Patrick Leidreiter
“Handwerklich ausgezeichnet, preiswert und persönliche Bedienung.”
7 Ergebnisse gefunden
“Handwerklich ausgezeichnet, preiswert und persönliche Bedienung.”
“Ich war bei Antje und bin sehr zufrieden. Sie hat mich toll beraten und ist dabei sowohl auf meine Wünsche, als auch meine Haarstruktur eingegangen und hat somit das best mögliche rausgeholt. Ich komme gerne wieder!”
“Ich war heute auf Empfehlung zum ersten Mal in diesem Salon. Ich bin total begeistert. Preis-Leistung ist super. Ich wurde von Nadine bedient und bin unsagbar froh an eine so junge , kompetente Friseurin gekommen zu sein. Ich bin noch NIE so zufrieden aus einem Friseursalon gegangen. Ich hab gleich einen neuen Termin vereinbart. Sehr zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeiten, nettes Team”
“Super Laden man fühlt sich direkt Willkommen und alle sind sehr freundlich. Nachdem man da war ist man doppelt so schön wie vorher.”
“Toller Laden - tolles Team! Ich war letzte Woche spontan da und habe glücklicherweise auch sofort einen Termin bekommen. Sehr nettes Team und extrem freundlicher Service! Absolut empfehlenswert! :-)”
“Sehr nette und professionelle Bedienung . Mein Partner und ich sind ohne Wartezeit bedient worden , die Friseurin war sehr nett und professionell. Wir fühlten uns rund um zu Frieden und Kommen bald wieder.”
“Frau Germer ist eine phantastische Friseurin. Sie hat mich heute ganz toll, einfühlsam und mit viel Erfahrungswissen mit einem riesigen Problem der Haare beraten und sich viel Zeit genommen. Die Haare sehen wieder super aus”