Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie soziale kompetenz kinder in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 288 Bewertungen und Rezensionen.
Believe Martial Arts ist eine renommierte Kampfsportschule im Herzen von Berlin-Moabit, die sich auf die ganzheitliche Entwicklung von Kindern spezialisiert hat. In der Reuchlinstraße bietet das Studio einen sicheren Raum für persönliches Wachstum und sportliche Betätigung. Das Angebot umfasst speziellen Kampfsportunterricht, der weit über rein körperliche Techniken hinausgeht. Kinder lernen hier durch gezielte Übungen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und Konflikte gewaltfrei zu lösen.
“Mein Sohn hat nach unserem Umzug aus Süddeutschland im Kindergarten Zwergenhausen einen Platz bekommen und hat sich auf Anhieb hier pudelwohl gefühlt. Eine große Kita mit über 150 Kindern, perfekt in Kleingruppen organisiert. Sehr freundliche Erzieher, sehr kommunikativ. Die Kita selbst hat einen großen Garten / Hof mit einem eigenen Spielplatz, mit allem was das Kinderherz begehrt. Alles in gutem Zustand und immer sauber, was ja in Berlin bekanntlich keine Selbstverständlichkeit ist. Für Berlin klare 5 Punkte.”
“Einfach nur super!!! War dort früher nur gute Erinnerungen .”
“Mein Sohn besucht die 2. Klasse und geht total gerne in die Schule. Freundliche Lehrer und Erzieher, die einem bei Fragen und Problemen jederzeit behilflich sind. Was in der 1. Klasse den Kindern bereits vermittelt wurde ist einfach nur unglaublich. Wir sind mehr als zufrieden. 5 Sterne +”
“Hallo liebe Frau Berger die Schule ist toll ob man will oder nicht da muss man lernen die schule ist sehr ordentlich ein bisschen streng aber daraus lernen die Kinder ja was weiter so”
“Ein bemerkenswerter Kinderladen mit bemerkenswerten BegleiterInnen. Dort habe ich gelernt, was ein achtsamer Umgang mit Kindern bedeutet und bewirkt. Jedes Kind wird ernst genommen und gehört und wertfrei wahrgenommen. Das Resultat ist wundervoll. Die Kinder lernen einen respektvollen Umgang miteinander durch Liebe, Beispiel und klare Grenzen. Es gibt keine Vorgaben, kein Unterhaltungsprogramm, keinen Rausgehzwang, keine Ausflüge, kein Englisch aber viiiieeel zu erkunden und zu entdecken in der vorbereiteten Umgebung.”
“Ich habe in dieser Schule mein mittleren Schulabschluss absolviert. Zu diesem Zeitpunkt war ich ein sehr verspielter Mensch und nahm meine berufliche Laufbahn nicht ernst. Jedoch bedanke ich mich an erster Stelle an meinen 2 Klassen Lehrerinnen. Sie haben nie die Hoffnung aufgegeben und mich sehr unterstützt, obwohl ich selbst keine Hoffnung gesehen habe. In dieser Schule habe ich das selbstständige Arbeiten gelernt mithilfe der Lernbüros. Was ich erst während meiner Hochschulreife geschätzt habe. Mittlerweile im Bauingenieurwesen Studium brauche ich genau das selbstständige Arbeiten, da man oft in Problemsituationen verwickelt ist und selbstständig die Lösungen findet. Zum Vergleich viele in meinem Studiengang haben enorme Schwierigkeiten, selbstständig zu arbeiten. Schöne Grüße an Frau Kä und Frau Ko vielen dank für alles.”
“Unsere beiden Kinder haben diese Schule besucht und wurden bestens auf die jeweils weiterführenden Schulen vorbereitet. Ich empfehle die evangelische Schule Spandau gern weiter, selbstverständlich mit dem Wissen, dass vieles anhängig ist von den derzeitigen Umständen (wie der personellen Situation etc.), aber das trifft auf alle Schulen zu. Das Konzept hier stimmt dennoch!”
“Die ganzen negativen Bewertungen kommen aus der Zeit, als eine andere Berliner Waldorfschule ein Kind eines AfD-Politikers abgelehnt hat (und zwar nicht deswegen). Wer sich wirklich mit dieser Schule auseinandersetzt, wird mehr als zufrieden sein.”
“Lange ist es her. Früher waren die meisten Lehrer noch brauchbar.”
“Super tolle Schule. Meine Tochter geht jeden Tag gerne in die Schule. Die Lehrer sind der Hammer, setzten sich sehr für ihre Schüler ein. Sehr sehr herzlich. Wie eine große Familie:-)”
“Nach über 7 Jahren mit 3 Kindern und zwischendurch einem Wechsel in eine anfangs vielversprechende andere KiTa mit desaströsem Ausgang und reumütiger Rückkehr können wir einschätzen, daß diese KiTa prinzipiell sehr empfehlenswert ist - erst recht jetzt nach dem Neubau!”
“Mein Sohn ist in der Schule, und wir sind zufrieden. Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent, ein wunderbarer Erzieher, der immer bei Kindern ist und kümmert sich um die Klasse. Alle Meldungen bekommen die Eltern rechtzeitig und die Lehrerin kann mann immer wieder alles fragen, die sagt nie - ich habe keine Zeit oder kommen Sie zu meine Sprechstunde... Ich habe die Erfahrungen mit anderen Schule und kann sicher sagen - Siegerland ist keine schlechte Schule, obwohl hier andere Meinungen sind. Sehr oft ist Schulleiterin Morgen an der Schuleingang zu sehen, jeder kann kommen und etwas besprechen. Außerdem viele von unseren Nachbarn hatten Kinder in dieser Schule und keiner hat was schlimmes gesagt!”
“Die Schule ist super, mein Sohn ist in der erste Klasse gegangen und wir sind zufrieden alles ist gut gemacht und die Schule bauen noch mehr Platz für die Kinder”
“Offene Menschen, kann man nur gutes drüber sagen”
“Kita ist so schön in zwei Jahren geworden! Dankeschön”