karsten. Dein Friseur
“Ich bin begeistert! Anja ist nicht nur eine tolle Friseurin, sondern auch ein richtig lieber und sympathischer Mensch!! Ich habe meine neue Stammfriseurin gefunden :)”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich bin begeistert! Anja ist nicht nur eine tolle Friseurin, sondern auch ein richtig lieber und sympathischer Mensch!! Ich habe meine neue Stammfriseurin gefunden :)”
“Sehr schöne und gute Arbeit, der Friseur ist auch sehr lieb und nett.”
“Ich war das erste mal dort und ich bin wirklich mega zufrieden es wurde so sauber gearbeitet, wirklich wunderschön geworden und dann auch noch ein super preis ☺️”
“Das ist noch echtes Handwerk. Die Frau kann das einfach. Da wird mit Sinn und Verstand ein Blick genommen und dann nach Kundenwusch auf den Punkt frisiert.”
“Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, mit super Beratung. Ich komme gerne wieder.”
“Gute Preise für einen sehr guten Haarschnitt. Die Besitzerin ist sehr höflich und weiß was sie macht .”