Restaurant Syrtaki
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
6 Ergebnisse gefunden
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Absolute Empfehlung! Guter Service Top Qualität Faire Preise Immer wieder gerne!”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Als Teil des Museums für Kommunikation konzipiert, ist dieses Café eine Oase der Entspannung zwischen all den Etagen voller Ausstellungsstücken und dem Verkehr auf den Straßen ringsum. Der Kaffee ist, wie erwartet, sehr sehr lecker. Die Säfte und Schorlen von Ostmost, die hier im Angebot sind, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Die Kuchen sind Rundweg zum Anbeißen und die kleinen Mittagsangebote sehen alle sehr lecker aus. Das Personal ist kompetent, freundlich und flott. Wir speichern das Café als Geheimtipp ab. Danke.”
“Unerwartet gut ! War gerade ich Griechenland und hatte nen guten Vergleich. Essen und Service wirklich gut. Ambiente geht so. Aber wenn's schmeckt.”
“Von außen einladendes Ambiente. Innen alles in schwarz gehalten aber angenehm beleuchtet. Zimmer waren gut ausgestattet schwarze Möbel ( Ambiente der 90iger ) aber top modern. Tablett auf dem Tisch zur digitalen Nutzung, Smart TV. Klima war wohl kaputt , da ein mobiles Klima Gerät im Zimmer stand. Mein Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen. Zur Straße mit Sicherheit laut. Service ist auf bar und Restaurant beschränkt, da Self Check in. Hat aber sehr unkompliziert und schnell funktioniert. Frühstück war sehr gut und für Berliner Hotels in der Kategorie sehr hochwertig , lecker und was ich am besten fand, war das tolle Rührei aus frischen Eiern und nicht aus dem Tetra Pack :-).”