Verzeichnisübersicht
- 160 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
160 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stil beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 160 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,598 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Ich gehe hier seit Jahren hin, der beste Barbershop in Berlin. Sehr freundliche und erfahrene Friseure, die sich viel Mühe geben. Schöne Atmosphäre, insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Ein tolles Ambiente, mit tollen Mitarbeitern und mit einem tollen Chef, der mir immer eine top Frisur zaubert. Er selber hat immer einen coolen zeitgemäßen Haarschnitt und die Bonbons zum Abschied sind der Wahnsinn. Die beste Anlaufstelle um schick ins Wochenende zu starten.”
“Top Friseur! Ali versteht sein Handwerk, nimmt sich Zeit und das Ergebnis ist immer perfekt. Absolut empfehlenswert!”
“Fräulein Thielschön ist ein toller Laden. Ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich wurde von Kiza kompetent beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen. Vielen Dank!”
“das Beste am Meister Bohmgarn ist nicht etwa seine exzellente Schnitt-Technik, sein Blick für eine zum Typ passende Frisur oder der nette, doch unaufdringliche Service seines Teams.... das Beste an allem ist seine Fähigkeit, an einem verregneten Tag die Sonne scheinen zu lassen. Deprimierte Mutter zum Ralf geschickt - geheilt ! Das kann niemand besser als er. DANKE Dr. Ralf.....”
“ohne Termin, schnell und sehr nett :) bin immer zufrieden”
“Ich war gestern das erste Mal bei Jacky. Es war super, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Atmosphäre bei Jacky ist entspannt. So macht der Friseurbesuch Spaß.”
“Mein Besuch bei Sonnen Berlin Barber war hervorragend. Freundlicher Empfang, moderne Atmosphäre, und eine präzise, stilvolle Beratung. Der Haarschnitt war perfekt und genau nach meinen Vorstellungen. Das Team war professionell und aufmerksam. Sehr empfehlenswert! ---”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Meine Tochter und ich waren bei Ronja, sehr zu empfehlen. Wir werden uns bestimmt noch einmal trauen.”
“Hallo liebes Blank-Team, nachdem ich heute für meine überhaupt erste Hydrafacial-Behandlung bei euch war, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ein m. E. wichtiges Vorgespräch für eine erste Enschätzung mit anschließend sehr guter Beratung. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Sehr hübsche Damenmode von sehr guter Qualität mit einem sehr sehr freundlichem Personal. Ich kann diese Boutique mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bleibe auf jeden Fall eine Treue Kundin;-)”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen Mode. Freundliches Personal. Nicht aufdringlich. Hier macht es Spaß zu kaufen. Jederzeit gerne wieder.”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“Der Besuch bei Erwin war wunderschön, Die Atmosphäre war sehr nett und entspannend, und Erwin hat gemacht genau was ich wollte. Ich bin voll zufrieden und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal ihm wieder besuchen !”
“Ich bin wirklich zufrieden. Siegbert ist ein begabter Friseur, der Haare gut versteht und schöne Ideen einbringt. Ich war mir nicht ganz sicher was ich wollte, und gemeinsam haben wir dann einen tollen Haarschnitt gefunden.”
“Bin jetzt seid 1 Jahr bei Cindy, war selten so zufrieden wie bei ihr.Sie versteht ihr Handwerk. Hier stimmt einfach alles ,die Beratung ist super, die Farben topp und der Preis stimmt auch.”
“Bester Friseur in ganz Berlin sehr freundlich keiner kann dich Toppen!!!!!!!!!”
“Ich bin seit einigen Jahren überaus zufriedene und treue Kundin nach einer langen Suche nach dem richtigen Salon. Während auf meine Wünsche und Ideen situativ eingegangen wird, werde ich zudem typgerecht und professionell beraten. Es wird mit moderner und qualitativer Ausstattung gearbeitet. Die Preise sind im Vergleich zu ähnlichen Salons/Leistungen sehr gut. Termine erhalte ich immer schnell, unkompliziert und zuverlässig. Einfach top!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragender Service. Die Preise sind für die handwerklich sehr gute Arbeit an Kopfhaar und Bart angemessen, gezahlt wird bar oder mit Karte. Man sollte auf jeden Fall einen Termin vereinbaren; ich nutze hierfür die Chat-Funktion direkt hier bei Google Maps, und habe stets auch kurzfristig einen Slot angeboten bekommen, daher auch an dieser Stelle eindeutige Empfehlung. Falls man bei Ankunft doch mal kurz warten muss, ist dies in der Lounge im oberen Bereich bei Kaffee oder anderen Getränken stets ein angenehmer Aufenthalt, Fazit: Hier komme ich gern und seit Jahren her.”
“Mave ist eine sehr sympathische und einfühlsame Person. Bin schon mehrfach zum tätowieren da gewesen und würde nicht mehr woanders hin. Auch künstlerisch hat Mave es einfach drauf und die Tattoos sind in topp Qualität und unter hygienischen Bedingungen gestochen worden! Ein echter Safespace dieses Tattoostudio :)”
“Super Herrenfrisör, kann ich nur empfehlen. Wenn du was verlässliches suchst, dann geh hier hin!”
“Ich bin schon seitca 40Jahren bei Günni, seit sie in der Ausbildung war! Ich bin ihr immer gefolgt.. Vielen meiner Freunde habe ich sie weiter empfohlen, alle waren immer glücklich mot der Frisur, egal ob kurze oder lange Haare, gefärbt odrr... einfach gut! Sehr zu empfehlen.”
“Wir haben sehr lange nach dem perfekten Sofa gesucht und wurden auf Sofa&Bett fündig. Haben sofort unser Traumsofa gefunden und wurden bei der Auswahl super von Herr Thoma beraten. Wir haben statt sechs Stoffproben innerhalb von 4 Tagen neun Stoffproben erhalten, die alle sehr hochwertig waren. Die Lieferung hat zeitnah geklappt und dabei wurden wir stets auf dem neusten Stand gehalten. Die Qualität des Sofas ist genau wie erwartet, sehr gut und wir können nach knapp einem Monat sagen, dass wir jeder Zeit unser Sofa bei Sofa&Bett bestellen würden. Absolute Kaufempfehlung. Preisleistung Verhältnis und Kundenberatung sind unschlagbar!! Vielen Dank Herr Thoma, immer wieder gerne.”
“Einzigartig in Berlin – dieser Laden bietet wirklich eine exzellente Auswahl an Kleidung und Accessoires für ein sehr spezielles Klientel. Besonders bei Smoking und Cutaway wird man hier fündig, und das Personal ist durchweg freundlich und zugewandt. Dafür gibt’s von mir volle 5 Sterne. Trotzdem ein kleiner Hinweis: Auch wenn ein Cutaway traditionell einer bestimmten Gruppe zugeordnet wird, muss man nicht jeden Wunsch gleich wegargumentieren. In meinem Fall war meine Wunschfarbe nicht vorrätig – statt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, wurde ich eher überzeugt, dass es diese Farbe „sowieso nicht gibt“ und „die das in England auch so machen“. Schade, denn manchmal zählt eben nicht nur Tradition, sondern auch Individualität. Trotzdem 5/5”
“Ich habe online eine Hose bestellt und meine Maße an Kate geschickt. Die Anfertigung ging sehr schnell und die Hose passt perfekt. Die Verarbeitung ist hochwertig. Sehr zu empfehlen.”
“MIT GUTEM GEWISSEN 5 STERNE. BIN MEGA ZUFRIEDEN. SUPER LADEN GEHE SCHON SEIT VIELEN JAHREN DORT HIN. BEKOMME IMMER VON FRAU SOMMERFELD EINEN SUPERGEILEN KURZHAAR SCHNITT. VIELEN LIEBEN DANK AN FRAU SOMMERFELD”