Verzeichnisübersicht
- 533 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling friseure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 71,025 Bewertungen und Rezensionen.
“Gül ist endcool und schneidet auch so, dazu noch ein herz von einer seele. freue mich so sie gefunden zu haben, ein hidden gem in schöneberg. faire preise und ein sehr entspannter laden noch dazu, lovee it”
“Ich bin schon seitca 40Jahren bei Günni, seit sie in der Ausbildung war! Ich bin ihr immer gefolgt.. Vielen meiner Freunde habe ich sie weiter empfohlen, alle waren immer glücklich mot der Frisur, egal ob kurze oder lange Haare, gefärbt odrr... einfach gut! Sehr zu empfehlen.”
“Bin schon sehr lange Stammkundin bei Fr. Leinert. Immer zufrieden gewesen.”
“Das Salon-Team ist sehr freundlich, arbeitet harmonisch zusammen und geht aufmerksam auf die Wünsche der Kunden ein. Die Atmosphäre ist jung, positiv und man fühlt sich jedes Mal wohl. Sehr empfehlenswert!”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen, und das ging wirklich schnell und professionell. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde von einem Mann gemacht, und danach von einer jungen Frau gestylt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Für meinen Schnitt habe ich 35 € bezahlt, was ich absolut fair finde. Ich würde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Super freundlich und ein Haarschnitt der mir gefällt. Gerne wieder. ⁹”
“Guter Friseur, auch für Kinder!”
“Friseur Kenan ist zweifellos ein erfahrener Fachmann in seinem Handwerk, der höchste Qualität bietet. Seine langjährige Erfahrung spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, eine stabile Kundschaft anzuziehen, die ihm treu bleibt - darunter auch Frauen, was für die Qualität seiner Dienstleistungen spricht. Der neu restaurierte Friseursalon ist ein angenehmer Ort, der Sauberkeit und Übersichtlichkeit vereint. Diese sorgfältige Gestaltung trägt zweifellos zur positiven Gesamterfahrung der Kunden bei. Ich wünsche Friseur Kenan weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass er seine hohe Qualität und sein Engagement für seine Kunden beibehält.”
“Ich kann diese Friseure nur empfehlen. Sehr professionelle und saubere Arbeit, die Jungs haben es echt drauf. Mit Abstand einer der besten Barbershops auf dem Tempelhofer Damm.”
“Freundliches Team, kurze Wartezeiten und perfekte Frisuren. Man erinnert sich an die Kunden und ist stets freundlich und korrekt. Absolute Empfehlung! Vielen Dank!”
“Ich war heute das erste Mal in diesem Friseursalon und bin begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich sehr willkommen. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich wurde herzlich begrüßt. Meine Friseurin war unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich viel Zeit, um mit mir zu besprechen, was ich mir vorstelle, und gab mir tolle Ratschläge, die perfekt zu meinem Stil passen. Während des gesamten Termins war sie einfühlsam und geduldig und schuf eine rundum angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen! Mein Haarschnitt sieht super aus, und auch das Styling war genau nach meinem Geschmack. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ausüben. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall gerne wieder. Ein großes Dankeschön an meine wunderbare Friseurin für die perfekte Beratung und den großartigen Service!”
“Ich bin seit ca. 15 Jahren beim Friseur Stammkundin. Man wird super beraten und Preis , Leistung sind top. Es ist eine lockere Atmosphäre und ich kann diesen Friseur Salon nur empfehlen. Auch meine Tochter ist Stammkundin und meine Mann als Neukunde ist ebenfalls sehr zufrieden. Bitte weiter so.”
“Ich habe sehr Spontan einen Termin bekommen, wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Ergebnis war verhältnismäßig schnell fertig und ist Wunderschön geworden. Ich bin sehr glücklich und kann jedem empfehlen einen Termin bei Chantal zu machen. ☺️”
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon, erst nur mit meiner Mutter und später auch mit meinen eigenen Kindern. Die Damen die hier arbeiten sind nicht nur überalle Maßen freundlich , auch in stressigen Situationen, sondern auch empathisch , professionell und kinderlieb. Sie haben erst mir und dann auch meinem Sohn geholfen unsere Angst vorm Haare schneiden zu überwinden. Sie gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie kümmern sich um ihre Kunden und schaffen eine wohlfühloase. Der Preis für die Arbeit die sie hier Tag täglich leisten ist absolut angemessen.”
“Bin total zufrieden. War das erste Mal.dort und ließ mir.von Bilal Strähnchen machen. Super Farbe und sehr natürlicher Look. Auch die Kopfmassage war toll! Recht teuer, aber dafür top Ergebnis! Klare Empfehlung”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Ich bin bei "Auszeit" Stammkunde. Muss sagen immer alles nett und höflich. Fröhliche Leute. Hier bekommt man gute Tips zu Frisur und Sachen. "Auszeit" schon daher Auszeit, weil man hier auch eine kleine Pause hat. Kaffee, Tee kein Problem. Internet auch topi. Ein bisschen wie Familie.”
“Ich war heute zum ersten mal in diesem Salon und es war eine gute Entscheidung, alle waren sehr freundlich, es wurde sich sofort gekümmert und ich bin sehr gut beraten worden.Ich bin mit dem Ergebnis sooo zufrieden, hab schon den nächsten Termin gemacht.Good Job”
“Sehr liebe Damen arbeiten, habe oft Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen, danke schön dafür”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Erster Friseur wo ich immer zufrieden raus komme!”
“Frau Shalaby ist eine herausragend gute Friseurin! Von den vielen Friseurinnen, die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe, ist sie die beste. Ihr Friseursalon befindet sich in einer sehr guten Lage direkt neben dem berühmten Luxushotel Interconti. Beim Betreten des Salons lässt man die trubelige Innenstadt hinter sich und findet sich in einem angenehmen Raum der Ruhe wieder, der mich an eine Wellnessoase erinnert. Bei Frau Shalaby wird man stets mit freundlicher Zugewandtheit behandelt. Es wird einem ein Getränk angeboten und sie nimmt sich Zeit, die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfragen. Ich finde es immer wieder verblüffend, dass sie mit großer Routine die Haare exakt schneidet, während sie sich empathisch mit einem unterhält. Die La Biosthetique Produkte sind nach meinem Eindruck von sehr guter Qualität. Sie lassen mein Haar glänzen ohne es zu beschweren. Ich kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissen jedem empfehlen!”
“War jetzt schon drei Mal da und jedes Mal total zufrieden!!(Riesen Lob an Kristijan & Effy!) Hatte vor zwei Jahren eine richtig schlimme Friseurerfahrung und deswegen echt Angst, in einer neuen Stadt einen neuen Friseur auszuprobieren. Aber ich bin mega froh, dass ich mich für AmyWHO entschieden hab – absolute Empfehlung! Das ist jetzt definitiv mein neuer Stammfriseur :) I've been here three times now and have been super happy every single time! Huge shoutout to Kristijan & Effy! I had a really bad experience at a salon two years ago, so I was pretty nervous about finding a new hairdresser in a new city. But I’m so glad I chose AmyWHO – I can’t recommend them enough! This is definitely my new go-to salon :)”
“Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Selina. Sie ist sehr professionell, aufmerksam und hat ein hervorragendes Gespür für Stil. Bevor sie mit der Arbeit begann, hat sie sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau anzuhören und mir die passende Frisur empfohlen, die perfekt zu meiner Gesichtsform passt. Das Endergebnis war noch besser, als ich erwartet hatte. Der Salon ist sauber und angenehm, und Selina ist sehr freundlich und respektvoll. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.”
“Dodo macht einen Mega Job! Ist genau auf meine Wünsche eingegangen, hat eine super Blick für Details und gibt einem als Gast ein ganz tolles Gefühl. Gerne wieder!”
“Ich war bei Nina, ich bin einfach glücklich, sie ist richtig freundlich, professionelle und hatte mir sehr gut beraten. Das erste Mal im Berlin, dass ich mich von einem Friseur angehört und verstanden fühle. Ich Sie nur warm empfehlen.”
“Hülya hört sehr genau auf die Wünsche der Kunden und gibt sehr gute Vorschläge. Sie schneidet die Haare auch sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Haare von Hülya schneiden lassen habe.”
“War heute zum ersten Mal dort, bei Steffi. Ich habe beschrieben, was ich genau haben will und was mir besonders wichtig ist. Was soll ich sagen- es wurde einfach perfekt umgesetzt. Ich bin total baff, wie toll es geworden ist und empfehle euch echt weiter. Tausend Dank und bis bald”
“Also,was soll ich sagen. Meine erste Anfahrt, Dankeschön Patrick, war ok. Aber Ihr seid der Knaller und jede Fahrt zu Euch lohnt sich. Ich bin so glücklich. Dankeschön Claudia und vorallem Kathrin. Knuhutsch 5.4. Noch immer zufrieden und ich empfehle auch in diesen super Fön zu investieren. Mein Haar sieht schöner und viel glänzender aus. Lg Birgit”