Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht hilfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,058 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Stern bester Mann! Immer erreichbar und kümmert sich immer sofort um alle Probleme. Es gibt nichts zu meckern und ich würd ihn jederzeit jedem empfehlen.”
“Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Rechtsanwalt Marx ganz herzlich bedanken - er war mir eine große Hilfe in einer strafrechtlichen Sache. Es haben mehrere Besprechungen stattgefunden, ich habe nie das Gefühl gehabt, dass alles "schnell schnell" gehen müsste. Die Vorbereitung auf das Verfahren war insofern interessant, als dass Herr Marx dabei stets alle Parteien im Blick hatte. Er hat sich in die Rolle aller Verfahrensbeteiligten versetzt, so dass ich auf alle Fragen vorbereitet war. Die Hauptverhandlung war nicht so schlimm, wie ich es ganz am Anfang erwartet habe. Ich habe ein mildes Urteil bekommen.”
“Gute Anwältin, hat entsprechend auf die Vorwürfe reagiert, nach vorheriger Sichtung der Dinge. Staatsanwaltschaft hat den Fall fallen lassen, am Besten gleich bei Vorladung durch die Polizei zum Anwalt, egal ob schuldig oder nicht, sonst drehen Sie dir einen Strick aus den kleinsten wagen Aussagen.”
“Ich bin ein Mandant von Herrn Aydın und bin mehr als zufrieden! Ich habe mich schon beim Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr guter, professioneller und verständnisvoller Anwalt mit bester Fachkompetenz!! Er ist jederzeit gut erreichbar und wirklich sehr hilfsbereit. Ich kann Herr Aydın und seine Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen und bin ihm für seine hervorragende Unterstützung sehr dankbar. ☺️”
“Handan Ceylan ist eine exzellente Rechtsanwältin, die ich absolut weiterempfehle. Sie hat mich erfolgreich vor Gericht vertreten und ich würde Sie jederzeit wieder engagieren, wenn es um juristische Fragen geht. Vielen Dank noch einmal, liebe Handan Ceylan!”
“Ich hätte mir keine bessere Anwältin an meiner Seite vorstellen können. Sie hat dass erreicht, was wir uns gewünscht haben und mich letztendlich von Trunkenheit am Steuer+Unfall und der daraus resultierenden Gefährdung anderer Teilnehmer im Straßenverkehr, zu dem Urteil ,,nur“ Trunkenheit am Steuer gerettet! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für alles und werde Sie jederzeit weiterempfehlen ! Beste Grüße!”
“Würde es noch mehr Sterne geben, würde ich weitere hinzufügen ! Von dem ersten Gespräch an bis hin zum Gerichtstermin, war Herr Wowra immer erreichbar, super professionell und konnte mich sehr gut beraten bzw. vertreten. Er hatte zu jeder Frage oder bedenken die passende Antwort / Lösung. Durch ihn habe ich nicht nur dass bekommen was ich mit erwünscht habe, sondern mehr darüber hinaus! Was das Familienrecht angeht, würde ich Herrn Wowra immer wieder empfehlen. Danke nochmal für alles !”
“Ich habe lange versucht, einen Schulplatz für meinen Sohn in Wohnortnähe zu bekommen – leider ohne Erfolg. Schließlich sah ich mich gezwungen, rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen, und stieß dabei auf Dr. Wilkes und sein großartiges Team. Von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Beratung war ausführlich, verständlich und auf meine Situation zugeschnitten. Das gesamte Team hat sich sofort für mein Anliegen eingesetzt – stets freundlich, engagiert und jederzeit erreichbar, wenn ich Fragen oder Unsicherheiten hatte. Dank ihrer kompetenten Unterstützung konnte ich schließlich den Schulplatz für meinen Sohn erhalten. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und würde mich jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden.”
“Herr Gamal überzeugt durch herausragende Fachkompetenz. Die Bearbeitung meiner Fälle war schnell, transparent und äußerst professionell. Als Mandant fühlte ich mich bestens betreut und beraten. Auch künftig werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Absolut zuverlässig und effektiv!”
“Sehr gute Anwaltskanzlei , unser Schaden wurde schnell und kompetent behoben , ist ja in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ! Dafür 5 Sterne , einfach weiterzuempfehlen !”
“Herr Rinker kann ich nur zu 200% empfehlen als Anwalt. Ein generell sehr netter Mensch der alles für seine Klienten versucht. Wenn ich einen Anwalt im Leben nochmal brauchen würde, würde ich mich ohne nachdenken an Herrn Rinker wenden. Danke für alles Herr Rinker. Lg Jordan”
“Herr Krüger ist ein ausgezeichneter Anwalt, der mich bereits mehrmals erfolgreich vertreten hat. Seine klare Kommunikation und sein Fachwissen haben jedes Mal zu positiven Ergebnissen geführt. Ich fühlte mich stets gut informiert und betreut. Sehr empfehlenswert!”
“Ich hatte Angst vor den Strafen und Punkten nach einem Rotlichtverstoß, aber dieser Anwalt hat die Anklagepunkte gekonnt minimiert. Ich bin wirklich dankbar für ihr Engagement und ihre Professionalität während der gesamten Erfahrung.”
“Schon beim Beratungsgespräch einen sehr zuvorkommenden und kompetenten Eindruck gemacht, habe mich in guten Händen gefühlt. Lief alles sehr gut und reibungslos ab. Empfehlung!”
“Tolle Notarin! Frau Hedrich war überaus hilfsbereit und hat sich unseres Anliegens sehr kurzfristig angenommen.”
“Er hat für mich und meiner Familie sehr gut gearbeitet . Sehr guter anwalt.”
“Durch Zufall bin ich auf Herr Artiisik aufmerksam geworden. Bin direkt nach meinem Verkehrsunfall auf der Alt - Moabit zu ihm gegangen. Schadensregulierung erfolgte sehr schnell. Herr Artiisik war sehr freundlich und die Kommunikation erfolgte problemlos. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!”
“Die SI Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und hier insbesondere Herr Binder haben uns sehr schnell und umkompliziert geholfen. Ich würden ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die erfolgreiche Lösung des Falles.”
“Kompetent, ehrlich, realistisch, freundlich und menschlich! Herr Linke hat 2 Fälle von mir positiv zum Abschluss gebracht. Wenn ein Fall sich nicht lohnt, macht er keine leeren Versprechungen und empfiehlt von der Klage abzusehen. Ich fühle mich bei Ihm wirklich gut beraten! Es geht nicht um das schnelle Geld bei Ihm. Diesen Rechtsanwalt, werde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle Ihn jedem! Ich selber bin auch durch eine Empfehlung zu Ihm gekommen. Ein großes Lob an sein kompetentes und freundliches Team. Abwicklung geht auch unkompliziert per E-Mail. Und wenn ich doch mal persönlich sprechen musste, konnte ich immer mit Ihm sprechen (natürlich wenn er Zeit hat).”
“Sehr zuverlässig, intelligent und menschlich. Der Anwalt hat mich top beraten und sich wirklich für mein Anliegen eingesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt absolute Empfehlung”
“Herr Wittenburg hat mich in einer Schadensregulierung vertreten. Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und sehr bemüht mir zu helfen. Ich kann mit guten Gewissen diese Kanzlei nur weiterempfehlen, weil ich in meiner Angelenheit sagen kann, dass Herr Wittenburg mir gegenüber immer ehrlich, ruhig und sehr Kompetent war. In der Kommunikation merkte man auch immer seine Erfahrungen und die Leidenschaft seines Berufes. Ich wünsche der Kanzlei noch alles gute und besten Dank für alles.”
“Die Anwälte für alle Fälle. Hier erwartet einen immer ein offenes Ohr und echte Hilfe in allen Lebenslagen !! Sehr zu empfehlen. Termine kurzfristig möglich !!”
“Die beste Rechtsanwältin im Familienrecht ( Der Ehemann auch RA im Strafrecht ) die ich jemals Kennengelernt habe !!! Note 1 plus ! Alles was in Rezession negativ steht ist absurd und nicht nachvollziehbar ! Frau Ines Röder hat geholfen wie nie erlebt ! Dankeschön !!!”
“Der Anwalt Herr Dorian Wehde ist mein Anwalt und ich empfehle ihn jedem, ich bin sehr zufrieden!”
“der beste Anwalt in Berlin Frau, link”
“Ich wurde von der Kanzlei Lassalle im Rahmen eines Kündigungsschutzverfahrens vertreten – und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Betreuung. Die Kommunikation war von Anfang an klar, freundlich und kompetent. Besonders positiv fand ich, dass mir alle rechtlichen Schritte nachvollziehbar erklärt wurden und ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet, und durch die professionelle Verhandlungsführung konnte eine faire Abfindung sowie die Auszahlung aller mir zustehenden Leistungen erzielt werden – ohne, dass ich vor Gericht erscheinen musste. Was mir besonders wichtig war: Ich hatte keine Kostenrisiken im Falle eines Misserfolgs. Das hat mir in einer ohnehin belastenden Situation sehr geholfen. Ich kann die Kanzlei Lassalle daher uneingeschränkt empfehlen – für alle, die eine starke, verlässliche und transparente rechtliche Vertretung im Arbeitsrecht suchen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”
“Seit vielen Jahren bin ich Mandant bei Herrn Patrick Winter und durchweg begeistert. Er erledigt alle Angelegenheiten zuverlässig, schnell und mit hoher Kompetenz. Was ihn besonders auszeichnet, ist seine klare Kommunikation. Auf Fragen bekommt man immer eine verständliche und hilfreiche Antwort. Dank seiner jahrelangen Erfahrung fühlt man sich bei ihm in den besten Händen. Ein echter Profi und absolut empfehlenswert!”
“Wir fühlen uns sehr gut, kompetent und zeitnah beraten. Jederzeit würden wir wieder auf diese Kanzlei zukommen. Danke!”
“Ich habe schnelle Hilfe gebraucht und die kam prompt. Das Schreiben war so professionell verfasst, dass es zügig zu einer gütigen Einigung mit dem Arbeitgeber kam . Vielen Dank”
“Eine tolle angagierte,freundliche Kanzlei.”