Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht vertretung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,357 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Rechtsanwalt, mit großer Erfahrung, sehr guter Beratung. Er hat immer Zeit für den Mandanten. Empfehlenswert!!!! Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr RA Wolff Jola i Roman Skowronski”
“Herr Stern bester Mann! Immer erreichbar und kümmert sich immer sofort um alle Probleme. Es gibt nichts zu meckern und ich würd ihn jederzeit jedem empfehlen.”
“Herr Eternach arbeitet zielgerichtet, zuverlässig und sehr schnell. Durch seine empathische Art, schafft er es einem ein gutes Gefühl zu vermitteln ohne dabei inhaltliche Abstriche zu machen. Kompetent und durchaus empfehlenswert.”
“Sehr seriöser und kompetenter Anwalt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut beraten und vertreten zu sein. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.”
“Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Herr Pabst hat meinen Fall sehr erfolgreich gelöst, wofür ich mich erneut bei ihm herzlich bedanke. Klare Empfehlung!!!”
“Top Beratung. Herr Haug hat mir von Beginn an das Gefühl gegeben ein wichtiger Mandant zu sein und sich sehr gut und schnell in den Fall eingearbeitet. Lösungsorientiert. Und er hat meinen Fall auch erfolgreich zu Ende geführt. Klasse. Danke”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Dietrich. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich hier ernst genommen werde. Man merkt einfach, dass er weiß, wovon er spricht, und dass er seine Mandanten wirklich unterstützen möchte. Die Sache wurde eingestellt! Ein extra Dankeschön geht auch an seine Sekretärin – super freundlich, immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Schon beim ersten Anruf hatte ich ein gutes Gefühl. Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung, ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Von Herzen , DANKE”
“Herr Stober hat uns in unserem Fall mit viel Geduld, Herzlichkeit und Kompetenz beraten und verteidigt. Wir können ihn wärmstens empfehlen! Wirklich ein Anwalt mit Herz und Verstand.”
“Super zufrieden. Jederzeit sehr gute Erreichbarkeit und verständliche Beratung! Hr. Dr. Matthies hat schnell aus einer für mich schwierigen Lage geholfen, bei der andere Anwälte schlechte Aussichten prognostizierten - mit dem Ergebnis: Verfahren eingestellt! Besten Dank!”
“Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Partnerschaftsgesellschaft Rudnicki Rechtsanwälte. Ich wurde hervorragend betreut und von den Anwälten optimal vertreten. Die meiste Zeit stand mir Rechtsanwältin Sophie Müller zur Seite. Mit ihrer Arbeit bin ich äußerst zufrieden. Sie hat mich nicht nur fachlich unterstützt, sondern stand mir auch zwischenmenschlich zur Seite.”
“Ich wurde von vier Klägerinnen angeklagt. Jedoch hatten mehr oder weniger die Klägerinnen untereinander nichts miteinander zu tun gehabt. Im Prinzip waren es vier eigenständige Straftaten an jeweils vier verschiedenen Tagen. Jedoch war es jedesmal dasselbe Delikt. Hier ein kleines Beispiel dazu: Da ich nicht über mein Prozess sprechen möchte, werde ich es mal anhand eines Fantasie Beispieles erklären. Also man bricht in das Haus von vier verschiedenen Menschen ein. Zudem an vier verschiedenen Zeitpunkten. Und zwar einmal im Jahr 2017; dann 2018; dann 2019 und zu letzt 2020. Zusammenfassung: Es sind vier Einbrüche in vier verschiedenen Häusen bei vier verschiedenen Menschen. Aber die Anklage bzw. das Verfahren befasst sich mit allen vier Straftaten auf einmal. Also ein Prozess aber vier verschiedene Kläger. Deswegen war ich prinzipiell auf dem ersten Blick ein hoffnungsloser Fall gewesen. Aber Herr Rechtsanwalt Humke hat sich trotz fehlender Honorar Zahlung für mich stark gemacht. Und mich zielstrebig vor Gericht verteidigt. Wir haben sechs Prozesstage zusammen durch gemacht. Herr Humke hat an mehreren Sonntagen bei 30 Grad Hitze in seiner Kanzlei gehockt und meinen Fall bearbeitet. Und mich in der ersten Instanz wunderbar vertreten. Herr Humke ist ein besonderer Anwalt. Er ist eine Mischung aus Joker von the Dark Knight und Captian America von den Avengers. Wirklich ein besonderer Anwalt. Ich kann ihn nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen André S.”
“Vielen Dank für die umfassende,kompetente und präzise Beratung durch Herrn RA Rintorf. Durch die ruhige,humorvolle, empathische und super freundliche Art von Herrn Rintorf fühlte ich mich während der gesamten Beratung in besten Händen. Er hört sich zunächst das gesamte Anliegen an und beantwortet dann alle Fragen sehr verständlich. Meine Fragen sprengten den vorgesehenen zeitlichen Rahmen einer Beratung. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Rintorf sehr wichtig war mich zu 100 Prozent zufrieden aus der Kanzlei gehen lassen zu wollen. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen. Fachlich sowie menschlich hervorragend. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.”
“Sehr geehrter Herr Dr. Nöding, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bei der gestrigen Verhandlung bedanken. Sie haben einen soliden Job gemacht und ich schätze die Effektivität, mit der Sie meinen Fall behandelt haben. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung haben definitiv dazu beigetragen, den Fall positiv zu beeinflussen. Auch wenn die Umstände nicht immer einfach waren, haben Sie sich stets professionell und entschlossen gezeigt. Ihre Zuverlässigkeit und stringente Arbeitsweise haben mir das notwendige Vertrauen gegeben, dass mein Fall bestmöglich gehandhabt wird. Das erfolgreiche Ende meiner rechtlichen Angelegenheit bestätigt mir, dass ich mit der Wahl meiner anwaltlichen Vertretung richtig lag. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ich freue mich darauf, auch in Zukunft auf Ihre Rechtsberatung zurückgreifen zu können.”
“Herr Kubacki ist ein sehr erfahrener Anwalt der weiß wie das Leben läuft Auf den kann man sich verlassen danke für Ihren Beistand und Ihre täglichen Bemühungen LG.”
“Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Frau Rechtsanwältin Menaker zusammen und bin jedes Mal absolut zufrieden. Ihr Arbeiten ist sehr professionell, organisiert und zuverlässig. Ich habe sie in mehreren Fällen beauftragt, und sie hat jeden einzelnen erfolgreich abgeschlossen – ich habe noch nie einen Fall mit ihr verloren. Ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihre klare Kommunikation machen sie zu einer Anwältin meines Vertrauens. Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!”
“In einer Angelegenheit in der wir für unsere Mandanten ein deutsches Urteil nach US-amerikanischem Recht vollstrecken möchten, hat uns Herr Rechtsanwalt Büdding kompetent, persönlich und freundlich beraten. Wenn unsere Mandanten seine Schwerpunkte, Vertragsgestaltung nach deutschem und amerikanischem Recht, Unternehmensgründung in den USA, Nachlassplanung über einen Trust, in Anspruch nehmen wollen, werden wir uns mit Sicherheit wieder bei ihm melden.”
“Ich kann diese Anwaltskanzlei nur jedem empfehlen. Nach langer Suche und erfolglosen Versuchen, Hilfe in der schwierigsten Situation zu finden, die meiner Tochter in Amerika widerfuhr, wandte ich mich an die Sekretariatsagentur R e c h t s an n w a l t s k a n z l e i Vera Zambrano & Team. Ich war sehr überrascht über die blitzschnelle Reaktion auf meine Nachricht. Fast am gleichen Tag bekam ich die Möglichkeit, mit Rechtsanwältin Vera Zambrano zu sprechen und habe eine qualifizierte Beratung zu meinem Anliegen erhalten. In den letzten anderthalb Monaten wurde eine enorme Menge Arbeit geleistet und ich habe beim gesamten Team der Anwaltskanzlei spürbare Unterstützung und Verständnis bekommen. Auf alle meine Zweifel und Fragen immer kommt schnell und umfassend eine ausführliche Antwort und ich fühle mich nun endlich nicht mehr verlassen und festgefahren. Ich bin dem gesamten Team dieses Büros für seine erstklassige Professionalität und Unterstützung vom ganzen Herzen sehr-sehr dankbar. Marina Renneberg, Berlin”
“Höchste Zufriedenheit mit Rechtsanwalt Gregor Lethen!”
“Ich hatte einen unverschuldeten Unfall mit meinem E-Bike, wo die Haftungsfrage zu deutsch "klipper klar" war. Ohne Rechtsanwalt Hr. Heyn hätte ich meine Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung vermutlich nicht vollumfänglich geltend machen können, bzw. in den Wind schreiben können. Selbst mit anwaltlicher Unterstützung hat es ein halbes Jahr gedauert, bis der Schaden von der Gegenseite reguliert wurde. Dank an Rechtsanwalt Hr. Heyn, Gute Arbeit und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Ein sehr professioneller Anwalt hat meinem Vater erfolgreich dabei geholfen, Leistungen zur Familienzusammenführung nach Deutschland zu erhalten.”
“Meine Geschäftspartnerin und ich wurden professionell und weitsichtig beraten und betreut. Der Umgang war freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Wir würden auch in Zukunft im wieder auf die Kanzlei AB&D und insbesondere Herrn Bystry zurückgreifen.”
“Ich fühlte mich hervorragend von Herrn Ebbing unterstützt. Die Beratung war transparent und die Vertretung vor Gericht erfolgreich. Ich kann die Kanzlei unbedingt weiterempfehlen.”
“Tolle Notarin! Frau Hedrich war überaus hilfsbereit und hat sich unseres Anliegens sehr kurzfristig angenommen.”
“Nach langer suche, habe ich endlich eine sehr Kompetente sowie Professionelle Anwältin gefunden. Fr. Melisa Kücükcuban hat vom ersten Momentan mein Vertrauen gewonnen. Fr Kücükcuban ist eine sehr Engagierte sowie eloquente Anwältin, und was mich beeindruckt hat mit welchem Herzblut Fr. Kücükcuban mein Fall bearbeitet hat .Fr.Kücücuban hat sich zu 1000% meines Falles angenommen. Was mich auch überzeugt hat das Fr.Kücücuban immer Rücksprache gehalten hat mich stets über jeden Sachverhalt informiert wie weiter verfahren wird. Hat mir auch jedes gesetzt den Ablauf minutiös erklärt. und Fr. Kücükcuban kann ich aus Erfahrung sagen ist 24/7 für mich da gewesen ,wenn mal eine frage hatte oder ich etwas unsicher war, hat Fr. Kücükcuban. mich sofort beruhigt mir Mut gemacht und Motiviert. Ich kann Fr. Melisa Kücükcuban.Ich Blind als Rechtsanwältin Empfehlen .Besitzt ein unglaubliches Fachwissen erklärt einem auch Ehrlich wie wir jetzt verfahren werden, Oder die nächsten schritte aussehen würden. Habe selten so eine emphatische und Versierte Anwältin gesehen wie Fr. Kücükcuban.Ich persönliche vertraue Fr.Kücücuban zu 1000%.Wenn sie eine ehrliche und Fachkundigen Rechtsbeistand suchen, wenden sie sich an Die Kanzlei Primus.”
“Sachkundige und gleichzeitig auch freundliche, empathische Erstberatung! Auch zeigt sich Herr Piper noch nach der Erstberatung immer hilfsbereit und hakt regelmäßig bei mir nach. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann jedem Herrn Piper mit voller Zuversicht empfehlen!”
“Sehr zuverlässig, intelligent und menschlich. Der Anwalt hat mich top beraten und sich wirklich für mein Anliegen eingesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt absolute Empfehlung”
“Sehr hilfreich und nette Beratungen, Alles Top und sehr zufrieden, auf jeden Fall und selbstverständlich empfehle ich weiter...!”
“Seit Jahren wird meine ganze Familie von Herrn Alkan bestens beraten und vertreten. Ich kann die Kanzlei Alkan nach bestem Gewissen empfehlen.”
“Herr Näbig, ist als Rechtsanwalt in jeder Hinsicht nur zu empfehlen, fachlich sehr versiert und im persönlichen Umgang sehr angenehm. Zudem immer gut erreichbar und zuverlässig in der Kommunikation. Habe ich selten so erlebt. Er berät einen auch wenn man mal auch lieber etwas sein lassen sollte und er sucht immer den besseren Weg.”
“Ein großes Dankeschön an Herrn Kuke-Hartwig. Während der Mandantschaft hatte er immer ein offenes Ohr und viel Geduld. Bei dem letztendlich notwendigen Gerichtstermin hat er mich mit seinem außerordentlichem Fachwissen kompetent vertreten und in meiner Situation, und unter den gegebenen Umständen, das bestmögliche Ergebnis erreicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren und kann ihn nur empfehlen.”