Verzeichnisübersicht
- 533 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling friseure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 71,025 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit vielen Jahren bin ich bei Katja und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von ihrer Arbeit! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich kann den Salon nur empfehlen!”
“Mega lieber Friseur. Schöne Atmosphäre. Meine Haare sind genau so geworden wie ich es wollte. ❤️”
“Lieber Daniel, vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Mein Mann und meine Kinder sind auch begeistert. Deine Beratung war toll. Ich komme definitiv wieder.”
“Ich bin bereits seit mindestens zehn Jahren in dem Friseursalon Kundin und sehr zufrieden. Ich glaube, Frauen wissen, was ich meine, wenn ich sage: Eine Frau braucht einen guten Gynäkologen und einen noch besseren Friseur. Beides zu finden, ist schwierig. Ich bin froh, dass ich hoffentlich in diesem Friseursalon alt werden kann. Ein tolles Team! Und es ist auch immer wieder sehr unterhaltsam, denn mit viel Witz und Charme ist der Friseursalonbesuch stets kurzweilig.Macht weiter so!!!”
“Ich kann diesen Frisörsalon mit besten Gewissen empfehlen. Die Herren sind immer gut drauf, sehr zuvorkommend, ein toller Service und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Yvonne hat mir bereits das zweite Mal den besten Haarschnitt aller Zeiten verliehen. Selbst drei Monate nach dem Termin bei ihr bekomme ich noch Komplimente dafür, dass meine Haare wie frisch vom Friseur aussehen. Ich werde wiederkommen! ”
“Laurin ist einfach nur fantastisch! Total freundlich und sehr zuvorkommend. Meine Mutter wurde verwöhnt an ihrem 70. Geburtstag und alles war spontan. Vielen Dank für das Erlebnis bei Cutman und den tollen Service. Auch die junge Dame die meine Haare geglättet hat war super freundlich. Wir haben einige Komplimente eingesammelt auf der Party. :)”
“Endlich mal ein Kommentar von mir :-) seit 3 Jahren bin ich sehr zufrieden und heute habe ich gerade wieder einen Termin gemacht. Die Haare liegen immer noch Dank der handwerklichen Kunst. Entspannte und lustige Atmosphäre und man kommt immer super frisiert aus dem Laden. Leute...geht dorthin und ihr habt den besten Haarschnitt, den ihr jemals hattet und Färbung inklusive :-) Es gibt nix schöneres auf der Welt, als sich sagen zu können: "Ich hab die Haare schön" ...”
“Sehr schön eingerichtet, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt willkommen und der Service ist perfekt. Das wird mein neuer Stamm Friseur.”
“Pamir: bester Mann! Ich kann es nicht leiden, wenn Fremde an mir rumfummeln, weswegen meine bisherigen Friseurbesuche sich auch an einer Hand abzählen lassen. Und dann kam Pamir. Das Erlebnis war der perfekte Mix aus charmanten Komplimenten und konstruktiver Kritik, wie nebenbei wurde mein Kopfdesaster zu einer schönen Frisur, letzten Endes ging ich aus dem Salon und fühlte mich wohl. Mir wurde nichts auf- und ich wurde nicht zugequatscht, es ist eher ein entspanntes Wohlfühlpaket, und das am Samstag kurz vor Feierabend. DANKE!”
“Schneller, guter Haarschnitt. Yilmaz hat mir die Haare geschnitten, sehr netter Typ. Er hat sogar gegen Ladenschluss kurz auf mich gewartet und mich trotzdem noch bedient.”
“Super Frisör zum guten Preis. Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen und musste nie lange warten, auch wenn der Laden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und leisten gründliche und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr nette Menschen, die auch noch gut die Haare schneiden. Einer der wenigen Friseure - wie ich finde - der die Vorstellungen, die man hat, auch umsetzt. Komme immer wieder gern!”
“Toller laden und gute Mädels. Lockerer Umgang, meist läuft Musik. Preise angemessen, wobei ich bei Frauen mit kurzen Haaren generell diskutieren möchte - aber auf meinen Hinweis, dass ich fast einen Männerschnitt habe wurde damals eingegangen. Ich gehe seit 5 Jahren hin und werde es weiter tun :)”
“Ich war heute für eine Balayage bei Hannah und sie hat bei mir ein wirklich schönes Ergebnis erzielt. Es ist sehr natürlich geworden, die Übergänge sind richtig gut gelungen. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und fand den Preis fair. Das Hannah noch Azubi ist fiel mir gar nicht auf und sie wird sicher eine tolle Stylistin. Besonders gefallen hat mir auch, das mit dem Haar vorsichtig umgegangen wird. Habe bei anderen Salons schon erlebt, dass daran rumgezogen wurde bis man Kopfschmerzen hat. Das Studio ist modern und gepflegt. Also das Gesamtpaket stimmt hier ☺️”
“Beste Friseur, den wir je hatten. Super nett, Bart und Frisur 1a. Dieser Friseur führt sein Handwerk mit Liebe und Genauigkeit durch. Wir können ihn nur weiter empfehlen.”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Schon immer toll dort. Mit der neuen Chefin noch besser!! Die gute Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Dazu vor Ort ein Test... Klasse!!”
“Meinen Wünschen wurde voll entsprochen !!! Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung im Laden war zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Ich gehe seit einigen Jahren in den Salon, aber so glücklich wie heute habe ich diesen noch nie verlassen. Alle machen eine tolle Arbeit und sind immer sehr nett. Heute hatte ich jedoch den Wunsch von Braun auf blond und ich bin so unglaublich überrascht, die Farbe ist schöner geworden als jemals zuvor. Vielen Dank Mirella!!!”
“Super Ergebnis. Ich fühle mich immer gut beraten. Auch habe ich das Gefühl, ich bekomme was ich mir wünsche. Meine Farbe für meine Haare wurde super getroffen. Auch werden Haare nicht einfach kürzer geschnitten als man will, wie ich es bei anderen Salons schon erlebt habe. Alles wird besprochen und nichts aufgezwängt. Ich kann Friseur Cinderella nur empfehlen.”
“Tolles Team und angenehmer Laden. Die letzten Male war ich bei Zahra und super zufrieden. Die Haare sehen genau so aus wie gewünscht (ganz ohne die Angst, dass es am Ende doch kürzer ist als angesagt...), es geht super schnell und dazu gibt's noch entspannte Gespräche. Gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden, vielen Dank!”
“Ohne Termin sofort ran kekommen. Sehr nettes Team. Bin immer wieder gerne hier. Danke für eure Arbeit.”
“Wie schon der Name sagt... 5 Sterne... Sehr gute Arbeit, immer mit überprüfendem Blick, dass der Kunde auch zufrieden ist. Weiter so!”
“Ich lasse seit 7 Jahren meine Haare bei Masson in Berlin verschönern. Mir ist es wichtig meine Haare immer bei Petra frisieren und färben zu lassen. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden genau ein und berät stets professionell. Ich war noch nie woanders so zufrieden mit meinen Haaren.”
“Preis Leistung ist top. Habe mit bei Kumar die Spitzen schneiden lassen. Kam sofort dran und es wurde sehr effizient und professionell gearbeitet. Ich komme aufjedenfall wieder.”
“Schneller guter Männerhaarschnitt. Geht vom Meister geübt von der Hand. Sieht bei mir immer gut aus. Meister redet nicht viel aber macht gute Arbeit”
“Toller Friseur. Super Personal. Faire Preise. Komme immer sehr gerne. 5⭐️”