Schnitzery Kreuzberg
“Das Essen war sehr lecker und das Personal ist auch sehr freundlich! Leider gibt es hier nur ein Tisch, der natürlich meistens besetzt ist, also mussten wir uns einen anderen Platz suchen. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, um die anderen Sachen zu probieren!”