Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 29,663 Bewertungen und Rezensionen.
Direkt am berühmten Kurfürstendamm in Berlin bietet MaxBarber exklusive Friseurdienstleistungen in einem gehobenen Ambiente. Der Salon steht für Präzision und individuellen Service auf höchstem handwerklichem Niveau. Zu den Spezialitäten gehören perfekte Skinfades sowie klassische und moderne Haarschnitte für Männer. Neben dem Schneiden bietet der Salon umfassende Beratungen zur Bartpflege und zum täglichen Styling an. Jeder Termin wird mit viel Zeit und Sorgfalt durchgeführt, um eine Massenabfertigung konsequent zu vermeiden.
Im Herzen von Berlin-Charlottenburg bietet The Berlin Grooming Company ein exklusives Erlebnis für den modernen Gentleman. Der Tonsorial Parlour besticht durch sein stilvolles Ambiente im klassischen englischen Stil mit viel Liebe zum Detail. Das Leistungsspektrum umfasst präzise Haarschnitte sowie professionelle Bartpflege und traditionelle Rasuren. Jeder Kunde erhält eine ausführliche Typberatung, um den individuellen Stil perfekt zur Geltung zu bringen. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte zum Einsatz, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
RIDVAN's BARBERSHOP ist eine erstklassige Adresse für anspruchsvolle Herrenhaarschnitte in Berlin-Schöneberg. In der Goltzstraße erwartet Sie ein fein ausgestatteter Salon mit einem einladenden Ambiente und einer professionellen Ausstattung. Das Team besteht aus kompetenten Friseuren, die ihr Handwerk beherrschen und individuell auf jeden Kundenwunsch eingehen. Ob klassischer Haarschnitt, moderner Übergang oder präzise Bartrasur – hier wird jede Dienstleistung mit größter Sorgfalt ausgeführt.
“Freundliches Personal, flotter Haarschnitt, sehr guter Service. Vielen Dank”
“Bester Friseur!!! Wir sind aus Stuttgart und immer wenn wir hier sind werden wir nicht enttäuscht! Weiterempfehlung!”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit (Augenbrauen waxing) von Alice: professionell, präzise und super freundlich! Komme gerne wieder”
“Ich war heute früh spontan ohne Termin zum ersten Mal da. Ich wurde freundlich begrüßt. War erstmal nicht sicher, ob es nur für Herrn ist. Jetzt weiß ich, dass auch Damen dort bedient werden :-) Die Wartezeit war für meinen Spontanbesuch absolut in Ordnung. Bei mir ging es um Spitzen schneiden: Waschen, schneiden und trocken föhnen. Die Friseurin hat ihre Arbeit super gemacht. Sehr konzentriert und engagiert und immer freundlich. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Zum Preis, der war auch in Ordnung 30,- Aufjedenfall kann ich allen Damen empfehlen, falls ihr für euren nächsten Haarschnitt nicht wisst wohin, dann habt ihr jetzt die Adresse.”
“Gute Preise und tolle Leute Mahmoud ist der beste Friseur und er ist ein professioneller Mensch”
“Ein sehr schöner Salon und das Personal ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen. Zusammengefasst der Laden ist einfach mega.”
“Für mich mit Abstand der beste Friseur überhaupt ! Ich war schon in so vielen Salons und mir wurden die Haare verschnitten .. hier wird bis auf den Millimeter genau geschnitten und korrigiert . Ich war bei der lieben Mandy 2 und ich kann sie dermaßen empfehlen! 100 Sterne !”
“Ich war nun das erste Mal dort meine Haare schneiden… gerne wieder! Sehr professioneller und guter Kundenumgang. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!”
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”
“So zufrieden war ich schon lange nicht mehr nach einem Salonbesuch. Hab mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist das, was wir besprochen haben, sowohl Schnitt als auch Farbe. Nette Atmosphäre, ich komm wieder.”
“Hatte heute meinen ersten Termin mit Timon! Sehr angenehm! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Gleich den nächsten Termin vereinbart!”
“Ein wunderschöner Laden, dezent eingerichtet und super Service mit der Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bei der Friseusen Nadine bin ich super aufgehoben. Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps zur Haarpflege und hat meine Haare bis jetzt immer nach meinen Wünschen geschnitten. Auch die anderen Kollegen sind immer sehr freundlich. Wer sich hier die Haare schneidet, muss nie wieder Bange haben vorm Haare schneiden.”
“Danar (ganz rechts an der Tür) ist einer der besten Friseure die ich kenne und bin sehr zufrieden mit ihn er nimmt jeden wünsch an und er macht das bei jeden Kunden bin jetzt schon mehre Monate jede Woche bei ihn und war nicht einmal unzufrieden”
“Wir sind seit mehreren Jahren beim Sicuro dojo Verein ich kann nicht in Worte fassen wie zu Frieden wir sind ! der Trainer Herr Müller ist Supper man kann dank ihm und seinem Supper Training bei meinem Sohn eine wunderbare Verbesserung im Verhalten und im Selbstbewusstsein bemerken. Für mein Sohn ist das mittlerweile schon eine Familie ! Ich bin sehr dankbar für alles”
“Ich bin sehr zufrieden mit Rominas Leistung. Sie ist freundlich und arbeitet schnell und zuverlässig. Ausserdem richtet sie sich immer nach meinen Wünschen. Die gefärbten Wimpern sahen hinterher toll aus.”
“War das erste Mal selbst hier. Früher war ich mit meinem Sohn öfter zum Haare schneiden. Ich wurde von Andrea persönlich bedient und auch sehr gut beraten. Entspannte und Familiäre Atmosphäre. Zwischendurch kümmerte sie sich liebevoll um ihre Praktikantin. Von der Beratung bis zum Ergebnis meiner Frisur war ich wirklich begeistert. 15€ fand ich persönlich noch zu günstig. Trinkgeld gab es von mir oben darauf. Ich komme wieder.”
“Jaqueline ist eine kompetente und leidenschaftliche Friseurin mit Herz! Ich war vor zwei Tagen bei ihr und wurde absolut klasse beraten und bin mit meinem Bob-Schnitt absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für dich und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und aufgehoben!”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Dilara hat mich wirklich super beraten und ich hatte ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich war selten so glücklich mit meinem Haarschnitt. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.”
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Meine Partnerin und ich gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zu Stefan Hirt. Individuelle Beratung, Freundlichkeit und sehr gute Umsetzung werden hier großgeschrieben. Absolute Empfehlung in Charlottenburg.”
“Bin seit Jahren höchst zufrieden. Exzellente Haarschnitte (ich probiere gerne hin und wieder etwas Neues aus), ausgefallene Einrichtung, entspanntes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Ich kann mich den unendlich vielen seht guten Bewertungen nur anschließen. Ein gemütlicher kleiner Laden im Winsviertel von Prenzlauer Berg. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Meine Frisur wurde meinen Wünschen vollends komplett umgesetzt von Steffi. :) Das ganze Klima im Laden ist äußerst angenehm, hier wird viel gelacht und alle scheinen ihren Job aus vollem Herzblut zu betreiben. Was ich auch positiv erwähnen möchte, was man auch nicht in jedem Laden sieht, ist das der Chef hier auch selbst Hand anlegt und Kunden frisiert. Ich komme gern wieder, mein nächster Termin mit der lieben Steffi ist schon vereinbart. :)”
“Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Hauke und liebe seine Arbeit. Er weiß was er tut und ist einfach mit Leidenschaft dabei. Seit ich bei ihm bin, bekomme ich so viele Komplimente für meine Haare ☺️”
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Bester Friseur in Berlin!! Immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvereinbarungen sind ebenfalls sehr zuverlässig. Ich komme immer wieder gerne her!”