Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks mit cocktail in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin sehr gerne hier. Ist für mich und meine Freunde zur Wohlfühl Bar geworden wir gehen immer gerne in den Billiard Raum! Das Personal ist super freundlich !”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Sehr urige Weddinger Eckkneipe mit viel Charme und herzlichem Personal , auch für Feiern gut geeignet”
“Leckeres Bier, ehrliche Atmosphäre, nette Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schaue ich wieder vorbei!”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Waren das letzte Wochenende dort haben etwas getrunken und Dart gespielt es gibt zwei neue junge Besitzer die super nett sind und ein kleines Essensangebot gibt es auch.”
“Wunderschöne gemütliche Bar im Schillerkiez. Das ist Berlin. Leckere alkoholfreie Cocktails und generell eine große Auswahl.”
“Super nette Gäste ,da macht es Spaß und Freude in guter Gesellschaft jeden Alters ein Bier zu trinken”
“Sehr gemütlich das Essen ist lecker die Besitzer und Angestellten Aussergewöhnlich nett. Daumen hoch.”
“nette Kiezkneipe, nette Wirtsleute”
“Sehr gemütlicher und authentischer Ort! Ich war absolut begeistert von dieser Kneipe. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend – genau der richtige Ort, um nach der Arbeit ein Bier zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Die Auswahl an Getränken ist großartig, besonders die lokalen Biersorten haben mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier wirklich willkommen. Auch die Musik war angenehm und nicht zu laut – man konnte sich gut unterhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Cocktails zum Staffel-Preis. Je nachdem wie hochwertig der Alkohol sein soll gibt es 3 Preissrufen. 3,70€, 4,50€ oder 6€. Ab dem 04.10.2021 gilt hier die 2G Regel. Nur noch Geimpfte oder Genese bekommen Eintritt. Drinnen herrscht dämmrige Stimmung erhellt durch Kerzen und es wird geraucht.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Mit dem Stammtisch auf Tour in Spandau. Zufällig "Chickenhero" nach seinem beendeten Arbeitstag auf der Straße getroffen und Dank seiner Empfehlung im Spandauer Bock eingekehrt. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Atmosphäre stilvoll urig und gemütlich. Tolle Kneipe! Beste Grüße aus dem Westmünsterland nach Spandau.”
“Kleines nettes Lokal, ganz die Berliner Urr-kneipe. Preise sind fair und Mischungen sind sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schade ist nur, dass es eine Raucherkneipe ist, allerdings steht der Qualm nicht in der Luft. Somit ist eine guter Luftabzug vorhanden. Es sind auch zwei größere TV Geräte für Sportunterhaltung vorhanden. Zur Beschäftigung ist auch ein Dartautomat und und drei Glücksspielautomaten vorhanden, ja und klar... ein Ziegarettenautomat. War ein schöner Abend am Samstag.”
“Eine alte einfache Kneipe mit einem netten älteren Wirt. Auf 6 Fernsehern wurde Fussball und Football gezeigt. Besucher sind meistens Einheimische, die aber für Touristen offen sind. Es ist eine Raucherkneipe. Bei nächsten Berlinbesuch wieder mit eingeplant.”
“Super freundlich und sympathisch. Sehr netter Service und das Bier war auch schnell fertig. Das Ambiente ist auch schön kiezig.”
“Urige Kneipe mit charmanten Wirt, mit dem es sich hervorragend Spaßen und Reden lässt. Preise sind top, Fußball kann man och kieken.”
“Essen wie in Portugal (caldo verde,bacalhau a lagareiro, lulas em alho,camarões em alho, chouriça assada, bolinhos de bacalhau, rissões de camarão e carne). Alles sehr lecker ich komme gerne wieder da fühle ich mich zu Hause. Danke für die gutes Essen. Gestern war wieder portugiesisches Essen angesagt, Bacalhau à Bràs, sehr gut, danke”
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Gemütliche kleine Kneipe, nettes Personal”
“Typische Berliner Kiez Kneipe, freundliche Bedienung, hauptsächlich Stammgäste,”
“sehr gut, Eröffnungsabend war super, rechtes Publikum war da aber wird nicht gemocht ”
“Tolle Kneipe im Nollendorfkiez.Jung und Alt, allem sympathisch.Preise sind mehr als fair. Fußball wird auch gezeigt.Tresenpersonal ist mega nett und arbeitet schnell”