Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,163 Bewertungen und Rezensionen.
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Tolles kleines asiatisches Restaurant mit einer schönen Auswahl auf der Karte. Wir hatten Frühlingsrollen als Vorspeise, die frisch und heiß serviert wurden. Suppe und rotes Thai-Curry schmeckten hervorragend. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung...Bitte weiter so!”
“Das Pad Thai war ausgezeichnet, und die Menschen dort sind super freundlich. Die Atmosphäre ist eher familiär und es gibt wenig Plätze. Hat eher Laden-Gefühl als Restaurant. Wer damit kein Problem hat, wird sehr happy sein!”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Wir waren heute in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant und hatten eine richtig angenehmen Abend. Die Entenkeule mit Klößen war fantastisch – zart, saftig und geschmacklich absolut auf den Punkt. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und sehr herzlich, sodass man sich direkt wohlfühlt. Auch die Wartezeit war angenehm kurz, das Essen stand wirklich schnell auf dem Tisch. Preis-Leistung passt hier definitiv. Klare Empfehlung – wir kommen gern wieder!”
“Abwechslungsreiche und leckere Küche. Hier wird man immer satt. Das Restaurant ist wie eine Betriebskantine organisiert, offiziell ist es aber keine. Hier darf jeder essen. Am Freitag ist immer Schnitzeltag - sehr zu empfehlen. Es gibt im Hof einen weitgehend windgeschützten Außenbereich, welcher in den wärmeren Monaten einlädt. Mittlerweile esse ich meist die vegetarischen Gerichte, wovon es täglich eines auf der Speisekarte gibt. Auch diese sind natürlich abwechslungsreich und lecker!”
“Freundliche und schnelle Bedienung. Döner ist lecker und gut belegt. Burger schaut gut aus und schmeckt dazu auch noch. Pommes sind knusprig und gut gewürzt.Nur das Ambiente sollte mal erneuert werden. Ansonsten...wir kommen gerne immer wieder und nicht nur Dienstags.”
“Super Lecker vorallem sein Falafel ist der Wahnsinn und die Kräuter Soße dazu harmonieren Perfekt der Preis für ein Bowl beträgt 9€ was meiner Meinung Top ist sein Bowl macht Ordentlich satt Danke Milos Kitchen”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Ein richtig schöner, familiengeführter Eisladen in Heinersdorf! Das Eis ist lecker, die Auswahl groß und die Betreiber sind immer herzlich. Besonders begeistert sind wir von den tollen Spielmöglichkeiten für Kinder – so wird jeder Besuch zu einer kleinen Auszeit für die ganze Familie. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue!”
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Das Essen ist immer lecker, egal was. Heute wurde allerdings der Vogel abgeschossen. Wildschweingulasch, butterzart, gut gewürzt. Sorry Oma, aber heute war es besser :) Danke!”
“Sehr leckere vietnamesische Gerichte zu einem guten Preis. Wir saßen bei gutem Wetter draußen. Die selbstgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen! Die Portionen der Speisen sind genau richtig. Das Gemüse schmeckte frisch und knackig. Die Bedienung ist freundlich, organisiert und zuvorkommend. Direkt vor dem Lokal befindet sich eine Bushaltestelle. Wichtig zu erwähnen ist, dass in diesem Lokal keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Zum Glück konnten wir über PayPal bezahlen, da wir leider nicht genügend Bargeld dabei hatten. Wer asiatische Küche mag, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Etwas unscheinbar und versteckt, gibt es hier den besten Kaffee in der Gegend. Dafür sorgen eine gute Siebträgermaschine und freundliche Menschen, die sie zu bedienen wissen. Ist etwas teurer als der Kaffee vom Bäcker gegenüber, aber lohnt sich! Gibt auch to Go und Kartenzahlung ist möglich. Top.”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Zufall hat uns zu diesem Restaurant geführt und das war gut so. Die Gerichte sind frisch, authentisch und von sehr guter Qualität. Selbstgemachte dicke chinesische Nudeln sind der Hit. Aber auch die Pork Dumplings waren ausgezeichnet. Ich werde wieder kommen und kann das Restaurantvsehr empfehlen.”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich war von den positiven Rezensionen überrascht und wollte es auch auprobieren. Ich ging mit einer Freundin hin. Erstmal der einzige, wirkliche Kritikpunkt: Wir konnten nicht für 2 reservieren. Das ging erst ab 4 Personen und der Tisch für 2 war nicht ideal platziert. Das war es dann auch schon mit der Meckerei. Das Essen war hervorragend! Frisch zubereitet, sehr lecker. Wir haben Hugo getrunken, der frisch gemixt wurde und ebenfalls sehr lecker war. Das Personal ist bemüht, schnell und freundlich. Es wird viel gelächelt und gelacht und auch untereinander wirkt das Personal eingespielt. Der Preis ist dafür angemessen. Die 5 Sterne sind voll verdient.”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Super netter Service und gemütliche Location für ein kleines, spontanes Dinner.”
“Wow, was für ein leckeres Restaurant und das so weit draußen. Hätten wir absolut nicht erwartet, aber wir kommen super gerne wieder.”
“Für Abholung/Bestellung sehr zu empfehlen. Essen ist lecker, Preise sind gut, Personal ist freundlich :) Drinnen keine Sitzgelegenheiten, nur zum Warten. Draußen zwei kleine Tische am Gehsteig an einer wenig befahrenen Straße.”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Ich habe mir zwei Gerichte nach Hause bestellt und das Essen war wirklich lecker. Große Portionen und faire Preise. Konnte davon am nächsten Tag noch essen.”
“Sehr klein, sehr unscheinbar. Kleine Karte, dafür aber wirklich der Burner. Selten so gut chinesisch gegessen. Ohne Vorbestellung für nen Tisch wohl keine Chance.. Wer ne gebackene Banane zum Nachtisch sucht ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es hier gedämpften Rinderbauch und Schweinebauch und Putenherzen... Das Essen wird absolut frisch zubereitet und kommt heiß an den Tisch. Kann man nur empfehlen.”