Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 22,290 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist für uns der beste Asia-Imbiss Deutschlandweit. Wir gehen dort seit über 10 Jahren mindestens 3 mal im Monat, manchmal auch öfter zum Essen. Die Portionen sind schmackhaft und reichlich. Der Preis ist einmalig niedrig. Eine riesige Salatportion bekommt man bestens gewürzt für nur 4,-Euro. Tofu, für Vegetarier, eingebacken mit Sesam, einfach lecker. Die Auswahl ist riesig und es wird auf Wünsche eingegangen. Was fehlt sind gemütliche Sitzgelegenheiten und Toiletten- eben ein Imbiss.”
“Dieser späti am Nolle, ist ist eine fleißige Biene! Seit dem ich alt genug bin um spät noch am Nollendorfplatz was kleines zu Essen. Sind diese Jungs immer fleißig die Nacht noch am arbeiten! Sauber, lustig, freundlich,fleissig, zuverlässig! In meinem Geist macht das insgesamt 5 Sterne! Jungs ihr seid ein Super Team! LG Foni”
“Ich liebe diesen Laden.Vor 15 Jahren bin ich das erste mal aus Zufall auf Schmolke gestoßen und seid dem gibt es keinen anderen mehr für mich :). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei.Für alle die Spandau besuchen sollte eine Kaffeepause Pflichtprogramm sein.Lasst euch den leckeren Latte Macchiato nicht entgehen ❤️”
“Toller Laden. Sehr freundliche Inhaber. Immer nette Gespräche. Vielen Dank.”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl im Sortiment da gehe ich gerne hin”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“toller, freundlicher Mitarbeiter und das um 8 uhr früh Sonntags - definitiv zu empfehlen.”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Da hatte ich letzte Woche eine Gaspatrone für meinen Soda Stream gekauft und im Eifer des Gefechts dort im Laden vergessen. War heute da und man konnte sich an mich erinnern und ich hab sie Anstandslos bekommen. Gibt anscheinend doch noch ehrliche Menschen und Läden.”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Trotz der Gegend: ein echt cooler Späti!”
“Netter Laden. Ideal für Einkäufe, wenn man mal was vergessen hat. Sympathischer Inhaber und sehr nette Mitarbeiter/innen. Dort werden auch immer meine bestellten Pakete abgegeben, wenn ich nicht zu hause bin. Das Geschäft ist eine Bereicherung für unseren Kiez.”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Supernette Inhaber :-) Ob man was kauft oder einfach nur sein Paket abholt, man wird immer mega-freundlich bedient. Macht weiter so. LG :-))”
“Also ich war da grade essen als ich von der Schule gekommen bin was soll ich sagen richtig lecker ich hatte nur 5€ dabei und wollte mir menemen holen ist hat nicht gereicht und sie geben mehr dann das ganze Essen gratis gegeben und ein Getränk nach Wahl dazu und die Preise sind Bombe menemen mit Brot und Gemüse 7,50€ und dann habe ich nicht mal alles geschafft also nach meiner Meinung sehr gut”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Schöner kleiner Laden. Der Kaffee war sehr gut und die pastel de nata auch”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Waren das letzte Wochenende dort haben etwas getrunken und Dart gespielt es gibt zwei neue junge Besitzer die super nett sind und ein kleines Essensangebot gibt es auch.”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Sehr nettes kleines Bistro mit sehr zivilen Preisen und sehr freundlichen Empfang. Ideale Lage wenn man im UKB liegt.”
“Super lieb. Super freundlich. Preisleistung mehr als korrekt. Sogar Kartenzahlung ab 5 Euro sind dort möglich, was bei den herum liegenden Spätis erst ab 10 Euro geht. Der Kaffee Super geil. Und Oli, eine super liebe und freundliche Mitarbeiterin. Da macht der morgendliche Kaffee viel Spaß. Sie hat immer ein offenes Ohr. Der Besitzer und seine Familie sind super liebe Leute. Nicht nur als Nachbarn sonder auch als kleines Familienunternehmen total lieb und entspannt. Alle sprechen perfektes deutsch. Und wenn mal was im Sortiment fehlt, sind sie bemüht es rein zu nehmen. Echt mehr als empfehlenswert.”
“Super leckeres ordentlich gebackenes Brot mit langen Ruhezeiten”
“Toller und lebhafter Laden am oberen Ende der Wilmersdorfer Straße. Exotische Lebensmittel, Früchte und Gemüse gibt es zu fairen Preisen ... ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Habe gerade köstliche indische Lychees gekauft.”
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Zu meiner absoluten Überraschung ein sehr großes Futterhaus Geschäft mit einer super Auswahl an Produkten für u.a. für Hunde. Wir haben alles bekommen was wir wollten. Das Personal war zudem noch sehr nett und zuvorkommend.”
“Sehr hübsches Café nahe des Stadtkerns mit sehr netten Mitarbeiten und selbst der Geschäftsführer ist für ein lockeres Gespräch zu haben und freundlich und zuvorkommend. Doch das beste, das aller BESTE ist der Newyork Cheesecake ”