Kid Creole
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”
3 Ergebnisse gefunden
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”
“Wow, wir hatten einen wirklich tollen Abend. Das Essen war perfekt, der Service aufmerksam und freundlich. Toll finde ich auch, dass es eine große Auswahl an nicht-alkoholischen Getränken, auch abseits von den Standard-Softdrinks gibt. Einziger kleiner Kritikpunkt: die unbequemen Stühle.”
“Wir sind hier heute zum ersten mal essen. Sehr schönes Ambiente und sehr guter Service. Freundliches Personal. Preis Leistung Top. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder”