschine bringen! Ich danke euch!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Sehr schönes Kaffee mit sehr gutem Kaffee auch in veganen Varianten. Wir waren zum Mittag da und hatten sehr leckeres Essen. Die Quische kann ich nur jedem empfehlen! Auch die Mitarbeitenden sind sehr herzlich. Ich werde gerne wieder kommen :)”
“Frühstück war top ! Es hat an nichts gefehlt. Es wurde alles schnell nachgelegt (eher zu viel als zu wenig) Service super, Personal nett und kinderfreundlich. Wir kommen wieder ! Danke für den tollen Vormittag”
“Das muss man probiert haben! Es schmeckt unglaublich fein, enthält so viele verschiedene gesunde Zutaten und sieht auch schön aus. Viele glutenfreie Gerichte, inkl Vorspeise und Nachtisch. Die Portion ist eher etwas kleiner (viel Salat)”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“Bester Kaffee im Kiez! Supernetter Service, lecker belegte Brötchen und auch ein tolles Frühstück (Rührei) zum kleinen Preis. Man kann gut drinnen oder auch draußen sitzen.”
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Nettes Personal, super Atmossphäre”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Ausgesprochen freundlich und nett hier. Der Käsekuchen ist ein Traum. Die Getränke wirklich gut - und das alles zu ebenso freundlichen Preisen.”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Ich komme seit 1999 ab und zu ins Cafe Palais und habe vom Döner, über Köfte, Adana Kebab bis hin zum Saç Kebap so einiges an Speisen probiert und wurde bis heute Mai 2025 nicht enttäuscht. Der Saç Kebap von heute war auch echt schön angerichtet reichhaltig und das wichtigste, lecker! Wer mal was anderes als Döner probieren mag, dem kann ich das ans Herz legen.”
“Sehr cooles Erlebnis :) sehr nettes Personal und auch der escape Room ist sehr schön gemacht, wir waren mehr als zufrieden :)”
“Anlässlich meines Geburtstages waren wir im Apertivo das erste Mal essen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Es war an dem Abend sehr voll, wodurch der Service, der grundsätzlich sehr freundlich war, etwas gelitten hat. Dennoch auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl im Sortiment da gehe ich gerne hin”
“Richtig schöne Teile und sehr kundenfreundlich”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Dieser Laden wird liebevoll geführt und die Rentnerinnen und Rentner aus dem Kiez werden alle persönlich begrüßt und es findet immer ein kleiner Plausch statt. Eine Perle dieser Laden”
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Top Essen. Sehr einfallsreich, besondere Ideen und hervorragend zubereitet ! Freue mich jeden Tag darauf nach 40 Kilometer Autofahrt dort in meine Pause essen zu dürfen. Vielen Dank an so tolle Mitarbeiter und Kompliment an den Koch und diejenigen die die Gerichte komponieren.”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”